Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631605 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1995 am: 09.08.2007, 12:29 »

Mit der Kamera ist mir gar nicht aufgefallen! :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1996 am: 10.08.2007, 22:19 »

Yeah, Osna hat heute Freiburg mit 2:1 abgefertigt! Die Tabelle muss man sich ausschneiden, Osna wird wohl nie wieder so weit oben sein! ;)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1997 am: 12.08.2007, 15:21 »

Jepp!!! HSV schlägt Hannover!!! :juhu: :juhu: :juhu:
Und was lese ich heute in der "BamS" ? Morgen soll möglicherweise ein Angebot von Real Madrid für Van der Vaart kommen???  :angst:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1998 am: 12.08.2007, 15:25 »

Aber momentan hört man Europaweit nix Anderes, als dass Madrid angeblich irgendeinen Spielmacher verpflichten will! Abwarten!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1999 am: 12.08.2007, 19:31 »

Dortmund - Duisburg 1:3
Karlsruhe - Nürnberg 2:0

Überraschende Ergebnisse!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Buttermaker

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2000 am: 15.08.2007, 09:04 »

Ich bin ja mal gespannt, was die Bremer heute in der Champions-League-Quali so bringen. Zagreb scheint ja ein unbequemer Gegner zu sein. Schließlich haben die seit 34 Spielen nicht mehr verloren und führen die heimische Liga souverän an. Ist zwar nur Ukraine, mag man unken, aber leicht wird das Spiel nicht. Wahrscheinlich fallen auch wieder einige Leistungsträger bei Werder aus, wie Borowski und Fritz. Dagegen wird der junge Schindler vielleicht die Chance erhalten, von Anfang an zu spielen. Würde mich für ihn freuen, da er in den wenigen Partien, in denen er zu sehen war, immer einen quirlig-leichtfüßigen Angriffsfußball gespielt hat.
Interessant wird wahrscheinlich noch die Geschichte um die Wechselabsichten von Rafael van der Vaart beim HSV. Nach dem glänzenden Auftaktspiel gegen Hannover hat er ja im Grunde ganz unverblümt seinen Vorgesetzten und allen HSV-Fans vor Augen gehalten, was er eigentlich vom Verein hält. Seinen Wechselabsichten zum Trotz erklärte man ihm, dass er auf keinen Fall verkauft werde, was den Spieler natürlich enttäuscht hat. Wie charakterfest van der Vaart nun ist, wird sich wahrscheinlich erst in den nächsten Spielen zeigen - ich hoffe ja mal, dass er keinen zweiten Boulahrouz abgibt - und ob die Hamburger ihn bei der Transfersumme nicht doch noch ziehen lassen.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2001 am: 15.08.2007, 15:20 »

14 Millionen entspricht auch nicht wirklich seinem derzeitigen Marktwert. Ich denke, die müssten schon so 20 bis 25 hinblättern. Dann kann der HSV eigentlich nicht mehr nein sagen. Da wird doch wohl noch irgendein guter Brasilianer zu kriegen sein für so fünf, sechs Milliönchen. Wenn Trochowski gut in Form ist, kann der ja auch Einiges.
Aber ehrlich gesagt wünsche ich mir auch eher einen (motivierten!) Van der Vaart. Als Beiersdorfer und Co. würde ich aber jetzt schon mal den Markt in Richtung Winterpause sondieren. Zum Saisonende ist VdV ja wohl ohnehin weg...  :cry:
« Letzte Änderung: 15.08.2007, 15:21 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2002 am: 15.08.2007, 15:42 »

... Zagreb scheint ja ein unbequemer Gegner zu sein. ...  Ist zwar nur Ukraine, mag man unken...

Nur so zur Info, Zagreb liegt in Kroatien.


Zu van der Vaart:
Fand ich bisher immer ganz gut und auch auch charakterlich ok, aber das hat sich jetzt schlagartig geändert. Totales Arschloch. Erst dem HSV die Treue bekunden und 1 Monat später wechseln wollen. Absolutes Schmierentheater, vor allem die diversen Gründe seinerseits. Vor allem hat er sich ja heute auch noch "verletzt" als er seinen Sohn hochgehoben hat. So ein Zufall, dass es vor dem UEFA-Cup Spiel ist, wo er für Valencia uninteressant wird - da bis 1.1.2008 nicht für den neuen Verein international spielberechtigt - , wenn er mitspielt. Wirklich wie bei Boulahrouz.
Für 14 Mio. wurde ich den auch nicht verkaufen, immerhin muss man bedenken, dass Ajax Amsterdam 20% vom Erlös bekommt.
Für 25 Mio. an Valencia verscherbeln, aber vorher noch teeren&federn und aus der Stadt jagen.
Gespeichert

Buttermaker

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2003 am: 15.08.2007, 18:57 »

... Zagreb scheint ja ein unbequemer Gegner zu sein. ...  Ist zwar nur Ukraine, mag man unken...

