Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629502 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6210 am: 15.05.2011, 18:55 »

Wenn man bedenkt, zu welchem Zeitpunkt wir gewettet haben, kann ich das "unverdient" nur als verdammt schlechtes Verlieren werten.
1. Haben wir ziemlich zu Saisonbeginn gewettet, und nicht erst in der Winterpause.
2. Kannst du ruhig mal noch ein paar Worte mehr dazu sagen als nur "Möchstest du per Paypal zahlen?". Kommt ziemlich billig rüber. Wenigstens 'nen Grinsesmiley hättste dazusetzen können. :P

Wetten, dass die Eintracht in einem Jahr wieder da ist, wo sie hingehört?! :goil:
Das war ein Betriebsunfall, nicht mehr und nicht weniger. Ein völlig unnötiger und überraschender Abstieg.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6211 am: 15.05.2011, 18:59 »

Wetten, dass die Eintracht in einem Jahr wieder da ist, wo sie hingehört?! :goil:

Also ne, 3. Liga wäre ein wenig hart...  :hihi:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6212 am: 15.05.2011, 19:03 »

Hach, ich lach mich tot! Selten so gelacht! :rolleyes:

Außerdem: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb WIEDER. Was das bedeutet, wissen nur die, die sich ein klein wenig auskennen. :P

Scheiß Ruhrpottschlampen! :ks:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6213 am: 15.05.2011, 19:09 »

Überraschender Abstieg? Hast du mal verfolgt, wie die von Spieltag 18-34 gespielt haben? Überraschend sieht aber ganz anders aus.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6214 am: 15.05.2011, 19:37 »

Das ist schon klar. War die schlechteste Rückrunde aller Zeiten. Vielleicht sogar noch schlechter als Tasmania Berlin 1966, aber mit Bestimmtheit kann ich es nicht sagen. Aber: Wer hat vor der Saison ernsthaft an einen Abstieg gedacht? Wer hat nach der Hinrunde (war übrigens die beste Hinrunde der Eintracht seit 17 Jahren) an einen Abstieg gedacht? Genau: NIEMAND! Daher meine ich überraschend. Selbst nach dieser desaströsen Rückrunde war bis zum letzten Spieltag nicht klar, ob sie wirklich absteigen. Hätte ja genausogut Wolfsburg treffen können. Wär auch schöner gewesen...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6215 am: 15.05.2011, 19:47 »

Die erstaunlich gute Hinrunde hat das Bild am Ende etwas verzerrt. Hätte Frankfurt statt 26 nur die üblichen 18-20 Punkte geholt wären sie schon 2-3 Spieltage vor Ende der Saison abgestiegen. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6216 am: 15.05.2011, 19:51 »

Wenn man bedenkt, zu welchem Zeitpunkt wir gewettet haben, kann ich das "unverdient" nur als verdammt schlechtes Verlieren werten.
1. Haben wir ziemlich zu Saisonbeginn gewettet, und nicht erst in der Winterpause.
2. Kannst du ruhig mal noch ein paar Worte mehr dazu sagen als nur "Möchstest du per Paypal zahlen?". Kommt ziemlich billig rüber. Wenigstens 'nen Grinsesmiley hättste dazusetzen können. :P

Wetten, dass die Eintracht in einem Jahr wieder da ist, wo sie hingehört?! :goil:
Das war ein Betriebsunfall, nicht mehr und nicht weniger. Ein völlig unnötiger und überraschender Abstieg.

Was soll ich denn dazu sagen? Ich habe meine Meinung über die Eintracht der letzten Jahre bereits gesagt: Scheissverein, der absteigt. Alles, was ich gestern zusätzlich geschrieben hätte, wäre doch nur als Häme aufgefasst worden. Die anderen Leute, die mit mir gewettet haben, verhielten sich da professioneller.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6217 am: 15.05.2011, 22:34 »

Nach dieser außerirdisch schlechten und in ihrer Graunerregenheit* so nicht zu erwartenden Rückrunde der Eintracht finde ich eher, daß diese Rückrunde das Bild verzerrt, nicht die Hinrunde.
Natürlich hat die Mannschaft sich den Abstieg redlich verdient, aber ohne Frankfurt finde ich die Bundesliga noch unattraktiver.

Naja, freuen wir uns halt wieder auf unsere Freunde VW, Bayer und SAP, die ihre Hauptsitz-Städte oder ein Dorf plus jeweils gefühlte 100 Fans in der Bundesliga halten, wo sie Plätze für traditionsreichere Vereine aus wichtigeren Städten mit mehr Anhängern verstopfen.


*Fremdwort
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6218 am: 15.05.2011, 23:03 »

Scheiß Ruhrpottschlampen! :ks:

Genau!  :hihi:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6219 am: 15.05.2011, 23:48 »

Naja, freuen wir uns halt wieder auf unsere Freunde VW, Bayer und SAP, die ihre Hauptsitz-Städte oder ein Dorf plus jeweils gefühlte 100 Fans in der Bundesliga halten, wo sie Plätze für traditionsreichere Vereine aus wichtigeren Städten mit mehr Anhängern verstopfen.
Ja, Borussia M'Gladbach, Eintracht Frankfurt, Hertha BSC - das sind Vereine, die gehören einfach aus Tradition in die Bundesliga. Allerdings ändert das nichts daran, dass sie gut kicken müssen, um drin zu bleiben. Das Budget ist die eine Sache; mit etwas Biss kann man aber auch fehlendes Kapital ausgleichen. Der olle SC Freiburg beispielsweise ist - einer ebenfalls schwachen Rückrunde zum Trotz - in der oberen Hälfte gelandet. Und bei denen stecken auch nicht die dicken Millionen hinten dran.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6220 am: 16.05.2011, 06:50 »

Stimmt schon; ich schrieb ja auch, die Frankfurter Spieler sind zurecht abgestiegen. Mir wär's nur einfach lieber, VW, Bayer und SAP würden ihre Millionen in traditionsreichere Vereine aus wichtigeren Städten mit mehr Anhängern pumpen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6221 am: 16.05.2011, 09:01 »

So... Gladbach - Bochum steht fest.
Prognosen?

Dass ich für Bochum bin, muss ich glaube ich nicht sagen ;)
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6222 am: 16.05.2011, 09:22 »

Wird spannend, aber Gladbach wird sich schlußendlich durchsetzen. Bei Bochum könnte man sich darüber aufregen, dass sie in der Schlußtabelle punktgleich mit Augsburg sind, also ein Unetschieden mehr hätte schon gereicht für den direkten Aufstieg. Und bei einem Relegationsspiel Gladbach-Augsburg gäb es keine Zweifel, für wen man wär. Außer man kommt aus Augsburg. Oder ist extremer Köln oder Aachen Fan.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6223 am: 16.05.2011, 14:07 »

Bin ich etwas Zwiegespalten bei Gladbach-Bochum.
Ansich wäre ich auch eher für Bochum. Allerdings frag ich mich ob sie in der 1. Bundesliga schon bestehen würden.
In Liga zwei zeigten sie zuletzt eher absteigende Form, und Gladbach zeigte ja stark aufsteigende Form..

Ich glaub auch eher das sich Gladbach durchsetzt...

Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6224 am: 16.05.2011, 17:39 »

M´Gladbach :) Werden zwei spannende Partien, aber Gladbach dürfte in den letzten Wochen mächtig Auftrieb gesammelt haben. Hab weder gegen die eine, noch die andere Mannschaft was, beide gehören eigentlich in die erste Liga :)
Gespeichert