Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629193 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2625 am: 26.05.2008, 12:29 »

Soweit ist das klar, aber ich fragte mich nur, ob die gerade im Moment den Probelauf auch schon verschlüsseln.
« Letzte Änderung: 26.05.2008, 15:40 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2626 am: 27.05.2008, 12:03 »

Nehme ich mal stark an.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2627 am: 27.05.2008, 16:11 »

Ja, ich habe inzwischen Bescheid. Da hat ein ehrlicher Nutzer ja gar keine Chance...  :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2628 am: 27.05.2008, 20:25 »

Na das war ja mal wieder was vorhin: Deutschland - Weißrussland 2:2

Die Abwehrleistung der DFB Elf war ja unter aller Kanone. Was da an Fehlern gemacht wurde, lässt sich wohl kaum mit "platt durch intensives Training" erklären. Vor allem wie die Weißrussen das immer wieder ausgenutzt haben, dass auf der linken Abwehrseite überhaupt nichts lief. Dazu noch ein Lehmann, der mehr als unsicher war ... dafür aber auch mit 2 Riesenparaden ...

Sehr schön, dass die "Wackelkandidaten" (bis auf Jones) tatsächlich versucht haben, auf sich aufmerksam zu machen. Marin wird wohl mit zur EM fahren. Am Ball wirklich sehr sicher und für Überraschungen gut. Klar, wenn's gegen Italien geht, dann haut Gattuso mal dazwischen und gut ist.
Bei den Stürmern wird's dagegen echt schwer. Helmes war recht aktiv, Neuville eigentlich auch + er kennt Marin aus Gladbach. Vielleicht kommen ja beide mit und Kuranyi darf wieder nach Hause :teufel:
Im Mittelfeld darf Jones gerne gehen, das war nix heute + Fehler vorm 2:2. Hmm Trochowski, zwar bemüht und mit ein paar Aktionen, aber ob das reicht? Odonkor hat das gemacht was er kann, die Außenbahn hoch und runter wetzen. Wird wohl als Einwechselspieler mitkommen.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2629 am: 27.05.2008, 22:48 »

Das sehe ich ähnlich. Jones raus. Neuville raus. Aber: Odonkor raus, Trochowski rein. Alleine sein Freistoß heute war Rechtfertigung genug. Der ist nicht brav und gradlinig, sondern immer auch für Überraschungen gut, und deshalb gemeinsam mit Marin der ideale Einwechsler, wenn's eng wird.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2630 am: 28.05.2008, 09:39 »

Sensation:
Lehmann fliegt aus Kader!!! :eek:


hoffe ich..
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2631 am: 28.05.2008, 14:05 »

Helmes, Marin und Jones sind raus. Jones zu Recht. Im Sturm hätte ich eher Neuville rausgenommen, aber da bauen sie vielleicht auf das alte Schlitzohr, während Helmes als Brechertyp ja schon Gomez und Kuranyi vor der Nase hatte. Und bei Marin wär's vielleicht wirklich noch etwas früh. Hätte ich aber gerne gesehen, ob er auch gegen Italien oder Frankreich so aufspielt. Ach nee, so weit kommen wir ja gar nicht...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2632 am: 28.05.2008, 16:33 »

Helmes und Jones hatte ich ja auch erwartet, aber dass Marin nicht mit kommt, hat mich doch etwas überrascht.
Als Grund gibt Löw an, dass es bei Marin noch am "Kämpferischen" fehlt ... naja. Wäre ja sowieso nur Einwechselspieler gewesen, der im ganzen Turnier höchstens mal ein paar Minuten auf dem Ptatz steht. Und wenn wirklich mal ein Spiel gedreht werden muss, habe ich so meine Zweifel, dass Trochowski da mehr Qualitäten aufweist. Für Marin wäre es sicher eine tolle Erfahrung gewesen. Wenn er sich so weiter entwickelt, auf jeden Fall einer für die Zukunft.

