Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

onlyaroth

Zitatalso wenn unsrige wirklich so gespielt hätten wie sie es eigentlich könnten.....mein lieber Schwann....den Holländern und Tschechen hätten wir ein paar Packungen verpaßt

Holland und Tschechien hatten ja nur Glück, daß wir den Krankl als Teamchef haben! B)

WIR HABEN KRANKL UND IHR NICHT!!!!!!!! :D  :D  
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

GregBradley

Nur haben die Tschechen noch nie in irgendeinem Turnier etwas gerissen, obwohl sie ein super Team haben.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

Hey Greg, gilt die Wette noch? :D
Um was wetten wir? *g*

GregBradley

Hm, ich befürchte Du hast recht und die landen doch noch einen Glückstreffer (beim 1:3 gegen Lettland - Eigentor 87. min. oder so ähnlich :D ).

Also lasse ich das mit dem Wetten lieber...

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

Morgen ist es endlich soweit!!! Bremen darf seinen 4. Titel feiern und das auch noch in MÜNCHEN!  :D  :D
Wenn das keine Ironie sein wird! MUAHAHAHA

Teesdorfer

Ich hoffe Du behältst recht....

kultboy

Eines weis ich, morgen wird Sport am Samstag um 18.10 zu geguckt, den Sieg von Bremen will ich unbedingt sehen !!!

PsychoT

Und ich will die Eintracht siegen sehen!
Die wurden schon viel zu krass benachteiligt in dieser Saison, und NUR das könnte mal wieder zum Abstieg führen. Scheiß Schiris! :angry:

Teesdorfer

ZWISCHENSTAND BAYERN:BREMEN 0:3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prost:  

invincible warrior

SCHALALALALA LALALA!!!!!!!!!!!!!!
Wie sprach Meister Hoeneß letzte Woche nochmal? "sie haben sich abschlachten lassen"? MUAHAHAHAHA

invincible warrior

DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlè
OlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlèOlè

LANG LEBE DER SV WERDER BREMEN!!!

Achja, der Hoeneß kann ja sogar in die Zukunft sehen: "Auf die Reporter-Frage, warum die Bayern gegen Bremen mit 3:1 gewinnen würden, entgegnete er kess: 'Warum nur 3:1?'"  :D  :D  :D

OT: Aber ganz schön Blamabel was Dortmund da in Berlin gezeigt hat, Hertha hat wohl bisschen Bremenpower bekommen!

kultboy

Habs vorhin gesehen, WERDER BREMEN IST MEISTER !!!

Aber Dortmund hat sich auch ordentlich abschlachten lassen, 6:2  :eek:  

wishbringer

ZitatSCHALALALALA LALALA!!!!!!!!!!!!!!
Wie sprach Meister Hoeneß letzte Woche nochmal? "sie haben sich abschlachten lassen"? MUAHAHAHAHA
Und Werder würden sie dafür vom Platz fegen oder so ähnlich. Naja, dafür hätten sie halt 5 oder 6 Tore mehr schießen müssen. :lol2:

Ach ja, köstlich köstlich, vor allem war ein Tor schöner als das andere. Und keiner taumelt so grimmig hilflos durch den Strafraum wie Olli Kahn beim 0:1.  ;)

Dortmund lässt sich auswärts zur Zeit auch kräftig was einschenken.  Das ist DIE Chance für meinen VFL! B) Morgen wird Freiburg vom Platz gefegt.  :D  

uno

tztz... "freiburg vom platz fegen"... is ja niedlich! wollen wir wetten, dass wir euren trainer zum friseur schicken?!?  ;)    

wishbringer

Pah! Wir sprechen uns morgen abend wieder! :D

Und falls Bochum das vergeigt, dann kann ich mich notfalls ja auch unter neuem Namen hier anmelden. ;)