Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631851 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1695 am: 20.04.2007, 22:26 »

Wuhu! Bremen hat heut 3:1 gewonnen! Aachen ohne Chance auf ein Tor, das 0:1 in der 2. Minute hat Wiese nämlich gemacht.
Besonders das 3:1 ist sicher interessant, weils die letzte Aktion des Spiels war. Aachen hatte Freistoß, alle Mann vorne, Ball kommt an Diego und der schießt schön ins leere Tor.
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1696 am: 21.04.2007, 07:25 »

Naja irgendwie hat cassidy schon recht. Der war damals kurz davor den Posten des Nationaltrainers anzunehmen, und ein Nationaltrainer der kokst können wir nun wirklich nicht gebrauchen.
Trotz alledem finde ich das er immer noch ein erstklassiger Trainer ist.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1697 am: 21.04.2007, 09:35 »

Herr Planetfall ist wohl Köln Fan? Ich kanns mir trotzdem nicht verkneifen:
 :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Der 3-1 Sieg der Löwen war so fein, da spielt sogar die Band ein Freudenliedchen:
 :cucumber: :leekguitar: :tomato: :leekguitar: :cucumber:

Aber es ist dieses Jahr wie immer: Gegen gute Mannschaften gelingt ihnen oft ein (überraschender) Sieg, aber sie versauen es sich dann doch wieder durch schlechte Spiele gegen Underdogs... Karlsruhe und Köln verdient geschlagen aber gegen Paderborn, Unterhaching oder Augsburg verlieren sie... Echt ätzend!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1698 am: 21.04.2007, 09:59 »

Gut, weil Du es bist! (...) Der Arsch liefert halt Schlagzeilen und über den lässt sich Geld machen, so oder so! :flame: :flame: :flame:

Vermute gerade, daß du einfach mehr von seiner Karriere bzw. seinen Auftritten mitbekommen hast als ich, sonst würde ich ihn vielleicht auch schlimmer finden. Daß der sich nie entschuldigt hat und andere angegriffen hat, wußte ich z. B. gar nicht, und daß in der Türkei auch immer nur 3 Vereine Meister werden, wußte ich auch nicht. Ich hab eigentlich immer nur vereinzelt Interviews mit ihm gelesen, da wirkte der immer recht ok. Und wenn ich die Wahl hätte, ein paar Euro mehr zu verdienen, indem ich mich im Krankenhaus interviewen lasse und nicht erst, wenn ich wieder draußen bin, würde ich das wohl auch machen.

Herr Planetfall ist wohl Köln Fan?

Nur meine zweite Wahl. ;) Eigentlich bin ich Pauli-Fan, denn als solcher leidet man nie. Man weiß als Pauli-Fan einfach: der Verein hat bis zum Ende der Welt das coolste Logo, daß ein Verein nur haben kann, und wird niemals Meister. Das entspannt, ein Pauli-Fan kann gar nicht enttäuscht werden. :)

Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1699 am: 21.04.2007, 14:02 »

Aber der Aufstieg ist mal wieder greifbar!  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1700 am: 21.04.2007, 14:13 »

Ja, wär super!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1701 am: 21.04.2007, 15:13 »

Pauli als Dauer-15-17.000-Besucher-Magnet gehört mindestens in die 2. Liga.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1702 am: 21.04.2007, 19:09 »

Oje mine. Bayern verliert 2:0 - Ich bin mit einem Auge ja so traurig. Aber mit einem anderen eigentlich glücklich, weil wir nächstes Jahr im Uefa Cup einen starken Vertreter haben werden. :lol:

die weiteren Ergebnisse

Hertha BSC - Borussia Dortmund    0:1
Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg    2:0
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld    2:3
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum    0:3
FC Schalke 04 - Energie Cottbus    2:0
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1703 am: 21.04.2007, 22:21 »

Oje mine. Bayern verliert 2:0 - Ich bin mit einem Auge ja so traurig. Aber mit einem anderen eigentlich glücklich, weil wir nächstes Jahr im Uefa Cup einen starken Vertreter haben werden. :lol:

So ein Mist, den 3. Platz hätten sie ja wirklich noch erreichen können. Muss aber auch ein schlechtes Spiel von Bayern gewesen sein.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1704 am: 21.04.2007, 23:14 »

Gut ist: Wolfsburg hat verloren. Schlecht ist: Aachen steht deswegen auf einem Abstiegsplatz. Gibt's hier eigentlich wen, der Bielfeld mag? Hab mein Leben lang keinen Bielefeld-Fan getroffen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1705 am: 22.04.2007, 09:31 »

Gut ist: Wolfsburg hat verloren. Schlecht ist: Aachen steht deswegen auf einem Abstiegsplatz. Gibt's hier eigentlich wen, der Bielfeld mag? Hab mein Leben lang keinen Bielefeld-Fan getroffen.


