Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Allgemeine Filmdiskussion - Aus dem Kino, aber nicht aus dem Sinn  (Gelesen 212077 mal)

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746

Ich mag nunmal bekannte Gesichter und hab Angst vor Veränderung.   :angst:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Schade um Sallah, John Rhys-Davis mag ich einfach! Und mit Brody ist auch leider ein Running Gag nicht mehr da, aber den kann man ja auch ersetzen. (wofür haben wir denn sonst den Sohn, entweder Rebell oder totale Gegenteil von Indy)
Sean Connerys Part hätte sich sicher auf nur einen kurzen Gastauftritt am Ende beschränkt, wo er feststellt, dass sein Enkel mehr nach ihm kommt oder aber Junior damit aufzieht, dass er jetzt genau die gleichen Probleme mit seinem Sohn hat, wie früher die beiden. Das kann man auch ohne Connery drehen, zumal man bedenken müsste, dass Henry Jones ja auch nicht mehr der Jüngste wäre, also da wäre nicht viel gekommen. (vielleicht auch noch mit dem Kitschtod und rumheulen am Bett)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Ich sage nur "Bäh" und sehe jetzt schon meine Befürchtungen bestätigt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304

Mich stört nur, daß Connery nicht mitmacht, Sallahs und Brodys Verlust kann ich verschmerzen. Ich hoffe nur, daß die es glaubwürdig hinbekommen, Indy durch die 1950er stolpern zu lassen. Aber Lucas, Spielberg und Ford haben ja schon selbst gesagt, der Film MUSS gut werden, denn die einzige Motivation der drei, sich das ganze nochmal zu geben, sei, einen verdammt guten Film abzuliefern. Denn Geld haben sie genug, Karriere haben sie gemacht, und bewiesen, daß sie gut sind, haben sie auch schon alle drei.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904

Hab gestern "Children of Men" und "Lucky Number Slevin" gekiekt. Beide waren okay. Der Erste mit nem sehr düsteren Szenario - großartig umgesetzt, der andere klassisches Popcornkino - aber mit klasse Schauspielern und ner wirklich interessanten Story. War kein schlechter Abend.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Gell, Children of Men ist Klasse! habe jetzt irgendwo gelesen, dass es eine besondere Fassung mit einem alternativen Ende geben soll! Jemand was dazu gehört! Wäre ja mal gespannt, was dass sein sollte!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904

Schön wär's. So offene Enden kann ich immer nicht ab...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Also ich finde das nicht wirklich schlimm. Warum immer die gleichen Charaktere präsentieren und sich so der Gefahr aussetzen, sich zu kopieren?
Gutes Beispiel: Kamen Indys Vater, Brody uns Sallah bei Indiana Jones and the Fate of Atlantis vor? Nein und trotzdem sind sich doch alle Fans dieses Spiels einige, das es ohne weiteres hätte verfilmen können.

Schade um Sallah, John Rhys-Davis mag ich einfach! Und mit Brody ist auch leider ein Running Gag nicht mehr da, aber den kann man ja auch ersetzen. (wofür haben wir denn sonst den Sohn, entweder Rebell oder totale Gegenteil von Indy)

Im zweiten Teil gabs auch keinen Brody und keinen Sallah, vielleicht war er deswegen nicht ganz so gut.
Die Schauspieler müßten doch wissen, dass sie anderen Menschen damit viel Freude bringen, warum müssen sie dann so stur sein und alle nein sagen.
Selbst Mel Gibson hat sich zu Lethal Weapon 4 damals überreden lassen.

Gute Schauspieler, die noch Freude am Spielen haben sind leider rar gesät. Nicht jeder kann wie Bud Spencer sein. :D

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746

Zitat
Deathrider: Im zweiten Teil gabs auch keinen Brody und keinen Sallah, vielleicht war er deswegen nicht ganz so gut.

Einmal das, dann noch das Thema und vor allem das nervende Kind sowie die kreischende Frau.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Vor allem das Kind. Nervende Kinderrollen sind der Tod eines jeden guten Films.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Zum Teufel der ist kein Kind mehr! Der ist 20 und wird dementsprechend wohl auch einen solchaltigen spielen. Die Mutter ist außerdem die Dame aus Indy 1, zumindest laut bisherigen Gerüchten.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746

Wir reden hier aber von dem Kind aus Indy Teil 2, lieber iw.

Der neue Sohn von Indy soll eine große Rolle im neuen Film haben. Das mit Karen Allen ist allerdings noch nicht bestätigt.
Ich hätte mir ja diese scharfe blonde Nazibraut Elsa Schneider nochmal gewünscht, aber die ist ja leider draufgegangen.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Aso, bin etwas müde. Der Junge in 2 ging aber eigentlich.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304

Ich hätte mir ja diese scharfe blonde Nazibraut Elsa Schneider nochmal gewünscht, aber die ist ja leider draufgegangen.
:lol: Ich Depp! Hab gerade panisch nachgeguckt, ob ich den Tod von Alison Doody verpaßt hab. Wie schön, daß sie noch lebt! Ja, das wär toll, wenn die im vierten Indy auftauchen würde. Wie bei den doofen Pirates-Filmen: Elsa Schneider IST gar nicht tot! :lol: In einer doofen Rückblende könnte man dann betrachten, wie Adolf Hitler in der Erdspalte unter ihr hockt und sie auffängt, zusammen mit dem Gral. Beide starten dann im Schatten des Kalten Krieges ein furioses Comeback. Uwe Boll sollte das mal drehen, wär richtig gut! :oben:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13614
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !

Hitler hat sowieso den Krieg überlebt und wurde cryogenisch eingefroren.
2000 hat man ihn dann aufgetaut und mit unverwüstlichen Cyborg-Organen und Körperteilen getuned.
Er lebt jetzt in der seit dem Ende des 2.Weltkriegs existierenden Nazi-Basis in Neu-Schwabenland am Nordpol wo schon seit Jahrzehnten an einer Ufo-Flotte zur eroberung der Welt gebaut wird.
« Letzte Änderung: 12.06.2007, 16:05 von Retrofrank »
Gespeichert