Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 534434 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #6180 am: 17.06.2023, 15:57 »

Bin grade nicht so in Spiellaune, bin noch immer dabei Xenoblade 3 zu beenden. Plague Tale und Atomic Heart müssen auch noch beendet werden.
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Was spielst du?
« Antwort #6181 am: 20.06.2023, 17:40 »

Far Cry 5 - Via Gamepass Stream. So ab und an 45 Minuten. Ganz amüsant, bin aber froh dass ich das nicht kaufen muss.
Persona 3 - bin am Abspann daran. Dauert mir aber zu lange.

Ich brauch was neues.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Was spielst du?
« Antwort #6182 am: 20.06.2023, 18:52 »

Persona 3 - bin am Abspann daran. Dauert mir aber zu lange.

Der Abspann dauert zu lange?  :conf:
Ist aber ein geiles Spiel - insgesamt hab ich's immerhin 3mal durch.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Was spielst du?
« Antwort #6183 am: 26.06.2023, 09:34 »

Ich habe jetzt mal den Anfang von a Plagues Tale innocent gespielt von einer Testversion, war ganz nett. Nur habe ich jetzt ein technisches Problem, ich vermute, das Testangebot ist ausgelaufen. Jedenfalls lädt der das Gesamtspiel, lässt aber nur den Anfang spielen. Gehe ich auf die Funktion Lade die Vollversion runter, werde ich den Store geleitet und kann dort nichts mehr mahcne, da ich das Spiel bereits gekauft habe.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was spielst du?
« Antwort #6184 am: 26.06.2023, 14:09 »

Und wenn man direkt in den Onlineshop ohne Umweg über das Spiel geht?
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
F: Was spielst Du?
« Antwort #6185 am: 26.06.2023, 14:12 »

A: World‘s End Club

Ich hatte seinerzeit die Demo gespielt und fand das ganz putzig. Das Modul habe ich nun auch schon wer weiß wie lange hier liegen und nun endlich fange ich mal ernsthaft mit dem Spiel an. Ich habe irgendwie eine seltsame Schwäche für die NIS-Titel, bringe die eher selten zum Abschluss….

Edit: Und weg... War der erste im Vergnügungspark, welcher nicht mehr als die Einführung ins Spiel ist, wirklich gut, so lässt das Spiel dann nach. Spielerisch weder Fisch noch Fleisch, aber trotzdem gar nicht so schlimm, geht mir aber die Erzählweiser unglaublich auf die Nerven. Laufend Unterbrechnungen des Spielfluß durch ermüdende Dialoge von diesen überkandidelten, strunzdummen Figuren, denen man (ich) nur laufend in die Fresse dreschen will.

Hallo ihr Entwickler! Ein Hinweis: Würde ich nur öde Texte lesen wollen, so wäre eine Schmonzette meine erste Wahl. Ich habe aber, so lässt die Verpackung es vermuten, ein (Video)-Spiel gekauft.
« Letzte Änderung: 27.06.2023, 07:28 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Was spielst du?
« Antwort #6186 am: 27.06.2023, 09:14 »

Forenuser über die PS4 klappt es nicht, über meine App auf dem Handy könne ich wohl was anwählen, aber grad ist das Angebot ausgelaufen und 40 Euro sind mir dann doch zu viel, da kommt bestimmt bald der nächste Saie.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #6187 am: 27.06.2023, 22:57 »

Ich habe jetzt mal den Anfang von a Plagues Tale innocent gespielt von einer Testversion, war ganz nett. Nur habe ich jetzt ein technisches Problem, ich vermute, das Testangebot ist ausgelaufen. Jedenfalls lädt der das Gesamtspiel, lässt aber nur den Anfang spielen. Gehe ich auf die Funktion Lade die Vollversion runter, werde ich den Store geleitet und kann dort nichts mehr mahcne, da ich das Spiel bereits gekauft habe.
Ich gehe mal vom Microsoft WIndows Store aus? Der ist oft buggy, zum Glück muss ich mich mit dem nur rumschlagen, wenn ich was aus dem Gamepass will. Am einfachsten ist wohl, wenn du das Spiel löschst, dann sollte der sich quasi resetten.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Was spielst du?
« Antwort #6188 am: 28.06.2023, 09:49 »

Ne Playstation Store und ich komme aus der Schleife nicht raus, der lädt das esamte Spiel und kommt dann nach Testende in die Schleife, dass der Store wohl erkennt, dass das Spiel schon  komplett geladen ist
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #6189 am: 02.07.2023, 21:29 »

Wer von euch outet sich und spielt Gollum?  :cen:

Hab den Test in der M Games gelesen und ich kann mich nicht erinnern überhaupt mal so eine niedrige Wertung in den letzten Jahren gelesen zu haben. Daedelic wird anscheinend dadurch nur noch als Publisher fungieren.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was spielst du?
« Antwort #6190 am: 03.07.2023, 07:43 »

Wer von euch outet sich und spielt Gollum?  :cen:

Hab den Test in der M Games gelesen und ich kann mich nicht erinnern überhaupt mal so eine niedrige Wertung in den letzten Jahren gelesen zu haben. Daedelic wird anscheinend dadurch nur noch als Publisher fungieren.

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass HdR als auch Ableger davon in meinem Leben keinen Platz gefunden haben.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Was spielst du?
« Antwort #6191 am: 04.07.2023, 16:49 »

Hab jetzt Far Cry 5 durch und bin zurück bei Like a Dragon: Ishin. Zudem habe ich noch Live a Life angefangen, aber da erst ca 25 Minuten gespielt. Scheint ganz ordentlich zu sein...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Was spielst du?
« Antwort #6192 am: 05.07.2023, 09:55 »

A plagues Tale innocence, Ordentlich, düstere Story bisher nicht allzuschwer ein paar Rätsel, Kämpfe machbar, bin ganz zufrieden zuaml die Story schon Spass macht
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Was spielst du?
« Antwort #6193 am: 05.07.2023, 13:18 »

Hab ich sehr gemocht - der zweite Teil hat mich dann aber überhaupt nicht gepackt.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #6194 am: 05.07.2023, 16:46 »

Sehe ich ähnlich. Teil 1 war super, aber der zweite zündete nicht mehr. Die Story war dazu auch deutlich schlechter erzählt.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!