Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629340 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1620 am: 12.04.2007, 00:07 »

tja, lell und ottl sind vielleicht international noch nicht ganz so weit. schade aber was solls  B)

jetzt muss es eben bremen richten, wird auch kein selbstläufer gegen die käsköppe.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1621 am: 12.04.2007, 06:39 »

SCHALALALALA! SCHLALALALLALALA! Die Bayern sind raus!  :juhu: :juhu: :juhu:
Ich weis nicht wie du dich darüber freuen kannst. Ich bin ja auch ein ziemlicher Bayernhasser, aber international dürfen sie gerne weiter kommen, geht ja schliesslich um die Uefa-5-JAhreswertung und den deutschen Fußball an sich...
Vielleicht freut sich ja heute abend jemand so über ein Ausscheiden der Bremer? Dann gibts bei dir ein langes Gesicht... Wäre nicht so schön oder? ;)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1622 am: 12.04.2007, 08:38 »

SCHALALALALA! SCHLALALALLALALA! Die Bayern sind raus!  :juhu: :juhu: :juhu:
Ich weis nicht wie du dich darüber freuen kannst. Ich bin ja auch ein ziemlicher Bayernhasser, aber international dürfen sie gerne weiter kommen, geht ja schliesslich um die Uefa-5-JAhreswertung und den deutschen Fußball an sich...
Vielleicht freut sich ja heute abend jemand so über ein Ausscheiden der Bremer? Dann gibts bei dir ein langes Gesicht... Wäre nicht so schön oder? ;)

Nicht nur ein langes Gesicht, mindestens zwei würd ich eher sagen. Denn Bremen darf auf keinen Fall rausfliegen, sonst geb ich dir die Schuld Lemmy.

Und Bayern hab ich es auch nicht gegönnt, ich freue mich richtig. Ich wünsche mir nämlich eine titelfreie Saison für den FC Bayern.
Konnt es sowieso nicht verstehen, warum die den Hitzfeld zurückgeholt haben. Die Spieler haben doch eh nicht mehr auf ihn gehört.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1623 am: 12.04.2007, 10:07 »

Mooooment mal, ich bin überhaupt gar nicht schuld, an gar nix, gar niemals nie nicht! :P

In der Bundesliga und DFB-Pokal gönne ich Bayern auch nix, aber international ist das was anderes...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1624 am: 12.04.2007, 12:06 »

Aber Bayern gehört doch nicht zu Deutschland.
In meiner letzten MGA Gruppe (1. und 2 Klasse) habe ich ein Spiel gespielt.

Immer wenn ich gefragt hab, in welchem Land ein Komponist geboren, Instrument erfunden etc wurde, kam als Antwort:

Bayern
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1625 am: 12.04.2007, 12:34 »

Hach, es gibt also doch noch ein paar königstreue loyale bayrische Patrioten, die Bayern lieber als Königreich sehen, anstatt als Bundesland von Deutschland. Brave Burschen! :D ;)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1626 am: 12.04.2007, 13:14 »

Hach, es gibt also doch noch ein paar königstreue loyale bayrische Patrioten, die Bayern lieber als Königreich sehen, anstatt als Bundesland von Deutschland. Brave Burschen! :D ;)

Das hat nix mit Patriotismus zu tun. Alle wünschen sich Bayern als eigenständiges Land. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1627 am: 12.04.2007, 17:24 »

Was für ein krankes Spiel war eigentlich die Begegnung Manchaster United - AS Roma? :lol:

Da schaue ich einmal in zwei Jahren mal ein Spiel an und bekomme gleich ein 7:1 in der Champion's League zu sehen. Ich Glücklicher, ich. B)  :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1628 am: 12.04.2007, 18:40 »

SCHALALALALA! SCHLALALALLALALA! Die Bayern sind raus!  :juhu: :juhu: :juhu:

Je größer der Hoeneß die Klappe aufmacht, desto schlimmer fällt er auf die Schnauze! Tja, Endstation Viertelfinale! 3 Tommiemannschaften im Halbfinale... Naja, ich drück dem FC Liverpool die Daumen, wenn die Chelski schlagen, dann holen die den Titel! Und wenn ManU so gut spielt wie gegen Rom, sind die nächsten Itaka Geschichte.

Hmm, ich weiss ja das viele keine Bayernfans sind, aber ich kann nicht verstehen wie man sich freuen kann wenn der FC Bayern gegen den AC Milan raus fliegt.:conf: Da kräuselt sich mein Haar.

Das wäre dasselbe wenn ich hoffen würde das Bremen raus fliegt.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1629 am: 12.04.2007, 19:36 »


Das wäre dasselbe wenn ich hoffen würde das Bremen raus fliegt.

Warum sollte es dasselbe sein?

Klar brauchen wir ein paar Europapunkte, aber wie ich oben schon erwähnt hab, verdient es der FCB nicht anders.

Die brauchen mal wieder 1-2 Jahre ohne Titel, damit ihre Arroganz nicht mehr die Luft verpestet, sondern auf dem Boden bleibt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1630 am: 12.04.2007, 19:38 »

Pah, am schlimmsten für den Deutschen Fußball und die Mitte Deutschlands wäre, wenn der Verein der fünftgrößten deutschen Stadt, die gleichzeitig die Finanzzentrale Deutschlands, der Nabel Europas und das Tor zur Welt darstellt, unberechtigt (!) absteigen würde und somit eine ganze Region, ja, sogar ein ganzes Bundesland, von der Fußballbühne verschwinden lassen würde. Eine WM-Stadt wohlgemerkt, eine offizielle Europa-Stadt und überhaupt eine Stadt, die quasi als einzige deutsche Stadt auch wirklich wie eine Stadt aussieht, man beachte unter anderem alleine die Skyline. DAS wäre schlimm! Da hilft es auch nicht, wenn deren Frauenfußballmannschaft zum 100millionsten male die deutsche Meisterschaft und den UEFA-Cup (der bei den Frauen ja die Champions League darstellt) holt und 75% der Frauen-Nationalmannschaft stellt. Schließlich ist Fußball hierzulande ja in erster Linie ein Männersport... :cen:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1631 am: 12.04.2007, 19:51 »

Äh, Offenbach?  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1632 am: 12.04.2007, 20:00 »

Da merkt man wieder mal, dass gerade diejenigen, die Anhänger eines Vereins aus dem Norden sind von nix im Fussball auch nur annähernd Ahnung haben!

Ich drück den Bremern die Daumen, halte mich dann hier mal ansonsten mit irgendwelchen seltsamen und eigentlich kaum beachtenswerten zurück!

Sich freuen, dass ein Deutscher Verein international ausscheidet! Pffh, kann man nur mit dem Kopf schütteln! Und natürlich nur Argumente, die mit dem Fussball,dem Sport selber nichts aber auch rein gar nichts zu tun haben.
Neneneneee, das ist für mich nicht nachvollziehbar! :ks:

@psychoT:
Frankfurt wird nicht absteigen, da gibt es dann noch ein bis neun Schlechtere!


Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1633 am: 12.04.2007, 20:03 »

Gut, dann mal anders.

In mir pocht zu ein Drittel englisches, zu ein drittel italienisches und zu 1/3 polnisches Blut.

Daher war ich gegen Bayern. Besser?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1634 am: 12.04.2007, 20:04 »

Ich würde sagen, Du machst es nur noch schlimmer.....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."