Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 408342 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #660 am: 05.05.2009, 13:36 »

Ich weiß eh nicht mehr, was ich davon halten soll. Die Israelis mauern sich ein, die Palästinenser ballern auf einen Staat, der quasi Atombomben hat, Ahmadinedschad ist eh ein Idiot, Bin Ladens Familie und Familie Bush treiben Ölgeschäfte in Arabien, Pakistan ist Chaos, Afghanistan eh und meine deutsche Presse verkündet mir dauernd "Oh nein! Der Islam!"
Können mich alle mal, ich hock hier in meinem Dorf. Solange hier kein Stresser herkommt, leg ich die Füße hoch.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Politik Part 3
« Antwort #661 am: 05.05.2009, 13:38 »

Kannst ja ne regionale Spezialität erfinden!  :lol: ;)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #662 am: 05.05.2009, 13:41 »

Ich werd mal den köstlichen "Terror-Rheinländer" brennen, dann hab ich für die nächste Avatarrunde ein hervorragendes Schnäpschen vorzuzeigen. ;)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Politik Part 3
« Antwort #663 am: 05.05.2009, 13:47 »

Zitat
Der Terror-Rheinländer

Ein köstlicher Tropfen, garantiert wird Ihr Mund diese explosive Geschmackserfahrung mit einem freudigen Jeder Jeck is anders! genießen!

 :lol:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #664 am: 05.05.2009, 20:18 »

Oder auch:

Der Terror-Rheinländer

Ein köstlicher Tropfen, garantiert wird Ihr Mund diese explosive Geschmackserfahrung mit einem freudigen Et hätt noch immer joot jejange! genießen!

;)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #665 am: 08.05.2009, 00:03 »

Gotcha Verbot geplant. Auweia. Bananenrepublik Deutschland Teil 345. Als nächtes dann die Wasserpistolen. :ks:

Zitat
Die Arbeitsgruppe spricht sich unter anderem für ein Verbot "sogenannter Spiele" wie Gotcha und Laserdrome aus. Es bestehe die Gefahr, "dass Gewalt verharmlost wird und hierdurch Hemmschwellen zur Gewaltanwendung abgebaut werden", zitiert die Berliner Zeitung aus einem Ergebnispapier der Arbeitsgruppe. Die Veranstaltung von und Teilnahme an "menschenverachtenden Spielen" soll als Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße von bis zu 5000 Euro belegt werden.

Soso, eine Arbeitsgruppe aus Experten. Experten für groben Unfug, das ist ja so schlecht das man nicht mal drüber lachen kann.  :(



LINK
« Letzte Änderung: 08.05.2009, 00:11 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #666 am: 08.05.2009, 01:03 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die einfach gemerkt haben, dass die eben unter Killerspielen verstanden werden. Daher greifen die hier halt erstmal durch um dann demnächst die "wahren" Killerspiele verbieten zu können.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #667 am: 08.05.2009, 07:09 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die einfach gemerkt haben, dass die eben unter Killerspielen verstanden werden. Daher greifen die hier halt erstmal durch um dann demnächst die "wahren" Killerspiele verbieten zu können.

z.B. den Afghanistan-Einsatz?  :conf:  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Politik Part 3
« Antwort #668 am: 08.05.2009, 08:11 »

Gewaltverherrlichende Vereinigungen wie die ominöse Bundeswehr werden dann wahrscheinlich auch verboten. Und in der Polizei arbeiten nur noch Sozialpädagogen. "Hör mal, Herr Bankräuber, ich finde das ethnisch nicht ok, dass du da ne Bombe an deine Geiseln gebunden hast."  :rolleyes:

Die Union hab ich zwar vorher noch nicht ernst genommen, aber die sind mittlerweile unwählbar mit ihrer verdammten Doppelmoral geworden. Decken nicht einen möglichst breiten politischen Flügel, sondern einen besonders breiten populistisch-dummen Flügel ab. Parteiprogramm steht täglich in der Bild, wer die liest glaubt auch an Killerspiel...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #669 am: 08.05.2009, 10:24 »

Ich finde bei jeder Partei auch nur noch Gründe, sie nicht zu wählen. In keiner Partei sitzt irgendein prominenter Politiker, der einfach Schneid hat. Quer durch die Bank diese Fernseh-Visagen, die sich allüberall anbiedern und nur noch Bild- und RTL-Rhetorik absondern. Profillose Schmierlappen wie Westerwelle und dieser Finanzminister und Gameshowdeppen wie Claudia Roth. Der einzige, der er selbst zu sein scheint, ist Müntefering, aber was macht die SPD? Stellt diesen Steinmeier auf, der nur wie ein Kanzler aussieht und einen deutschen Staatsbürger in Guantanamo sitzen gelassen hat. Wen man auch wählt, man wählt nur ne komische Ego-Show.

Mal was anderes, glaubt Ihr hier eigentlich an die Rente? Was auch immer diskutiert wird, ich glaube einfach nicht daran, daß ich in 35 Jahren irgendwas vom Staat bekomme, nur weil ich soundso alt bin. Ich glaube einfach nicht an die Rente. Ist schon seit Jahren so.
« Letzte Änderung: 08.05.2009, 16:54 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #670 am: 08.05.2009, 11:21 »

Leider haben wir wirklich nicht einen einzigen Politiker, der wählbar ist. Ich finde alle nur zum Kotzen, alles Lügner und Betrüger, im besten Falle sind sie "nur" unfähige Idioten...