Ich dachte, Bielefeld sei nur ein Mythos? :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1706 am: 22.04.2007, 16:22 »

Krass, hab gerade festgestellt: Es gibt nur vier Vereine, die mehr Mitglieder haben als Köln: Bayern, Schalke, HSV, Gladbach. Hätte ich nicht gedacht, ich dachte, nach all den Abstiegen wären Köln die Mitglieder abgehauen.
Und es gibt nur einen Verein in der 1. oder 2. Liga, der nichtmal 1000 Mitglieder hat: Paderborn. :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1707 am: 22.04.2007, 17:13 »

@planetfall:
Mal wieder Langeweile, was? ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1708 am: 22.04.2007, 17:56 »

Nein, ich arbeite. :D
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1709 am: 23.04.2007, 07:43 »

Abgesehen davon, dass man den Stuttgartern zu dem Verlauf der Saison nur gratulieren kann, ich überrascht bin, dass Schalke dann doch noch konstant spielt und Bremen noch geringe Chancen auf die Meisterschaft hat, scheint den Blätterwald im Moment nur eine Sache zu interessieren, nämlich die Tatsache, dass die Bayern die wohl mit Abstand schlechteste Mannschaft der Welt sind. Sieht man mal von Vorstand und Präsidium ab, die in den letzten Jahrzehnten nur Mist gebaut haben, den Verein auf äusserst dubiose Weise aus den roten Zahlen gebracht haben und Jahr für Jahr nur an Titeln schnuppern durften, schaut man auf eine Mannschaft, die sich wohl nicht mehr in der Bundesliga halten kann, und höchstwahrscheinlich die nächsten Jahre bis in die unteren Kreisebenen heruntergereicht wird!
Man muss sagen, Chapeau, Bild-Zeitung, Sport-Bild, Express, Krombacher-Viererkette, besoffener Fußballfan und wie sie alle heißen! Ihr habt Ahnung, ein sachlich - analytischer Grundgedanke bildet den Bodensatz für Eure nüchtern vorgetragenen und völlig objektiv dargebrachten fein geschliffenen Analysen! Dankeschön!
Nun sind sie endlich da, wo sie hin gehören, die arroganten Bayern, diese Schwachköppe, diese fiesen Säcke! Ha, eine total verkorkste Saison! Muuhahahahahaaa, vierter Platz...Ihr Schweine habts verdient!!!
Davon werden sich die Bayern niemals erholen! Die sind jetzt Geschichte! Endlich holt eventuell mal ein Verein wie Schalke 04 die Meisterschaft! Wenn ein Verein es verdient, dann dieser! Steht er doch für jahrzehntelange seriöse und anständige Arbeit! Ist er doch ein Synonym für aufopferungsvollen Kampfeswillen (jaja, gerade international haben die "Knappen" Deutschland in den letzten Jahren super vertreten - man redet im Ausland nur hinter vorgehaltener Hand über die, es gilt als Unglücksbringer, spricht man ihren Namen laut aus)! Haben die Bayern einen wild zusammengewürfelten Haufen von unmotivierten Söldnern, die zum Teil halt auch schon mehr als sieben bis zehn Jahre in dem Verein sind, spielen in Bayern die momentan wohl stärksten deutschen jungen Spieler haben die Schalker mit ihrer seriösen Art und ihrem mutigen russischen Finanzierungsplan wohl die Nase vorn! Zurecht! Nimmt man einmal die knapp 150 millionen Euro die alleine in den letzten drei Jahren in hochwertiges Spielermaterial investiert wurden muss man sich verneigen ob der Weitsichtigkeit, die Manager und Präsidium bewiesen haben dabei gleichzeitig auch noch knapp fünf Trainer zu verheizen! Überlegt man sich dazu noch, dass die Schalker nicht einen Cent von der ganzen Kohle, die ihnen in den Allerwertesten geschoben wurde und wird auch nur ansatzweise selber über Erfolg und Disziplin im sportlichen Bereich erarbeitet haben, dann muss man doch noch mehr über so Idioten wie die Bayern lachen! Arbeiten die doch tatsächlich seit über zwanzig Jahren seriös, manchmal etwas zu erfolgreich und diszipliniert, und haben noch nicht annähernd so einen Batzen Kohle einfach mal so geschenkt bekommen! Nene, ich setze auf das Schalker und Dortmunder Erfolgsmodell! Langfristiger Erfolg muss nicht hart erarbeitet werden! Man hält seinen Arsch nur oft genug hin, nimmt ein Handtuch in den Mund und denkt ans Blumenwiesen, wildert schlimmer als man es den Bayern jemals unterstellt hätte und mach noch für die Fans einen auf Kumpel und Malocher! Dann bläst man sich auf und nimmt eine von fast allen Vereinen total verkorkste Saison, die absolut seltsam verläuft, tauscht das Glück, das man in den meisten Momenten hatte, souverän ein und behauptet rhetorisch geschickt einen Klassefußball abzuliefern. Dann macht man noch einen auf Klassenkampf und schon sind alle eingelullt! Am Ende freut man sich diebisch über sein Glück und spuckt grosse Töne! Sei es ihnen gegönnt!
Pfui bah! ich bin für so einen Scheiss nicht zu haben!
Diese Saison, gibt es für mich zwei Vereine, die es verdient haben, sich im Sommer sonnen zu können! Nürnberg und Stuttgart! Denen wünsche ich am Ende, dass sie die Lorbeeren einfahren können, die sie sich erarbeitet haben!
Und mal ehrlich, Bayern wird nächste Saison wieder sehr stark sein und die haben alle zehn Jahre so eine Saison! Normalerweise werden die dann nicht einmal Vierter!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."