Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Allgemeine Filmdiskussion - Aus dem Kino, aber nicht aus dem Sinn  (Gelesen 212052 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13614
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !

Stehen eigentlich momentan noch irgendwelche Comicverfilmungen an?
Ich glaube ich hatte da was von Iron-Man gehört.
Und ein Wolverine-Film soll kommen.
Hoffentlich wird der nicht sol lasch sein wie der letzte X-Men.
Kann ruhig bisschen ruppiger ausfallen wenn es um den Lieblingshelden meiner Kindheit geht.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992

Mir fällt da nur der neue Batman ein. Und angeblich (hab´ich gehört) sollt auch Green Latern gaplant sein.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13614
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !

Danke,nach dem letzten Film habe ich von Batman die Nase voll.
Und Green Lantern?
Wundert mich,daß der nen Film bekommen soll.
Hatte nie den Eindruck,daß es besonders Populär oder Spektakulär wäre.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Comicverfilmungen:
Iron Man: Der erste Trailer verspricht einiges, ein Mix aus Lord of War und Batman Begins. Robert Downey Jr. ist auch ne gute Wahl für die Rolle des arroganten Lebemanns Tony Stark. Einzig sorge macht mir zur Zeit, dass der scheinbar gegen Taliban vorgeht. (könnte sich zu nem Patriotenscheiß entwickeln)
Aliens vs Predator 2: Naja, darüber haben wir wohl genug gequallselt-
Magneto: Soll hauptsächlich zeigen, wie Magneto zu dem wurde, der er wurde. Der Film hat aber wohl bis auf ein paar kurze Szenen am Anfang (und vielleicht Ende) nicht viel direkten Kontakt zu den 3 X-Men Teilen.
Wolverine: Zu dem Film ist noch nicht viel bekannt, bisher war viel im Gespräch. zB Wolverines Zeit als Waffe X, vielleicht seine Herkunft oder aber seine Zeit in Japan.
The Dark Knight: 2. Teil der neugestarteten Batmanserie. Diesmal mit einem wirklich irren Joker (Heath Ledger), die Vogelscheuche (Cillian Murphy) ist auch wieder mit dabei. Außerdem soll Two-Face (Aaron Eckhardt) in dem Film zumindest entstehen.
The incredible Hulk: Mhh, da bin ich mal gespannt, immerhin haben sie mit Edward Norton einen Topschauspieler. Jedoch mag ich die Story nicht wirklich, denn es soll gegen Abomination (im Grunde Antihulk) gehen, nicht grade mein Lieblingsgegner des Hulk, immerhin mit Tim Roth auch super besetzt.
Superman Returns again: Obwohl der 1. Teil, an seinen Kosten gemessen, ein Flop war, wird es einen Nachfolger geben. Der Cast wird wohl so bleiben und sich um den Sohn von Louis drehen. (angeblich ist er vielleicht doch nicht Supermans Söhnchen, gibt einige Andeutungen)
Asterix bei den Olympischen Spielen: Der Film führt das Overacting von Mission Kleopatra weiter, scheint also wieder ein totaler Blödelfilm zu werden. Da Christian Clavier diesmal nicht Asterix Part übernehmen wird, ist das für mich noch ein Grund mehr, den Film eher zu meiden.

Ansonsten wird in Hollywood von Verfilmungen von Thor, Captain America und Green Lantern (der wirklich schon seit Jahrern) gemunkelt.

Außerdem gibts noch nen Trailer zu Uwe Bolls neuestem Meisterwerk. ;)

PS: Ich freue mich schon auf The Golden Age, das ist der Nachfolger zu Elizabeth. Fand den 1. Teil schon sehr gelungen, war aber doch enttäuscht, dass dort nix über die für mich viel interessanteren späteren Jahre von Elisabeth I. Komisch finde ich es nur, dass Sir Francis Drake außen vor gelassen wird.
« Letzte Änderung: 30.09.2007, 04:31 von invincible warrior »
Gespeichert

DSavant

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Was hast du gegen Batman Begins?? Meiner Meinung nach bisher die mit Abstand beste Comicverfilmung.

Ein Justice League Film ist anscheinend auch in der Planung, wenn die Gerüchte stimmen ist schon Jessica Biel für Wonder Woman gecastet ( ich befürchte das Schlimmste...)
Gespeichert
“I don't want to be alone, I want to be left alone.” Audrey Hepbourn

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13614
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !

