Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hype-Spiele - welche Games haben euch im Nachhinein enttäuscht?  (Gelesen 7310 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed

Ich find's auch nicht schlecht - beide Spiele als Hirngespinste eines Jungen auf dem Rummelplatz hinzustellen, fand ich ganz witzig.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

IndyJones

  • Meine Top Five
  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • E-Mail

Ich war von Dungeon Keeper ziemlich entäuscht...von FABLE dann auch...ist da schon ein Muster erkennbar?
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Ich war von Dungeon Keeper ziemlich entäuscht...von FABLE dann auch...ist da schon ein Muster erkennbar?

Von Dungeon Keeper? :conf:

Ein absolut geiles Spiel - bin schockiert.

Bei Monkey Island 2 trifft das echt zu, diese tristen Kellerräume waren doch echt bescheuert.  :ks:

Mir gehts genauso. Ich mag lieber einfache Happy Ends die keinen zum Nachdenken anregen.
Freut mich ja, das jemand das Ende bish eute ebenso bescheuert findet wie ich ... vielleicht hab ich es auch nur nie kapiert. Nach 40x ansehen....
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16946
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Im Nachhinein war ich von "Asassins Creed" doch etwas enttäuscht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Ja stimmt, das Spiel hat mehr versprochen als es letztendlich gehalten hat. Besonders enttäuschen war das Schema F bei den Einsätzen, grade bei einem Asassinen hat man da mehr erwartet als nur die eine Mordmethode. Schade dass das Konzept von Hitman 49 nicht damit perfekt gemischt worden ist, das wäre echt genual gewesen.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Ja stimmt, das Spiel hat mehr versprochen als es letztendlich gehalten hat. Besonders enttäuschen war das Schema F bei den Einsätzen, grade bei einem Asassinen hat man da mehr erwartet als nur die eine Mordmethode. Schade dass das Konzept von Hitman 49 nicht damit perfekt gemischt worden ist, das wäre echt genual gewesen.

Muss das nicht neapal heißen?  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481

Ich fand´ das Ende von Monkey Island 2 übrigens genial *sorry*!
Leider nie ganz durchgespielt. :ks:
Gespeichert