Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oh Dae-su

Ach was, ich werte doch lieber heute schon aus.

3. Platz: Herr Planetfall mit Lieferservices. Stimme absolut zu - die braucht kein Mensch und sorgt nur für prekäre Jobs.

2. Platz: Retrofrank mit Bitcoinfarmen. Wer das erfunden hat, gehört zu Tode gefoltert, wiederbelebt - und das Ganze noch mal von vorne.
Ich kenne mich damit auch nicht aus (weil's mich nicht interessiert), aber so manche Kollegen spekulieren da mit, ohne sich auszukennen. Kommen sich trotz Unkenntnis cool vor. :ka:

Sieger ist Rockford mit der KI. Die benötigt auch eigens Kraftwerke, damit sie den Menschen hilft, noch blöder zu werden.
Nachdenken und Recherchieren kostet schließlich Zeit und macht keinen Spaß. Also lieber auf die KI vertrauen, damit man mehr Zeit für's Handywischen beim Tiktokglotzen hat.  :rolleyes:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Rockford!

Übrigens, auf die Idee zum Thema kam ich, als ich las, dass man in Dubai eine Straße aus Gold plant.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

Dubai hätte man eigentlich komplett als Beitrag zu dem Thema nehmen können.

Diese potthässliche 150 Meter Bilderrahmen steht dort jetzt nutzlos in der Gegend herum. Schöner Kommentar im Netz dazu :

ZitatMan stelle sich vor, was sie mit so viel Geld tolles Bauen könnten, wenn die Leute dort nicht das Ästetikbewusstsein eines Vapeshopbesitzers hätten.
:rolleyes:

Oh Dae-su

Man sieht: Geld stinkt eben nicht, selbst wenn es (hauptsächlich) von "Ungläubigen" kommt.  ;)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin