Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629474 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16955
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2010 am: 16.08.2007, 11:54 »

Was meinst denn mit "verbaut"?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2011 am: 16.08.2007, 12:33 »

In seinen jungen Jahren hat sich der gute Scholli ja nicht immer so professionell verhalten. Jung, übermütig, große Klappe und dazu anfangs der "ewiges Talent" Status. Ich behaupte mal mit etwas mehr Einsatz und Disziplin hätte er am Anfang seiner Karriere wesentlich weiter sein können. Gerade was seine Einstellung betrifft, war er mit Mitte/Ende 20 ein gutes Stück weiter, nur leider kamen ja dann die Verletzungen.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2012 am: 16.08.2007, 16:36 »

er war zwar bei keiner WM,dafür war er bei dem EM Sieg 1996 dabei  ;)
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2013 am: 16.08.2007, 21:27 »

Tja, van der Vaart hat heute tatsächlich nicht für den HSV international gespielt. Man darf gespannt sein.
Wird wohl nur noch um die Ablöse gefeilscht und dann isser weg.
So langsam wird's immer lächerlicher. Ich frage mich wozu die Spieler überhaupt noch Verträge unterschreiben, zählt doch eh nix mehr. Den Herren Kicker geht's sowieso zu gut, da fehlt doch jeglicher Bezug zur Realität bei den Summen, die sie verdienen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2014 am: 16.08.2007, 21:29 »

Van der Vaart der Penner! Wenn ich mit 24 solche Millionen verdient hätte, hätte ich dafür SELBSTVERSTÄNDLICH meinen Vertrag erfüllt! Was ist denn das für eine Arbeitseinstellung?! :flame:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16955
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2015 am: 16.08.2007, 21:57 »

Tja! Aber morgen jubeln dem wieder Tausende zu! Dem ist es egal und den meisten Menschen leider auch!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2016 am: 17.08.2007, 08:32 »

Van der Vaart der Penner! Wenn ich mit 24 solche Millionen verdient hätte, hätte ich dafür SELBSTVERSTÄNDLICH meinen Vertrag erfüllt! Was ist denn das für eine Arbeitseinstellung?! :flame:
Das ist dem scheiß egal, weil er genau weiß das er wo anders auch seine Millionen verdienen kann. Warum also dann "brav" sein? Solche "Sportler" haben nur eines im Sinn, Geld. Alles andere ist egal.  :ks:
Gespeichert

Buttermaker

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2017 am: 17.08.2007, 12:42 »

Zumindest hat van der Vaart eindrucksvoll bewiesen, dass es möglich ist, mal eben in kürzester Zeit nicht nur seinen guten Ruf sondern auch das Vertrauen gegenüber den Fans, den Mitspielern und dem gesamten Verein zu verspielen.  :ks: 
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2018 am: 17.08.2007, 17:25 »

Ja, leider hat aber der Grottenkick gestern gezeigt, dass die Mannschaft auf so einen nicht verzichten kann. Trocho war als Spielmacher hoffnungslos überfordert. Den habe ich schon viel besser gesehen.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2019 am: 17.08.2007, 18:31 »

...als Du die Brille dabei hattest. :lachen: :lachen: :lachen:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2020 am: 18.08.2007, 14:09 »

Nach dem ganzen van der Vaart Hickhack hat der HSV jetzt auch mal die DFL und die Fifa eingeschaltet. Sollte Valencia weiterhin um vdV werben und sein Berater einen Wechsel provozieren, drohen Sanktionen. Ungeachtet dessen soll vdV jetzt schon mal im Valencia Trikot posiert haben und sich nochmal mit Valencia Verantwortlichen getroffen haben um seinen Wechsel zu forcieren.

Der Penner scheint's ja wirklich drauf anzulegen. Ich hoffe inständig dass ihn die HSV Verantwortlichen auf der Tribüne verschmoren lassen, so dass diese Doppelnull absolut keine Chance hat sich für die EM zu empfehlen. Vielleicht lernt er es dann. Dem HSV geht dabei leider einiges an Kohle flöten, aber es dürfte allen anderen Spielern eine Lehre sein nicht auch solche Eiertänze aufzuführen.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2021 am: 18.08.2007, 15:59 »

bitte! wenn ich weiss das jemand weg möchte lege ich ihn keine steine in den weg. was bringt so ein spieler noch?
aber bevor man schaut das man noch ein wenig geld mit den spieler verdient, verbaut man sich das alles selbst und schiebt den schwarzen peter einzig und allein den spieler zu.  :ks:

Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2022 am: 18.08.2007, 18:01 »

Habe gerade gelesen, dass seine schmucke Gattin Sylvie ihre Schmuck-Kollektion auch in Deutschland auf den Markt bringen will. Ihr Gatte betreibt gerade nachhaltige Geschäftsschädigung.  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16955
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2023 am: 21.08.2007, 10:34 »

Habe ich es mir gedacht. Jetzt kommen bei Bremen die Ratten hervorgekrochen! Armes Bremen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2024 am: 21.08.2007, 13:29 »

Valencia hat jetzt 22 Millionen für VdV geboten, der HSV blockt weiter und Valencia hat einen vom PSV Eindhoven als Ersatz im Visier. VdV hat wohl gemerkt, dass es nichts wird und rudert schon deutlich zurück... Es ist aber auch eine Ungerechtigkeit, dass man einen Arbeitsvertrag, der noch knapp drei Jahre gültig ist und einem nur 2,5 Millionen im Jahr bringt, auch noch erfüllen muss.  :ks:
 :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.