Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631944 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2025 am: 21.08.2007, 21:52 »

In Holland fällt der 1. April übrigens auf den 21. August. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1593786.html

 :lachen: :lachen: :lachen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2026 am: 21.08.2007, 23:27 »

Haha, wie geil ist das denn  :lol:
Da sieht man mal wieder wieviel Ahnung diverse Schreiberlinge von ihrem Fach haben. Wird ja im Artikel auch beschrieben, dass so etwas gar nicht mehr möglich ist.

Aber was gelernt habe ich auch mal wieder. Wusste nicht, dass Rainer Bohnhof ursprünglich Holländer ist und eingebürgert wurde.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2027 am: 22.08.2007, 12:02 »

Glaube, der war aber nie wirklich Holländer. Ist im Grenzgebiet aufgewachsen und ich glaube Vater war Niederländer. Kann aber auch Anders sein!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2028 am: 22.08.2007, 14:26 »

Musst Du bloß in seine Garage gucken. Wenn da ein Wohnwagen steht...  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2029 am: 28.08.2007, 16:48 »

Nochmal zurück zu Freitag. Was sich der Dämel Demel vom HSV da wieder geleistet hat...  :ks:
Mannmannmann, kann man so blöd sein?  :flame: Jeder Furz wird heutzutage aus mindestens 18 Perspektiven in Superslomo gefilmt, und der Hirni tritt auf das Knie eines am Boden liegenden Bochumers!  :flame:
Seine Stellungnahme ist zum Schießen. "War keine Absicht."  :lachen: :lachen: :lachen:
Das sagen die sechsjährigen Grundschüler auch immer. Ist bloß ärgerlich, weil es am Sonntag gegen die Bayern geht, und Kompany wegen der überzogenen roten Karte auch schon fehlen wird. Also fehlt die halbe Deckung. Bleibt zu hoffen, dass aus Gründen der Gerechtigkeit Herr Toni auch fehlen wird.   :angst:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2030 am: 29.08.2007, 11:32 »

Jetzt mal wieder was zur 2. Bundesliga. Da möchte ich nämlich mal auf den einzigartigen, glorreichen, fantastischen TSV 1860 München hinweisen, der mit max. möglichen 9 Punkten die Tabelle anführt! Kaum zu glauben, wie die im Moment spielen! Aber wahrscheinlich lassen sie einen mal wieder vom Aufstieg träumen, nur um dann wieder einzubrechen (zumindest war das die letzten Jahre immer so)... Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, mal sehen, was sie am Freitag gegen Köln zeigen...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2031 am: 29.08.2007, 12:07 »

Köln. :ks: Vielleicht sollte ich komplett zu Pauli umschwenken.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2032 am: 29.08.2007, 14:22 »

Schwenk doch zum TSV 1860 München um! Alter Traditionsverein, tolles Stadion, super in die Saison gestartet, was will man mehr? (ausser ein Stadion, das einem auch gehört und eine vernünftige Vereinsführung, die sich nicht ständig mit einem internen Kleinkrieg beharkt)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2033 am: 29.08.2007, 18:51 »

Weiß nicht, mit Bayern hatte ich irgendwie noch nie eine Verbindung. Außerdem mochte ich diesen langjährigen cholerischen Trainer da nicht, wie hieß er noch?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2034 am: 29.08.2007, 19:36 »

Werner Lorant, jetzt bei Unterhaching wenn ich mich recht entsinne.
Der war doch mal super, immer schön die Meinung gesagt. Saß dafür aber auch meist die halbe Saison auf der Tribüne.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2035 am: 29.08.2007, 21:36 »

Fand den immer so dermaßen miesepetrig, daß ich ihn nicht mochte (auch wenn er sich nichts hat bieten lassen, was ja ok ist).

Unsympathisch find ich auch den ersten Torschützen von Zagreb, wie heißt denn der? Ist so ein Typ, der mir optisch auf den ersten Blick unsympathisch ist. Muß bei solchen Gedanken aber immer mein schlechtes Gewissen im Zaum halten, von wegen "Du kennst den ja gar nicht." Die miese Fritte. :lol: *schlechtesgewissenhab* :( Hab wohl das Jekyll/Hyde-Syndrom. :lol:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2036 am: 29.08.2007, 22:27 »

Bremen ist durch, mit 3:2. :juhu:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2037 am: 29.08.2007, 23:05 »

Yeah, Werder ist weiter!!! Endlich mal CL ohne Bayern, aber mit Bremen!

Die 2. Buli ist zZ nach meinem Geschmack, Osna auf Platz 8 ist doch ein zufriedenstellendes Ergebniss.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2038 am: 30.08.2007, 08:23 »

Die erste Halbzeit vom Bremenspiel gestern war echt der Wahnsinn! Selten eine so spannende Halbzeit gesehen...
Schön, dass es Bremen geschafft hat, der finanzielle Unterschied zwischen CL und Uefa-Cup ist ja enorm. Bin ja schon auf die Gruppenauslosung heute gespannt!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2039 am: 30.08.2007, 08:55 »

Die erste Halbzeit vom Bremenspiel gestern war echt der Wahnsinn! Selten eine so spannende Halbzeit gesehen...
Schön, dass es Bremen geschafft hat, der finanzielle Unterschied zwischen CL und Uefa-Cup ist ja enorm. Bin ja schon auf die Gruppenauslosung heute gespannt!

Ausgerechnet die erste Halbzeit habe ich nicht gesehen, weil ich noch Konferenz hatte. :wall:

Wenn sich Bremen echt aufrappelt und die Verletztenliste kleiner wird, dann ist denen einiges zuzutrauen;Viertel- oder Halbfinale sogar.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.