Weiter Fussballnews:
Bayern angeblich an Hans-Jörg Butt dran. Soll wohl wirklich ein 2. Mann nach Rensing her ... wenn das mal nicht in die Hose geht ...
Für 10-15 Mio sollte man auf jeden Fall einen wesentlich besseren und erfahreneren Mann als Rensing bekommen. Wirklich viel traue ich dem nämlich nicht zu.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2633 am: 29.05.2008, 11:14 »

Bundesliga profitabelste Liga in Europa!

Da soll noch einer sagen, die Bundesliga wäre schlecht im Vergleich zur ausländischen Konkurrenz! OK, wir haben "nur" die Bayern als echten Spitzenclub, aber dafür ist die Liga gut ausgeglichen und auch ein kleinerer Club kann mal was reißen. In den anderen Topligen dagegen kann man schon vor Saisonstart vorraussagen, wie die Platzierungen sind, maximal +/-2 Abweichung.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2634 am: 30.05.2008, 09:39 »

Also dass Marin und Helmes rausgeflogen sind verstehe ich echt nicht! Den jungen Adler nimmt er statt dem älteren Hildebrand mit, damit er schonmal ein bisschen Erfahrung sammeln kann, aber statt Helmes nimmt er dann den alten Neuville mit, der zum einen nicht gerade ein Top-Stürmer ist und zum anderen halt einfach schon sehr alt. Da hätte er auch lieber den Helmes Erfahrung sammeln lassen sollen, Neuville wird ja eh nicht spielen, da er 3-4 bessere Stürmer vor sich hat! 
Das selbe mit Marin, der hat mich beim Spiel gegen Weißrussland schon überzeugt! War schnell, dribbelstark und hat ein bisschen Wirbel gemacht, eigentlich genau das was man braucht, wenn man zurück liegt. Wäre also ein ganz guter Einwechselspieler und hätte ebenfalls Erfahrungen sammeln können... Verstehe ich echt nicht! Statt dessen kommt der durchschnittliche Trochowski mit und der bestenfalls durchschnittliche Odonkor (der in dem Spiel gegen Weißrussland vor allem in der Defensive überhaupt nicht überzeugt hat und auch offensiv nicht viel gerissen hat, zudem fehlt ihm ja auch die Spielpraxis)... Hmm... Na ja!
Trotz allem kommen wir ins Finale, weil bis dahin die stärksten Gegner Portugal oder Tschechien sind und das ist zu schaffen. Die Brocken Italien, Frankreich, Niederlande oder auch Spanien können ja erst im Finale auf uns treffen... Da haben wir ja echt mal wieder Losglück gehabt, nicht nur mit den Gruppengegner sondern eben auch mit der anderen Gruppe, die im Viertel- und Halbfinale unsere Gegner stellt bzw. stellen könnte...
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2635 am: 30.05.2008, 10:41 »

Also auf den Finaleinzug zu tippen, finde ich schon sehr mutig.
Werde mich mit meiner Prognose mal bis nach dem Serbien Spiel am Wochenende zurück halten, aber mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass auch dieses Jahr wieder nach der Gruppenphase schluss ist ... :(

Übrigens:
Neuer Trainer der Offenbacher Kickers ist niemand geringerer als Andreas Möller :lol:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2636 am: 30.05.2008, 11:03 »

Falsch. Der ist Sportmanager.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2637 am: 30.05.2008, 11:05 »

Also auf den Finaleinzug zu tippen, finde ich schon sehr mutig.

Ach, das ist nicht mutig, das ist Zweckoptimismus! Will doch mit einem guten Gefühl in die EM gehen ;)
Aber ich denke wirklich, dass sie den Finaleinzug schaffen können, aber dort ist dann gegen Italien Schluss... Wie wäre es mit einem EM-Tippspiel?
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2638 am: 30.05.2008, 12:27 »

Dafür würde ich dann großmütig den Bundesliga-Tippfred zur Verfügung stellen. Dann finden wir den jedenfalls im August/September wieder...  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2639 am: 30.05.2008, 14:06 »

Wie machen wir es? Auch die Gruppenspiele tippen oder nur, wer Meister, Vize und Dritter wird? Oder noch die Gruppensieger und -zweiten dazu?
Gespeichert