Mit den Burnout Teilen bin ich bisher noch nicht warm geworden. Sehen genial aus, aber der Funke wollte noch nicht überspringen..
Das lustigste finde ich, wie man neue Fahrzeuge freischaltet. Die darf man in der Stadt gezielt suchen und schön an die Wand drängen. Wenn sie crashen, bekommt man das Auto in seinen Rennstall.
Und auch sonst machen mir die Crashrennen am meisten Spass (Crashe 10 Autos in 2 Minuten und lass dich selbst nicht abdrängen). Unnötig find ich die Stuntstrecken, wo man mit dem Auto soviel Tricks machen muss, wie man kann (Überschläge,Freiflug, Drehungen).
Bin jetzt auch nicht so der Racer, aber für ne Runde zwischendurch ist es immer gut (wie wohl Need for Speed auch *g).
Auf der PSP hab ich auch nen Need for Speed Teil, aber das ist so naja. Im Rennen hängt man trotz Vollgas und guter Lenkung immer hinten dran und bekommt erst kurz vor der Zielstrecke einen Boost, der einen dann alle überholen lässt. Insgesamt war das nicht so der Killer. Hab mir nicht mal den genauen Namen gemerkt.