Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dragondancer

Zitat von: Anna L. in 19.11.2025, 11:15sehn verstehn gehn

Ich mag es nicht.

Überhaut wird viel verschluckt. Da gibt es eine Autowerbung, da spricht einer von "Seeln", statt seinen Mund mal richtig zu nutzen und "Seelen" zu sagen.

Verdammt!

Der junge Mann sprach die Worte mit einer Höflichkeit, so scharf wie frisch geschnitten Brot. Und obwohl sie klangen wie eine Liebeserklärung an die Gleichgültigkeit, waren sie doch nichts weiter als eine simple Feststellung einer unumstößlichen Tatsache:

"Was du magst oder nicht, ist mir – er war gestärkt vom süßen Rausch des Sieges – herzlich egal!"

Anna L.

Er war also high. Er, wer auch immer das gesagt hat. Ist ein Mensch high, hat er vieles temporär nicht mehr nötig.

Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!

Dragondancer

Und da Freud er sich auf den Highligen Abend

Herr Planetfall

Erwähnte schon jemand, daß Norwegen alle Spiele gewann und 37 Tore schoss?
Ganz klar: Norwegen wird Weltmeister.
Wer ist Anna L.?

cassidy

Ich will ja hier kein Bayernliebchen sein, aber, den Elfmeter den die sich da eingefangen haben, verstehe ich nicht. Was soll der Tah denn da noch mehr machen? Weder geht er aktiv mit dem Arm in Richtung Ball noch versucht er den irgendwie mit dem Arm zu berühren. Der Ball springt an seinen Oberarm, er verhindert nicht mal ne Chance, und der Tah versucht noch Alles um den Kontakt zu vermeiden! Ich verstehe das nicht. Kann mir das, bitte, jemand erklären? Und, bitte, dann auch nochmal erklären, warum die Deutschen, neulich, bei der EM, keinen Elfer gegen die Spanacken bekommen hatten!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Ich glaub, den zweiten Elfer hätte ich auch nicht gegeben.
Die Reporter wissen es immer ganz genau, ich muss zugeben, dass ich wohl keine Ahnung von den modernen Auslegungen des Fußballs habe.... :conf:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Ich hab Clemenza gefragt. Er hätte sie Elfer auch nicht gegeben.  Bämm! Nimm dass Fifa!

Anna L.

Hast du noch Connection zum Clemenza? Er sprach damals manchmal von seiner Katze. So ne schöne, schwarze Katze, glaube ich. Die lebt bestimmt auch nicht mehr.  :(

cassidy

Ne. Die ist tot. Und schön war die nicht. :ks:
Aber, er hat sie lieb gehabt. Ist ja das wichtigste.
Kontakt ist eher sporadisch. Ich habe wenig Zeit.

Anna L.

Du kannst so kalt sein.

cassidy

Das ist noch eine meiner besseren Eigenschaften!

mark208

GEstern war eine schöne 1 HZ im Ruhrstadion, aber es fehlte am Spielglück und dann der dumme Fehler von Strompf, die zweite HZ hätte man sich anch dem 0:2 sparen können.

Deathrider

Lese gerade den ersten Satz in der Tagesschau

ZitatDeutschland hat bei der WM-Auslosung eine machbare Gruppe erwischt

Die Gegner sind Curacao, Elfenbeinküste und Ecuador.

Keine Ahnung wie die Länder in der Quali gespielt haben, aber alles andere als 7 oder 9 Punkte mit plus 8 Toren wäre doch überraschend, oder?

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Rockford

Coach Nagelsmann meint zur Auslosung: "Es ist gut, dass wir gefordert sind. Dass du nicht drei leichte Gegner hast, dich auch anstrengen und an deine Grenze gehen musst."

Ich finde, wir sollten nicht antreten.

Aber ernsthaft, das werden Drecksspiele, deswegen ärgert mich auch das Aufblasen der WM. Die meisten überforderten Mannschaften werden mit 11 Mann plus Busfahrer hinten drin stehen und das Spiel zerstören. Wir werden viele 1:0-Ergebnisse sehen, das ist zumindest meine Befürchtung.

Oh Dae-su

Und ich frage mich, ob es sich wenigstens theoretisch noch ausgeht, dass ich keine WM mehr boykottiere.
Dank der Drecks-FIFA interessiert mich das Ballspielchen kaum noch. Faschosaubande, elende.

Sonst wünsche ich viel Spaß und Spannung! Wie z.B. Kap Verde oder Curacao abschneiden werden, ist sicher hochinteressant! Oder wer wohl die 8 besten Gruppendritten sein werden - das wird ein Spektakel!  :rolleyes:

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin