Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In & Out  (Gelesen 192379 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #90 am: 12.04.2005, 15:20 »

Zitat
Mei, bin ja erst 25. Da ist es doch noch vollkommen normal bei Mutti zu wohnen   :cucumber:
Ist das jetzt IN oder OUT?  :P  
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
In & Out
« Antwort #91 am: 12.04.2005, 18:11 »

Zitat
Zitat
Mei, bin ja erst 25. Da ist es doch noch vollkommen normal bei Mutti zu wohnen   :cucumber:
Ist das jetzt IN oder OUT?  :P
Na wie schaut denn der Gesichtsaudruck der Gurke aus?? Bestimmt nicht traurig oder  ;)  :D  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #92 am: 13.04.2005, 13:12 »

Stimmt, die sieht eher so aus, als würd' sie's nimmer so richtig merken...  :D

Aber mal im Ernst, so gut ich mich mit meinen Eltern auch verstehe, bin ich doch froh, über mein eigenes Reich zu herrschen. Da ich aber auch in meinem Bekanntenkreis eine Menge Leute (der ein oder andere sogar um die 30) kenne, die noch oder wieder bei ihren Eltern wohnen, vermute ich mal, dass bei vielen der finanzielle Aspekt eine große Rolle spielt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
In & Out
« Antwort #93 am: 13.04.2005, 22:03 »

Klar spielt die Kohle ne wichtige Rolle, aber auch der Aspekt, dass ich ne ziemlich faule Sau bin. Nach der Arbeit hab ich absolut null Interesse mich noch zum kochen zu bemühen (wenn ich´s denn könnte ;) )
Nein, macht Mutti  :lol:
Ich will nach einem langen Arbeitstag meine wenigen Stunden mit Freunden oder meinem Pc verbringen und das kann ich ja momentan ohne Probleme^^

In meinem Zimmer hab ich ABSOLUT meine Ruhe, und niemand stört mich. Wie gesagt, wenn ich daheim bin, hocke ich meistens vor dem Pc. Wozu brauch ich da mehr Platz wenn ich ihn sowieso nicht nutze.
Nein nein, ich bin ein glücklicher "Uncooler"  :lol:  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
In & Out
« Antwort #94 am: 14.04.2005, 00:28 »

Also ich musste damals einfach raus. Es war seit Jahren unerträglich geworden.
Muss dazu sagen, dass ich niemals ein eigenes Zimmer hatte. Das führte zu massiven Problemen, so dass ich seit über 7 Jahren keinen Wort mehr mit meinem Bruder gewechselt hab. Nicht mal eines Blickes würdigen wir uns. Wohlgemerkt war das schon so, als wir noch 2 Jahre lang in einem Zimmer wohnten.
Es wird wohl auch nie mehr passieren. Mit den Eltern rede ich nur sporadisch alle paar Monate mal. Ist aber alles extrem gezwungen.

War echt ne beschissene Zeit damals. Keine Privatsphäre (absolut null, nicht mal onanieren konnte man in Ruhe), Sex mit Mädels nur im Auto oder auf der Wiese, Licht aus und schlafen zu dem Zeitpunkt, wo der Bruder schlafen ging usw.

Sobald ich den Job hatte, war ich weg.
Die ersten Monate in der eigenen Wohnung hab ich sowas von genossen.
Ich hatte Sex in jedem Zimmer und bin morgens auf dem Wohnzimmerteppich aufgewacht mit der leeren Flasche Wein neben mir.

Single Wohnung rules.
« Letzte Änderung: 14.04.2005, 00:29 von DaveTaylor »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #95 am: 14.04.2005, 10:07 »

Ging mir damals mit meiner ersten eigenen Wohnung ähnlich, die ersten Monate waren ein Traum! Da macht man dann erst recht alles mögliche, was man früher nicht konnte...
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
In & Out
« Antwort #96 am: 14.04.2005, 11:41 »

achja, die erste eigene wohnung. jo, das waren noch zeiten. wobei ich oft gewechselt habe. eigene wohnung, freundin, ex-freundin, hotel mama und wieder von neuen. ;) aber die erste eigene vergess ich nie. da wurden feste gefeiert, aber holla sag ich da nur.  :D  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #97 am: 14.04.2005, 14:03 »

