Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629349 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2175 am: 29.11.2007, 07:42 »

Ich finds trotzdem spannend und das Spiel von Bremen gestern war schon super! Hätte ich nicht gedacht, dass die Real stellenweise richtig dominieren...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2176 am: 29.11.2007, 07:55 »

Nun ja, die Glocken mal nicht so hoch hängen! Von 22 Spielen in Deutschland, hat Real mal gerade Eines (!) gewonnen! Und, wären die Madrilenen gestern nicht auch noch schlampig gewesen, hätte es durchaus 3:3 oder schlimmer werden können!
Nichtsdestotrotz, eine tolle Leistung der Bremer! Mag nur nicht diese Euphorieausbrüche, bin halt eher immer etwas vorsichtig! Denn, was ist das Wert, wenn man dann gegen die Griechen verkackt?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2177 am: 29.11.2007, 09:29 »

Ich hab total vergessen, das gestern gespielt wurde. :cry:

Da spielt mal Werder erfolgreich und ich sehe es nicht. :wall:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2178 am: 29.11.2007, 10:08 »

Festzuhalten bleibt, dass Real schlampig und ohne Abwehr gespielt hat. Das sehe ich so: Ral kauft für richtig viel Geld individuell gute Angriffsspieler, und die sind natürlich immer für ein, zwei Tore gut, wenn sie einen halbwegs anständigen Steilpass spielen. Mit Fußball-Spielen hat das aber nichts zu tun. Man hat auch das Gefühl, dass die Spieler satt sind. Ich denke, das Engelchen wird nicht mehr lange auf der Bank kauern...

« Letzte Änderung: 29.11.2007, 16:00 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2179 am: 29.11.2007, 10:17 »

Festzuhalten bleibt, dass Real schlampig und ohne Abwehr gespielt hat. Das sehe ich so: Ral kauft für richtig viel Geld individuell gute Angriffsspieler, und die sind natürlich immer für ein, zwei Tore gut, wenn sie einen halbwegs aständigen Steilpass spielen. Mit Fußball-Spielen hat das aber nichts zu tun. Man hat auch das Gefühl, dass die Spieler satt sind. Ich denke, das Engelchen wird nicht mehr lange auf der Bank kauern...



Naja, dass kann man eigentlich jedes Jahr sagen! Aber am Ende bleibt unterm Strich meist eine relativ erfolgreiche Saison! Ist nun mal so! Leider!

P.s.: Pearson, habe nix bei Deinem Beitrag geändert, bin nur aus Versehen in Deinen Beitrag rein!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2180 am: 29.11.2007, 13:22 »

Aber bei Real war es doch schon immr so das sie wirklich gute Stürmer gekauft haben,die Abwehr aber nicht sonderlich beachtet wurde.
Und wenn ich mir die Spieler Ramos und Guti so anschau  :ks:   :unten:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2181 am: 29.11.2007, 16:01 »

Festzuhalten bleibt, dass Real schlampig und ohne Abwehr gespielt hat. Das sehe ich so: Ral kauft für richtig viel Geld individuell gute Angriffsspieler, und die sind natürlich immer für ein, zwei Tore gut, wenn sie einen halbwegs aständigen Steilpass spielen. Mit Fußball-Spielen hat das aber nichts zu tun. Man hat auch das Gefühl, dass die Spieler satt sind. Ich denke, das Engelchen wird nicht mehr lange auf der Bank kauern...



Naja, dass kann man eigentlich jedes Jahr sagen! Aber am Ende bleibt unterm Strich meist eine relativ erfolgreiche Saison! Ist nun mal so! Leider!

P.s.: Pearson, habe nix bei Deinem Beitrag geändert, bin nur aus Versehen in Deinen Beitrag rein!