Hab ich hier glaube ich schon mal vorher geschrieben.
Lasche Bösewichte,ein Liam Neeson,der praktisch seine Rolle aus Star-Wars wiederholt.
Ein Batman der mit lächerlicher verstellter Stimme röchelt und eine weibliche Hauptrolle,die so gut wie keine Rolle spielt und eigentlich nur optische Petersilie ist.
Neee,für mich ist Batman Begins schwerstens überbewertet.
Für mich gibt es nur die ersten beiden Batmanfilme von Burton.
Den nächsten werde ich mir komplett ersparen.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992

Danke,nach dem letzten Film habe ich von Batman die Nase voll.


Warum, der letzte Batman war doch saugeil. Also die Batman-Teile mit Keaton wahren beide sehr gut. Batman Forever war ok. Batman und Robin war der letzte Dreck, aber der neue war wirklich geil. Gerade Christian Bail nahm man den Playboy ja wohl eher ab, als Keaton. Und Gary Oldman passte auch gut in die Rolle als Gordon. Wie kam der denn im ersten Teil rüber? Total scheiße!
Desweiteren gefällt mir die Erstehungsgeschichte wirklich gut, eine schöne Weiterentwicklung des Comics. Was war jetzt schlecht an dem Film.
Gut, Heath Ledger als Joker kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, aber wir werden sehen.
« Letzte Änderung: 30.09.2007, 15:00 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992

Habe übrigens Little Miss Sunshine gesehen, ein wirklich toller Film. Absolut empfehlenswert! Ein wirklich tolles RoadMovie über eine nicht ganz normale Familie. Der Film erinnert ein wenig (aber wirklich sehr wenig) an Die Schrillen 4 auf Achse, allerdings ohne den ganzen Slapstick. Die Komik hier ist eher menschlicher Natur. Wirklich tolle aber relativ unbekannte (ich sagte relatib, nicht daß man sie nicht schon mal gesehehn hat) Schauspieler.

Guckt ihn euch an es lohnt sich.

Werde mir heute noch Shooter mit Mark Wahlberg ansehen, mal sehen, wie der ist.
« Letzte Änderung: 30.09.2007, 14:59 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Habe letzte Woche Ghostrider gesehen!

Einerseits scheiss, aber andererseits fand ich den irgendwie echt Klasse! Hatte wirklich Spass mit dem Teil und der Cage hat ihn echt gut rübergebracht! Sollte man sich anschauen!

Und@retro, was die Batmänner betrifft bin ich voll auf Deiner Seite! Gibt nur zwei wirklich gute Teile! Batman Begins mit seinem Pseudoasiamist hat mich echt nur genervt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13614
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !

High Five Cassidy. B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Hier, Bruder!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Warum nicht gleich zehn Mal?  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Kann ich mir nicht leisten!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Witzich, da finde ich doch vor ein paar Tagen per Zufall heraus, dass der Paul Michael Glaser, der anno 1987 den Schwarzenegger-Streifen RUNNING MAN drehte, der gleiche Paul Michael Glaser ist, der in der Serie STARSKY & HUTCH den Detective Dave Starsky spielte. Wie klein ist die Welt.  :eek:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

So, paar neue Fortsetzungen und Remakes stehen an:
Terminator 4: Letzten Gerüchten zu Folge soll Vin Diesel Arnie beerben. Ob das was wird?! Um das noch abzurunden, soll McG, Regisseur von 3 Engel für Charlie 1+2, die Regie übernehmen. Hoffentlich wird das nix
Die Klapperschlange: Erst sollte Len Wiseman (Underworld, Die Hard 4) die Regie übernehmen, jetzt wirds wohl eher der Filmstudios liebstes Werkzeug Bratt Rattner die Führung übernehmen.
Knight Rider: Schon länger arbeitet die Weinstein Company mit Glen Larson (Erfinder von Knight Rider) an einer modernen (Kino)Fassung von Knight Rider fürs Kino, viel mehr ist aber auch nicht bekannt. Doch nun hat NBC/Universal bekannt gegeben, dass sie an einem Piloten für eine neue Knight Rider Serie arbeiten. Zur Zeit ist da jedoch nur ein TV Film geplant, der, falls erfolgreich, dann zu einer Serie ausgebaut wird. Wird sicher noch interessant.

Und für unsere österreichischen Freunde:
Funny Games: Michael Haneke darf seinen Film jetzt in den USA remaken, sieht stark nach einem 1:1 Remake aus. Ich vermute aber mal, dass das Ende anders sein wird. Zumindest die Rückspielszene sollte überarbeitet werden, wurde ja auch am meisten kritisiert. (und ich bezweifle, dass das US Filmstudios durchgehen lassen)
Gespeichert