Wieso ist PsychoT ein Troll?
PsychoT ist kein Troll. Er ist nur massiv ignorant, will sich in der Diskussion nicht über jeweilige Schnittmengen der Teilnehmer unterhalten und pauschalisiert,qualifiziert ab. Dazu kommt der missionarische Eifer, gewisse Respektlosigkeit und fehlendes Gefühl dafür, wenn es dann mal einfach reicht.
Mir gefällt es ganz und gar nicht, wie dass Hier abläuft. Und, dass wir hier schon an dem Punkt sind, dass man sich gegenseitig angreift, hat eventuell auch etwas mit PsychoT´s nicht gerade deeskalierenden Art Und Weise zu tun.
Ich mag den Herrn T sehr gerne. Deswegen ärgert es mich aktuell auch ganz schön, dass er ganz offensichtlich nicht in der Lage ist, sich mal bisschen zurückzunehmen, sich mit dem tatsächlich Gesagtem auseinander zu setzen, anstatt sich hier selbst zum Märtyrer in der Sache des weißen Mannes zu machen.
Dass was da aktuell abgeht, in unserem schönsten aller Länder, betrifft ganz offenbar Jeden. Ich habe, alledrings, auch hier noch Niemand gelesen, der sagt "Juppheidi! Alles Tutti und Deutschland verrecke!!"
Stattdessen ellenlange Traktate darüber, wer Minderwertig ist, wer so und so ist, und warum Alles niemals nicht gehen wird.
Ey! Mir geht auch bisschen die Klammer bei dem ganzen Scheissdreck. Mir und wohl dreiviertel der Restbevölkerung! Auch ist mir, und wohl den meisten Anderen vollkommen klar, dass es drastisch werden kann, und man drastische Möglichkeiten zum Handeln arrangieren muss. Ist doch logisch!
Aber, eine Kopf-Schwanz-ab und Rocker und Milizen an die Macht Argumentationskette, gepaart mit pseudointelektuellem, rassisch definiertem Hoheitsanspruch und rein defizitorientiert in der Diskussionskultur, wird wohl niemals zu irgendwas führen. Ausser zu einem weiteren Aufschaukeln.
Ich wäre allerdings jetzt langsam wirklich froh, wenn Alle mal wieder nen Takt runterfahren würden. Vielleicht kann man sich allgemein darauf einigen, mal den ideologischen Beissreflex zu unterdrücken und sich gegenseitig zu zu hören. Draussen, in der weiten Welt, kann man sich ja dann wieder gehen lassen.
Muss weiter arbeiten....