Nanana, wenn Du mir da man nicht einen Tippfehler eingebaut hast...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2182 am: 30.11.2007, 10:26 »

Pearson, Pearson... :ks:
Guck mal:

sozial - asozial
ständig - aständig

Logisch! :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2183 am: 30.11.2007, 11:50 »

Logisch.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2184 am: 30.11.2007, 12:36 »

Kommentar zu gestern: HSV war Rennes in allen Belangen überlegen. Das sah dermaßen cool aus, dass das Team mich stark an die Bayern der 80er/90er Jahre erinnert. Ruhig, kontrolliert, und bei Fehlern des Gegners erbarmungslos zuschlagen. Und dann konnten die auch noch Kräfte sparen. Das ist ganz eindeutig des Trainers Handschrift. Haben die sich entwickelt, wenn man sich noch an den "schönen" Doll-Fußball erinnert. Da hätten sie 90 Minuten lang gestürmt, vermutlich 5:2 gewonnen und wären am Sonnabend in Bremen platt.
Bayern fand ich einmal mehr enttäuschend. Sooooo stark ist Braga ja nun wirklich nicht, dass man mit dem Kader da nicht gewinnen könnte.  :ks:
Und bei Nürnberg scheint's ja bergauf zu gehen. Die Frage ist jetzt nur, ob sie die ungewohnten UEFA-Cup-Strapazen am Wochenende schon verdaut haben. Ist ja oft so, wenn eine Mannschaft nach langer Zeit mal wieder international spielt, dass sie dann in der Liga schwächelt (siehe HSV in der CL).
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2185 am: 30.11.2007, 14:15 »

das Bayernspiel war wirklich mies  :ks:
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2186 am: 30.11.2007, 14:21 »

HSV war schon klasse. Stevens hat auf jeden Fall anderes Spielermaterial zur Verfügung als zu Schalker Zeiten, aber ich finde man erkennt dennoch eindeutig seine Handschrift. Ich denke er kann eine Mannschaft sowohl in taktischer als auch in menschlicher Hinsicht gut führen. Da gibt's einige Trainerkandidaten die meist nur eines mehr oder weniger erfolgreich können. Und dazu zähle ich auch Doll.
Trotzdem sollte man nicht übersehen, dass Rennes kein gleichwertiger Gegener war. Von denen kam angesichts der Ausgangssituation viel zu wenig.

Bayern war absolut schwach und die können sich bei Kahn bedanken, dass es keine Niederlage geworden ist. Anstelle von Lell hätte vermutlich sogar der gerade wieder genesene Sagnol besser gespielt. Ganz schwache Leistung. Wie in den letzten Spielen zu sehen, fehlt irgendwie die Konzentration und der letzte Biss. Die Stürmer treffen vielleicht in jedem Spiel aber da ist dann 1 Tor zu wenig bei der Anzahl an Chancen. Ich behaupte mal der Hitzfeld ist im Sommer weg.

Den Nürnbergern wünsche ich, dass sie in der Zwischenrunde rausfliegen, um sich endlich in Ruhe auf die Liga zu konzentrieren. Erinnert mich stark an Frankfurt 06/07. Gestern hatten die Franker aber dermaßen Dusel mit dem Unentschieden. Ich glaube die Russen waren noch nicht so Fit von der Meisterfeier, da wurden ja 100% Chancen Reihenweise versiebt. Und bei den Gegentoren sah der Club auch nicht unbedingt gut aus.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2187 am: 30.11.2007, 14:54 »

ich fand Magath eigentlich schon immer besser als Hitzfeld,auch wenn er der erfolgreichere ist.
   Hitzfeld spielt immer diesen Angsthasenfußball. Das Unentschieden gegen Bolton geht auch ganz klar auf seine Kappe,weil er genau die Spieler,die am besten spielten, ausgewechselt hat.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2188 am: 02.12.2007, 15:01 »

Ich würde prinzipiell mal gerne einen anderen Trainer bei den Bayern sehen! Mal wieder nen richtig fiesen Drecksack!

Was haltet Ihr von der deutschen (und österreichischen) Gruppe?
Dürfte machbar sein!
« Letzte Änderung: 02.12.2007, 15:02 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2189 am: 02.12.2007, 15:05 »

Oh ja, endlich Revanche für die Schande von Cordoba!  :urteil: :urteil: :urteil:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.