Nur so zur Info, Zagreb liegt in Kroatien.
Stimmt. :rolleyes: Vielleicht sollte ich meine Kommentare demnächst zweimal lesen, bevor ich auf Speichern drücke oder ich sollte mir einen Lektor zulegen, der noch mal alles gegen liest. ;)  Mhm, na ja, aber die Geschichte um die Verletzung, die sich van der Vaart jetzt angeblich beim Hochheben des eigenen Sohnemannes zugezogen hat, ist schon sehr suspekt. Wir sollten die Ereignisse beim HSV mal weiterhin beobachten.  Zur Ablösesumme muss ich sagen, dass ich 14 Mio. auch für sehr wenig halte. Vor allem wenn man bedenkt, dass Wesley Sneijder ja gerade für 27 Mio. von Ajax Amsterdam zu Real Madrid gewechselt ist.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2004 am: 16.08.2007, 11:00 »

Real haut aber auch für egal wen, ne Menge Geld raus! Teilweise bezahlen die irrwitzige Summen! Schätze, die Ablöse dürfte sich bei 15-16 Millionen einpendeln.
Grundsätzlich halte ich es allerdings für Richtig, Van der Vaart nicht ziehen zu lassen.
Die Bayern haben sich letztes Jahr auch nicht von Hargreaves erpressen lassen. Und das war richtig so!

Bremen hat ja nun gestern in einem recht glanzlosen Spiel gewonnen! Mir fehlt der Borowski! Und, ich weiß, das mögen einige nicht hören, ich würde den verdammten Frings langsam zur Räson rufen. Ich glaube ganz stark, dass er hauptverantwortlich ist für Bremens Krise.
Ist zwar ein Kampfspieler, aber er siedelt sich persönlich zu hoch in der Hierarchie an. Er hält sich für einen Weltklassespieler und sein Auftreten und die Art, wie er verbal um sich haut tut einem Verein wie Bremen nicht gut.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Buttermaker

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2005 am: 16.08.2007, 11:08 »

Glanzlos war das Spiel gestern vor allem in der ersten Halbzeit. Die zweite hingegen fand ich gar nicht so schlecht. Wichtig war der frühe Ausgleichstreffer durch Almeida.  :worship: (und natürlich das Traumtor von Jensen)
Borowski hat natürlich im Spielaufbau gefehlt und auch in vielen anderen Mannschaftsteilen hast du ganz klar erkennen können, dass die Bremer nicht eingespielt waren. Da wurden mächtig viele Fehlpässe gespielt oder die Abstimmung fehlte, gerade auch beim Spiel ohne Ball.
Deine Meinung zu Frings kenne ich ja bereits, aber der hat ja im Moment mit dem Spiel auf dem Platz auch wenig zu tun, da er verletzt ist. Daher kannst du jetzt nicht sagen, dass er verantwortlich ist für die "Bremer Krise", die ich so übrigens noch nicht sehe. Da warte ich erstmal die nächsten Spiele ab. Wichtig ist vor allem, dass die Mannschaftsteile bei Werder sich festigen und all die Verletzten bald wiederkommen. Jetzt geht's gegen die Bayern. Das wird spannend. :angst:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2006 am: 16.08.2007, 11:12 »

Klar! Denke halt, er sollte sich schlicht auf den Fußball konzentrieren und nicht soviel Wind machen!

Und, Glanzlos, war es schon, heißt aber nichts. In so einem Spiel hast Du ach nichts zu gewinnen und ein solcher Gegner ist immer und für jede Mannschaft ein harter Knochen!
Prinzipiell halte ich viel von Bremen. Ich mag die, das Problem ist einfach, dass sie zur Zeit einfach Nebenkriegsschauplätze aufschlagen, was sie früher nie gemacht haben. Sie sind ein wenig von ihrem Pfad abgekommen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Buttermaker

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2007 am: 16.08.2007, 11:28 »

Zagreb war ja auch anfangs richtig stark. Wie die über die Flügel gekommen sind, war schon sehenswert. Das 1:0 ging daher im Grunde auch in Ordnung, weil die Bremer zunächst viel zu ideenlos waren. Da kam ja kaum ein Ball über die Außen und viele Bälle kamen gar nicht erst an.
Und zu den Nebenschauplätzen kann ich nur sagen, dass sich bei der Breite und Klasse des Kaders Unruhe nicht immer vermeiden lässt. Das war in den letzten Jahren zumeist anders, da hast du recht. Angefangen mit der unsäglichen Klose-Aktion, die ganz viel Unruhe in den Verein gebracht hat, mehren sich nach und nach die Stimmen einiger Spieler bei Werder, die einfach unzufrieden mit ihrer Situation sind. Wie zum Beispiel Schulz, der zu Hannover will, oder Jensen, der auch gerne wechseln möchte. Ich kann deren Wechselabsichten ja verstehen, aber Bremen braucht eben auch gute Ergänzungsspieler.
Ich bin mir aber sicher, wenn Werder erstmal wieder Punkte geholt hat und viele der Verletzten wieder an Bord sind, kehrt da im Verein auch ein wenig mehr Ruhe wieder ein. Hoffe ich zumindest.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2008 am: 16.08.2007, 11:40 »

Mal schauen!

Richtig schade ist ja der Abgang vom Scholli! Mein Gott, hätte der nicht soviel Pech mit Verletzungen gehabt, wo wäre der am Ende gelandet! Symphatischer Vogel mit unendlich Talent gesegnet!
Mach et Scholli!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2009 am: 16.08.2007, 11:46 »

Naja, am Anfang seiner langen Karriere hat er sich aber so einiges selber verbaut. Später kam dann leider unheimliches Pech dazu. Nicht einmal bei einer WM dabei, das möchte man fast gar nicht glauben.
Gespeichert