Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631831 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7770 am: 24.10.2014, 14:33 »

Klar, das die meisten Menschen betreffende "Den Hals nicht vollkriegen". Wäre die einzige Möglichkeit, wegen der man das Ausüben seines Hobbies im eigenen Lieblingsverein, dessen Fan man schon als Kind war, inklusive des heimischen Umfelds, welches man bestens kennt, aus dem die eigene Familie kommt und in dem man sich wohlfühlt, verlässt. Noch mehr Millionen! Ob ich jetzt 80 Millionen oder 100 Millionen zuviel habe und sowieso nicht ausgeben kann, kann schon den Unterschied ausmachen und die Gier erwecken, die der irdische Störenfried Mensch in seinen Genen zu haben scheint, und die nur die eigene Charakterlosigkeit offenbart. Noch mehr Millionen! Da ist es dann auch egal, dass man in seinem Lieblingsverein sportlich stets oben spielt und ohnehin schon mehr Geld bekommt, als man ausgeben kann.

Was sind Fußballer doch für arme Kerle. Noch mehr Millionen! Da ist es auch völlig verständlich, dass ein Cristiano Ronaldo 630000 Euro pro Woche an Gehalt fordert. Der arme Kerl hatte bislang ja nur 17 Millionen Jahresgehalt. Ich warte eigentlich nur auf den glorreichen Tag, an dem die lächerliche Milliarde Euro an Ablöse bezahlt wird, damit der arme Kerl endlich weg aus Madrid kann.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7771 am: 25.10.2014, 23:08 »

Frage lieber mal vorsichtig. Wurde Frankfurt gegen den VfB wieder betrogen?  :cen:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7772 am: 26.10.2014, 13:04 »

 :hihi:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7773 am: 26.10.2014, 14:25 »

Frage lieber mal vorsichtig. Wurde Frankfurt gegen den VfB wieder betrogen?  :cen:

Naja, das erste VfB-Tor war Abseits und kurz vor Schluß hätte es Elfmeter für Frankfurt geben müssen. Das sieht sogar der neutrale Beobachter...
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7774 am: 26.10.2014, 14:36 »

Also doch wieder Betrug. Ich wußte es doch!!!  :cry:  :hihi:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7775 am: 26.10.2014, 22:07 »

Die Gladbacher haben sich heute ganz vernünftig gewehrt und das 0:0 ist dann schon respektabel.
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1763
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7776 am: 26.10.2014, 23:01 »

Und der HSV hat wieder zu alter Form gefunden... :wall:
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7777 am: 27.10.2014, 18:08 »

Frage lieber mal vorsichtig. Wurde Frankfurt gegen den VfB wieder betrogen?  :cen:
Hab nix gesehen. Aber man kann davon ausgehen. Berghutzen hat's gesehen und die Bestätigung geliefert. Also: Ja, es wurde! War ja auch irgendwie klar. Auch wenn der VFB der Eintracht sportlich nicht liegt und es meist ohnehin eine Niederlage gibt, sind viele Niederlagen, die da entstehen, auch von den Unparteiischen verursacht. Ich bin's gewohnt, dass der Eintracht willkürlich pro Saison locker 10-15 Punkte geklaut werden. Ist eben so. Sind ja schließlich nicht die Bayern oder sonst irgendwer mit Geld...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7778 am: 27.10.2014, 18:31 »

Soso, 10-15 Punkte also pro Saison? Dann hätten sie letztes Jahr also in der Champions League spielen müssen?
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7779 am: 27.10.2014, 18:40 »

Richtig! B)

Edit
Auch der zurückhaltende Trainer hat es erkannt:
Schaaf hatte sich in den letzten Wochen mit Schiedsrichterkritik merklich zurückgehalten, doch die Fandel-Einschätzung brachte das Fass zum Überlaufen. "Bei all den Rechtfertigungen, die immer wieder gemacht werden, müssen wir bei der Eintracht lediglich die Entscheidungen aus dem Spielen Augsburg, Schalke und Stuttgart nehmen, dort sind wir bei spielentscheidenden Entscheidungen maßgeblich benachteiligt worden", ärgerte sich Schaaf. Mit diesen Worten will Schaaf das Thema aber auch abgeschlossen wissen. "Es tut uns weh, sollte uns aber nicht zu sehr beschäftigen. Im Vordergrund muss stehen, dass wir unsere Fehler abstellen und uns nicht selbst die Beine weghauen", betont er.

Und man beachte, dass erst 9 Spieltage rum sind... :flame:
« Letzte Änderung: 28.10.2014, 15:23 von PsychoT »
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7780 am: 30.10.2014, 13:24 »

Das passiert jetzt aber nicht nur der Eintracht, man sollte auch mal ein bisschen über den Tellerrand rausschauen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7781 am: 30.10.2014, 13:39 »

Klar passiert das nicht nur der Eintracht. Wo habe ich das behauptet? Alleine am letzten Spieltage waren diverse Mannschaften betroffen. Umso dümmer sind diejenigen, die immer noch gegen den TV-Beweis sind. Jedoch ist das Ausmaß der derzeit stattfindenden Benachteiligung der Eintracht schon enorm. Wenn bei den paar Spielen der jungen Saison schon fast die Hälfte der SGE-Spiele verpfiffen wurde... :rolleyes:
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7782 am: 30.10.2014, 13:40 »

Kenn ich doch auch, ich halte das aber weiterhin eher für Zufall.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7783 am: 30.10.2014, 14:59 »

Immerhin ist Frankfurt diesmal ohne Fehlentscheidung aus dem DFB-Pokal geflogen. War zwar vom Ergebnis nachher noch knapp, aber bei der Übermacht von Gladbach wäre alles andere eine schreiende Ungerechtigkeit gewesen.

Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7784 am: 30.10.2014, 15:29 »

Ist wohl auch besser so. Bei DER langen Verletztenliste und den momentan übermäßig stattfindenden Fehlentscheidungen wäre jedes Spiel mehr auch nur eine unnötige Mehrbelastung. Die Liga ist wichtiger als der Pokal, auch wenn der Pokal ein nettes finanzielles Extra wäre. Aber wer letztendlich gewinnt ist ja sowieso schon klar...  -_-
Gespeichert