Zur Rente: "Die Rente ist sicher" hat ja der liebe Norbert Blüm schon gesagt, also muss das wohl stimmen! ;) Ich denke mal, dass es auch in 30 - 40 Jahren noch die Rente gibt, aber da wird es dann wohl höchstens noch 20 - 30 % vom letzten Einkommen geben. Anders geht es ja gar nicht bei immer mehr Rentnern, die Geld haben wollen und immer weniger Arbeitnehmern, die in die Rente einzahlen. Sollte also nicht bald ein wahrer Baby-Boom einsetzen, dann bleibt im Alter wohl nicht viel von der Rente übrig...
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #671 am: 08.05.2009, 13:23 »

Najam it der Rente: Wenn du die halt nicht weiter erhöst und das hatten die ja beschlossen, auch wenn sie ab und zu noch erhöhen.
Dann ist die in 30 Jahren wirklich nur etwa 30 % wert aufgrund der Inflation...
Mit den Löhnen ging das aber auch ein bischen so in den letzten 15 Jahren..
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Politik Part 3
« Antwort #672 am: 08.05.2009, 13:32 »

Tja, that's the late capitalism!  :rolleyes:

Aber eine Revolution wird es in Deutschland zuletzt geben, da hier eh alles gefressen wird, was einem vorgesetzt wird und selbst wenn man es nicht frisst, würde man sich nicht für andere Leute engagieren. Ist auch ein Grund, wieso es nur noch profilneurotische Politiker mit unnötigem Machthunger gibt.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #673 am: 08.05.2009, 16:37 »

Nun ja, in diesem Land ist aber bei weitem auch nicht alles schlecht, im Gegenteil. So Werte wie Meinungsfreiheit, Demokratie, unser Sozialsystem, etc. sind Dinge, die sich viele Leute in vielen Ländern nur wünschen können.

Von daher werde ich wohl auch diesmal wieder wählen gehen, auch wenn es ziemlich schwerfällt, derzeit irgendeiner Partei mit gutem Gewissen die Stimme zu geben. Derzeit ist doch eh alles was da gesagt wird für die Wahl genutzt, übrig bleiben wird da recht wenig von. Da nehmen sich die vier großen Parteien nicht viel (Die Linke nicht dazugezählt, denn das ist für mich alles, nur keine wählbare Partei).

Es fehlt derzeit einfach an Charakterköpfen in der Politik. Jeder schwenkt da sein Fähnchen in den Wind, wie es gerade nun mal gut ist um an die Macht zu kommen. Die CDU lässt den gleichen Stuß wie vor der letzten gewonnen Wahl los. Die SPD tut auf einmal so als hätte sie ja in den letzten vier Jahren nichts machen können, jetzt soll das dann auf einmal alles anders werden, ah ja. Das Parteiprogramm der Linken ließt sich in etwa folgendermaßen: Alles wird gut, Vollarbeit, mehr Geld auf dem Konto, etc. Abgesehen davon, dass es unmöglich ist das ganze zu finanzieren habe ich heute dann auch noch so ein tolles Plakat in Richtung "Nein zur Nato" von denen gelesen; den Jungs sollte vielleicht jemand mal ein Buch über die Nato oder einen Link zur Wikipedia-Seite schicken, damit denen mal ein wenig klar wird, das wir ohne die Nato so circa ein Nichts wären.

Es sind derzeit keine leichten Zeiten, keine Frage. Aber irgendwie vermisse ich eine Partei, die eine klare Linie hat, und die auch wenigstens einen Großteil von dem hält, was sie verspricht.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #674 am: 08.05.2009, 17:11 »

Ich fand's schon schlimm, jetzt zum tausendsten mal vor einer Wahl zu zu lesen "Soundso (diesmal war's die Merkel) will die Steuern senken". Das man für so doof gehalten wird, das zu glauben, ist schlimm, und daß man jahrzehntelang für so doof gehalten wird, das zu glauben, ist noch schlimmer. Daß das überhaupt noch gedruckt wird! Die Meldung, daß vor einer Wahl wieder irgendwer die Steuern senken will, könnte man sich genauso sparen wie die Meldung, daß der Himmel blau ist. Die jahrzehntelange Wiederholung dieser Lüge läßt außerdem auf totale Einfallslosigkeit schließen.

Ich will jemanden wählen, der da anpackt, wo's weh tut - deutscher Waffenhandel, Integration von Ausländern, Staatsverschuldung etc. Und Köln muß schöner werden. ;)

Aber eine Revolution wird es in Deutschland zuletzt geben, da hier eh alles gefressen wird, was einem vorgesetzt wird und selbst wenn man es nicht frisst, würde man sich nicht für andere Leute engagieren.

Tja, der Fluch der Geschichte. Revolutionen wurden in Deutschland eben niedergeknüppelt oder gleich von den Herrschern selbst unternommen. Im ersten Fall hält man dann die Klappe, im zweiten Fall denkt man sich nur "äh". In beiden Fällen hat man hinterher verloren. Und wenn das dann jahrhundertelang passiert, kommt eine ängstliche Bevölkerung wie die deutsche bei raus.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.