Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PsychoT

Terrible pronunciation and poor grammar, but much better than 2 years ago at World Cup.

Herr Planetfall

Du hast kein "o" vergessen, was in diesem Zusammenhang sehr gut ist.
Anna L. hat Geschmack.

p_b

Aber ein "the"  :P
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

cassidy

Zitat von: p_b in 24.08.2012, 23:55

Gut, dass es jemand Anderes sagt. Hab mich nicht getraut, weil ich mir nicht sicher war! Puuuuh! :)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Bremen war gar nicht mal so schlecht gestern. Hätte auch 1:1 bzw 2:2 ausgehen können.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

Guter Einstand! 3 Punkte im Sack. :hihi:
Zitat von: p_b in 24.08.2012, 23:55
Das ist extra so. Umgangssprache und Kurzfassung. B)

whitesport

Zitat von: PsychoT in 26.08.2012, 20:13
Guter Einstand! 3 Punkte im Sack. :hihi:

Verpfiffen wurde das Spiel.
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

Offenbar. Aber wenn ich nach dem Bericht gehe, wurde Leverkusen bevorteilt und Frankfurt ein reguläres Tor und ein glasklarer Elfmeter verweigert. Hab allerdings keine bewegten Bilder gesehen. Wie dem auch sei: Welches Spiel wird denn heutzutage nicht verpfiffen?

cassidy

Krass, die Frankfurter! Jetzt werden se beschissen, und sie gewinnen trotzdem!
Hammertypen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

Weiß ich doch! Trotzdem spielen sie diese Saison nur um den Klassenverbleib. :D

Herr Planetfall

Köln will, daß ich mich umbringe.
Anna L. hat Geschmack.

p_b

Scheiss Podolski-Arschloch.  :flame:
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

PsychoT

Der ist nur blöd, aber nicht scheiße. Hoffenheim ist scheiße! :hihi:

Herr Planetfall

Hat er getroffen?
Ich liebe ihn.

Tja, Hoffenheim, der Stolz der Region.
Stolz der Region und KdF-Wagen-Stadt abschaffen und Köln sowie irgendeinen Club aus Berlin in die erste Liga => schon bin ich zufrieden.
Das heißt, fast.
Da wäre dann noch Bayer.
Anna L. hat Geschmack.

p_b

Er ist ein Arsch (ja er hat getroffen, erster Saison-Treffer für Arsenal und somit auch den ersten für ihn).

Bloody f****n c***-face.