Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629476 mal)

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1965 am: 21.07.2007, 23:49 »

So sehr ich den Bayern auch nix gönne, der Ribery hat mich bei dem Spiel voll überzeugt und ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga. Altintop war auch nicht schlecht bisher, aber das war auf Schalke ja auch schon so ... gute Vorbereitung aber in der Saison eher naja. Dass es in der Abwehr noch nicht stimmt, hat man aber deutlich gesehen. Lucio war zwar immer brav hinten, aber manchmal arg unkonzentriert und mit technischen Schwächen. Demichelis ging so. Aber die Bremer waren auch kein wirklicher Härtetest mit ihren meist harmlosen Angriffen und den vielen Ausfällen.
Schalke gegen den KSC war ja auch eher ein müder Kick. Ligapokal schön und gut aber warum mitten in der Vorbereitung?
Gespeichert

Buttermaker

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1966 am: 25.07.2007, 10:04 »

Thorsten Frings hat sich gestern beim Freundschaftsspiel mit Werder in Paderborn einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und wird einige Monate ausfallen. Ich als alter Bremer könnte heulen.  :cry:
Zwar haben die Bremer weiterhin ein wirklich starkes Mittelfeld (Diego, Alberto, Borowski, Baumann, Andreasen, Jensen usw.), aber Frings ist so immens wichtig als Antreiber und Führungsfigur auf dem Platz, dass da jetzt eine Qualität fehlt, die nicht ohne weiteres zu ersetzen ist. Na, immerhin hat Werders Neuzugang Sanogo gestern getroffen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16955
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1967 am: 25.07.2007, 11:07 »

Ach, die haben doch jetzt wieder nen fitten Borowski! Ohne den ist Bremen nämlich nix! Da kann der Frings noch so einen auf Lautsprecher machen, rumblöken und rennen, ohne den Borowski läuft gar nichts! Ist Bremens wichtigster Mann und seit Jahren unterbewertet!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Buttermaker

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1968 am: 25.07.2007, 11:44 »

Hältst du Borowski wirklich für unterbewertet? Das sehe ich anders, also zumindest wir Bremer wissen, was wir an dem haben.  :oben:
Thorsten Frings kommt zwar wirklich manchmal ein wenig unsympathisch rüber. Durch seine Gestik auf dem Platz, durch einige seiner Aussagen nach den Spielen. Andererseits darfst du ihn jetzt aber auch nicht unterbewerten. Im Bremer Spiel gehört er zu den Antreibern (sowohl verbal als auch spielerisch) und im defensiven Mittelfeld putzt er da einiges weg. Die Bremer werden diesen Ausfall kompensieren, aber es fehlen ja auch noch andere Spieler: Almeida, Owomoyela, Hunt und Pasanen.  :(
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16955
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1969 am: 25.07.2007, 11:57 »

Doch, doch! Wird nicht wirklich wahrgenommen! Finde ich wirklich Schade! Halte ihn auf seiner Position im Prinzip für stärker als den Ballack! Und, man hat letzte Saison gesehen, wie sehr Bremen dann im entscheidenden Moment fehlte! So ein Diego oder auch ein Frings kann ihn nicht kompensieren, bzw. ersetzen!
Frings ist natürlich nicht Schlecht! Halte ihn aber für nicht so unersetzbar.
Borowski ist ein richtiger Teamspieler. Besitzt strategische Fähigkeiten und entsprechende Übersicht!
Naja!

Heute mal schauen, was Stuttgart gegen Bayern macht! Richtig überraschen würde es mich nicht, wenn Bayern gar nicht mal eine soo gute Figur abgeben würde!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1970 am: 25.07.2007, 12:07 »

Hauptsache, Köln und Pauli steigen auf und Pauli wird übernächste Saison deutscher Meister. :oben:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Buttermaker

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1971 am: 25.07.2007, 12:14 »

Stuttgart gegen Bayern könnte wirklich ein interessantes Spiel werden. Die Leistung der Bayern gegen die stark ersatzgeschwächten und nicht gerade fitten Bremer am Samstag halte ich auch nicht für so aussagekräftig, als dass man daraus Schlüsse ziehen könnte, die gleich für die ganze Saison gelten. Das wird heute mit Sicherheit etwas anderes. Die Stuttgarter haben ihr ja aus der letzten Saison eingespieltes Team gezielt verstärkt (z.B. Ewerthon), die Bayern müssen sich erst noch richtig finden. Obwohl ich glaube, dass der Ribery eine starke Saison spielen wird. Bei den anderen Neuzugängen wird man noch abwarten müssen.
@Herr Planetfall: ST. Pauli darf meiner Meinung nach auch gerne wieder aufsteigen, den Kölner gönne ich noch ein paar Jahre in der Versenkung. :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16955
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1972 am: 25.07.2007, 12:55 »


@Herr Planetfall: ST. Pauli darf meiner Meinung nach auch gerne wieder aufsteigen, den Kölner gönne ich noch ein paar Jahre in der Versenkung. :D

Wirst mir von Tag zu Tag unsymphatischer! :wat:

Stuttgart wird sich auf jeden Fall Anders präsentieren als die Bremer am Samstag! Auch Bayern ist noch in der Vorbereitung, von daher haben diese seltsamen Spiele eh kaum Wert! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Buttermaker

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1973 am: 25.07.2007, 12:59 »

Wie jetzt? Wohnst du nicht in Düsseldorf? Gibt es die alte Rivalität zwischen Düsseldorfern und Kölnern nicht mehr? Gerade in Sachen Fußball müsstet ihr euch doch spinnefeind sein, oder?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16955
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1974 am: 25.07.2007, 13:54 »

Ich wohne hier nur! Ich komme aus der Eifel! Da bekommst Du nen Geissbock bei der Einschulung in den Nacken tätowiert! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Buttermaker

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1975 am: 25.07.2007, 15:02 »

Na, wie komme ich denn jetzt aus dieser Nummer wieder heraus? :ndenk: Ich will es mir ja auch nicht sofort mit allen hier verscherzen...also für Cassidy und alle, die sich zu der Stadt Köln oder dem Geißbockverein hingezogen fühlen. Jetzt bitte Licht aus, mitsingen und -schunkeln:
http://www.youtube.com/watch?v=w0aN6vt0P8Q

 :D

« Letzte Änderung: 25.07.2007, 15:03 von Buttermaker »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1976 am: 03.08.2007, 12:18 »

Massenflucht in Berlin.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1519556.html
Wenn man das so liest, fühlt man sich doch fatal an die Lage beim HSV im Vorjahr erinnert. Hertha, Hertha, das sieht nicht gut aus...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1977 am: 04.08.2007, 18:12 »

Bremen zeigt mal wieder, dass sie zu Beginn der Saison einfach nur furchtbar spielen.

Ganz knapp nur ein 1:0 in Braunschweig. :ks:

Für cassidy und Co.

Bayer ist gegen Pauli rausgeflogen. :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1978 am: 04.08.2007, 19:46 »

Hab's gerade in der Sportschau gesehen, wie der Herr Wiese da wieder einmal mit zwei gestreckten Beinen dem Braunschweiger Stürmer Ristic im Fünfmeterraum in die Beine gesprungen ist. Hat wieder einmal Glück gehabt, der Herr. Der gehört hier eigentlich in den Rambo-Fred. Ein Feldspieler, der derart einsteigt, sieht sofort Rot...  :ks:  :flame: :flame: :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16955
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1979 am: 06.08.2007, 16:50 »

Gar nix mitbekommen! Kein TV und keine Zeit! Das Bayer rausgeflogen ist, finde ich Prima! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."