Oh ja! Wir haben in meiner ersten Wohnung an Ostern eine Dosenbier-Such-Party gefeiert. Wir mussten alle raus und meine Cousine (ja uno, genau die! ;) ) hat in der ganzen Wohnung Bier versteckt. Und wer dann ein Bier wollte musste erst mal eines finden! B) Meine Playboysammlung habe ich natürlich vorher gut verräumt  :D
Ja, das waren noch Zeiten  :sabber:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #98 am: 14.04.2005, 16:14 »

Obwohl ich mich mit meinen Eltern bestens verstehe, war ich absolut froh, in meine eigene Wohnung ziehen zu können und ich würde auch nicht wieder zu ihnen zurück wollen. Das ist wohl der ganz normale Prozess des selbstständig-Werdens.
Feste gefeiert habe ich in meiner Wohnung nie. Mein Reich ist mir absolut heilig und ich hasse nichts mehr, als besoffene Arschlöcher, die meine Sachen durchwühlen, alles umschmeissen und am Ende noch wohin kotzen.
Ne ne, Parties sollen mal schön die anderen veranstalten - und ich komm' dann vorbei zum Saufen, Sachen durchwühlen, Zeug umschmeissen und Kotzen...  :lol:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
In & Out
« Antwort #99 am: 14.04.2005, 23:24 »

Genau so ist es Greg!   :oben:

Partys können überall stattfinden, nur nicht bei mir zu Hause.
Das würd ich nicht ertragen.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #100 am: 15.04.2005, 08:48 »

Zitat
Genau so ist es Greg!   :oben:

Partys können überall stattfinden, nur nicht bei mir zu Hause.
Das würd ich nicht ertragen.
Ist bei mir auch so!

Zu mir dürfen nur Leute die sich vorher angemeldet haben, spontane Besucher werden nicht reingelassen.

Hmmm, also ich hab noch nie Probleme mit meinen Eltern und mit meinen Bruder gehabt. Einmal in der Woche bin ich meistens bei meinen Eltern, das Haus, der Garten sind einfach zu schön. Außerdem muss ich auch ab und zu meine Katze und meinen Hund begrüssen, sonst vergessen die noch wer ich bin.  :cry:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #101 am: 15.04.2005, 10:53 »

Na ja, heutzutage würde mich das schon auch ein bisschen nerven, alleine schon wegen dem anschliessenden sauber machen und dem möglichen Nachbarn-Streß, aber früher war mir das sowas von egal.

Mit meinen Eltern hatte ich früher auch nie große Probleme, aber seit ich ausgezogen bin, verstehe ich mich noch besser mit ihnen, ist wohl bei den meisten so...
 
Gespeichert

Bulletrider

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
    • http://www.bulletride.de
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #102 am: 15.04.2005, 12:49 »

Bin vor ein paar Jahren (mit 21) von zu Hause ausgezogen. War zwar alles echt super (Bombenverh. zu meinen Eltern & Bruder), aber damals hatte ich ein echt günstiges WG Angebot und da dachte ich mir - "so billig kriegste das vorerst nie wieder" (200 Mark für 25 qm). Irgendwann hatte ich dann von WGs die Schnauze voll und bin mit meiner langjährigen Freundin (jetzt Frau - tötö) zusammengezogen. Unerwarteterweise (hatte so meine "Freiheitsbedenken") war und ist das echt total super. Ergänzen uns perfekt und ich hab genug Spielzeit  ;)

So, jetzt aber mal meine IN und OUTS...

IN: mein Shirtshop Bulletride (natürlich mega IN  ;)  )Chiptunes und Gamesoundtrack Remixe, Arcade/Neo Geo und Amiga zocken, Gradius V, Gin Tonic, die Pogo Tussi aus dem "was zum lachen" Thread  :D

OUT: Teufelsküche (Z Prominenz am Abgrund), WoW, belanglose Chartmucke, Zug Verspätungen (DB sucks!)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #103 am: 15.04.2005, 23:40 »

Zitat
OUT: ... WoW ...
Meinst du jetzt DAS WoW, was alle zocken? Ich konnte mich denn Bann bisher entziehen.  :lol:  
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #104 am: 15.04.2005, 23:49 »

@bulletrider

hi, erzähl mal was von deinem shop!
die shirts sind ja der knaller, wirklich geschmacksichere motive/gestaltung. wie ist die qualität, wie sind die geschnitten (form und so). billig sind se auf jeden fall.