Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mark208

Warum laufen jeden Sonntag so viele Leute auf die Kreisligaplätze, weil sie Fußball lieben. Vielleicht mag da viel zu viel gehyped werden. Dann schauts euch einfach nicht an. Aber ich schaue auch Frauenfußball, hab nur nicht die gleichen Erwartungen.

Rockford

Ich bin gerne am Sonntag bei uns auf dem Kreisligaplatz. Was man da geboten bekommt, gibt's in keinem Bundesliga-Stadion, und ich trinke noch nicht mal Alkohol.

Das ist der Kontrast zum Profifussball, wo es wirklich nur noch um Kohle geht. Nicht, dass das eine neue Erkenntnis wäre, aber manchmal wird sie einem deutlicher vor Augen geführt als sonst, und die Saison hat noch nicht mal angefangen.
Wenn die Eintracht für Hugo Ekitiké 90-100 Millionen haben will und die wahrscheinlich auch noch aus England bekommt, falle ich vom Glauben ab. Wofür? Weil er sich ein halbes Jahr nicht verletzt hat? Und ich bin auch noch SGE-Fan...

Anna L.

Eine Spielerin wurde jetzt für ein Spiel gesperrt.
Grund: ZOPFZERREN

Derartiges hört man im Männerfußball selten!

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

mark208

Zitat von: Rockford in Heute um 11:20Ich bin gerne am Sonntag bei uns auf dem Kreisligaplatz. Was man da geboten bekommt, gibt's in keinem Bundesliga-Stadion, und ich trinke noch nicht mal Alkohol.

Das ist der Kontrast zum Profifussball, wo es wirklich nur noch um Kohle geht. Nicht, dass das eine neue Erkenntnis wäre, aber manchmal wird sie einem deutlicher vor Augen geführt als sonst, und die Saison hat noch nicht mal angefangen.
Wenn die Eintracht für Hugo Ekitiké 90-100 Millionen haben will und die wahrscheinlich auch noch aus England bekommt, falle ich vom Glauben ab. Wofür? Weil er sich ein halbes Jahr nicht verletzt hat? Und ich bin auch noch SGE-Fan...

Ich gehe immer noch gerne und regelmäßig ins Ruhrstadion, ich habe zur Abscheu der Tastaturhelden auch Spiele der WM in Quatar geschaut Klar ärgern mich auch kommerzielle Exzesse. Umgekehrt ist das aber auch ein Narrativ unter dem jeder Mist verbreitet wird. Als im Ruhrstadion Videoleinwände installiert wurde, gab es massiven Protest, weil die ja auch Werbung abspielen könnten und die alte sei doch kult.

Aber unabhängig von Kommerz, je höher dei Liga desto besser der Fußball, WM Spiele oder CL wo die besten spielen, macht mir als Fußballer einfach Spaß, ich habe halt nur kein Problem auch Spieler anzuschauen die genauso schlecht wie ich sind.