Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Jetzt wird es unnötig spannend...
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Wenigstens gewonnen. Ich hasse es, wenn Spiele verpfiffen werden. Nur weil der Hakimi die Heulsuse mimt nachträglich noch Rot zu geben.  :rolleyes:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Das werden bestimmt vier Spiele Sperre.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Die Jungs geben wieder alles gegen Weltmacht Luxemburg, was? Abwehr scheint es mal wieder nicht zu geben.  :ks:

edit: Was für eine Gurkentruppe heute wieder. Nagelsfrau kriegt es nicht gebacken ein vernünftiges Team aufzustellen. Was soll der Sane da überhaupt wieder, der Papp Aufsteller?
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

cassidy

Naja. Soll wohl bei beiden Toren beteiligt gewesen sein.
Ich schau es gar nicht. Lese aber das es 2:0 steht. Gegen Luxemburg....
Meine Fresse! Da wünsche ich mir glatt Berti Vogts zurück....

Retro-Nerd

Grottenkick. Lief nur nebenbei. In der ersten Halbzweit hätte der Fußballzwerg durchaus in Führung gehen können. Also ein gutes Grundgerüst für ein Turnier sehe ich hier nicht. Alle formschwach oder inkompetent auf dem Platz.
Greg weiß nix!

mark208

Ist aber schon öfters vorgekommen, dass grade später erfolgreiche Mannschaften sich in einigen Quali Spielen gequält haben. 1990 gab es doch auch so ein alles oder nichts Spiel gegen einen Underdog, dass mit Mühe 1:0 gewonnen wurde

cassidy

Wales ist schon ne andere Nummer als Luxemburg! Generell waren das andere Gegner damals.  Danke Icke!

Retro-Nerd

Die U-17 (der Titelverteidiger) ist jedenfalls diesmal bei der WM im Achtelfinale gegen Burkina Faso ausgeschieden. Kein gutes Zeichen.
Greg weiß nix!

mark208

Ich habe mal nachgeschaut, Wales war damals vergleichbar, ein Achtungsremis gegen Finnland und sogar im Hinspiel gegen uns, sonst alles verloren. Das war keine gute Quali, wir sind ja auch nur als zweitbester Gruppenzweiter damals weitergekommen.

WNM U17 habe ich die letzten Minuten gesehen, war jetzt kein Desaster, unglücklich im Rückstand geraten und dann gegen aufopferungsvolle Gegner einfach nicht durchgekommmen.

cassidy

Zitat von: mark208 in 17.11.2025, 09:59Ich habe mal nachgeschaut, Wales war damals vergleichbar, ein Achtungsremis gegen Finnland und sogar im Hinspiel gegen uns, sonst alles verloren. Das war keine gute Quali, wir sind ja auch nur als zweitbester Gruppenzweiter damals weitergekommen.

Du willst, ernsthaft, Wales mit Luxemburg vergleichen!? Ernsthaft!? Mach dass aber besser nicht bei Deinem nächsten Walesurlaub!

Die Slowaken bekommen sie gerade, auf jeden Fall, schön auf die Schnauze von Nagelsmanns Buben! 6:0 aktuell! Vielleicht gibt es noch ein,zwei drauf. Spielen richtig ordentlich gegen, ein wenig, überforderte und leicht abwesend wirkende Slowaken! Ist doch auch al schön. Echt paar schöne Dinger dabei!

Retro-Nerd

Erste Halbzeit wieder verpennt, war ja klar. Jetzt ist ja eher noch Schaulaufen. Die Slowaken sind halt platt. Italien wieder in den Playoffs, wird auch zur Gewohnheit.
Greg weiß nix!

Dragondancer

Nach 28 Jahren fährt Österreich wieder zu einer WM. Zeit is worden! Und deswegen...

"Mit Sombrero auf und Doc Martens an, so geht die Reise los
Nach Mexico, auch ohne Geld, wenns sein muss mit 'nem Floß
Und wenn wir drüben sind, drüben sind, dann wirds erst richtig schön
Wir werden unsere Mannschaft wieder siegen sehn"

"Dem Verfasser dieses Posts ist natürlich bewusst, dass der obige Songtext nur dann Sinn ergibt, wenn Österreich auch ein Spiel in Mexiko bestreitet. Weiters möge der geneigte Leser im Angesicht der Tatsache, dass Österreich nach sehr langer Zeit wieder bei einer WM dabei ist und einige Spiele in Mexiko ausgetragen werden, bitte darüber hinwegsehen, dass es sich nicht um eine reine, ausschließlich in Mexiko stattfindende WM handelt, wie es der Song suggeriert."

Anna L.

sehn verstehn gehn

Ich mag es nicht.

Überhaut wird viel verschluckt. Da gibt es eine Autowerbung, da spricht einer von "Seeln", statt seinen Mund mal richtig zu nutzen und "Seelen" zu sagen.

Verdammt!
Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!

cassidy

Ob die Onkelz sich überhaupt noch für Fußball interessieren!?
Und, ob Kevin für Deutschland oder für England ist!?