Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 630114 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3030 am: 28.01.2009, 23:21 »

Eine Überraschung war dabei.

19:00 Uhr    Bayer Leverkusen       -     Energie Cottbus              3:1
19:00 Uhr    Borussia Dortmund     -     Werder Bremen               1:2
20:30 Uhr    Karlsruher SC              -     SV Wehen Wiesbaden     0:1
20:30 Uhr    VfL Wolfsburg             -      Hansa Rostock                5:1
 
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3031 am: 29.01.2009, 11:54 »

Eine Überraschung war dabei.

19:00 Uhr    Bayer Leverkusen       -     Energie Cottbus              3:1
19:00 Uhr    Borussia Dortmund     -     Werder Bremen               1:2
20:30 Uhr    Karlsruher SC              -     SV Wehen Wiesbaden     0:1
20:30 Uhr    VfL Wolfsburg             -      Hansa Rostock                5:1
 


Stimmt! Hab auch mit einem Sieg von Rostock gerechnet.  :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3032 am: 29.01.2009, 12:04 »

Naja! Ich find es Scheisse, dass mir Wehen meinen Tipp kaputtgemacht hat! Wären 301,52 gewesen! Hatte DFB-Pokal und ein paar Spiele aus der Premier-League getippt! Auch wieder nen Fünfer aber es waren gute Quoten zumal ich bei Liverpool auch auf Unentschieden getippt hatte! Schade,schade!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3033 am: 29.01.2009, 13:17 »

Bei was für ´nem Mafia-Schuppen wettest Du eigentlich in DDorf ?  :D
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3034 am: 29.01.2009, 13:19 »

Kannst gerne die Tage mal mitkommen! Gleich hier bei mir auf der Strasse!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3035 am: 31.01.2009, 18:33 »

Ich könnte kotzen! Scheiss Schalke! Zum Teufel noch Eins! Hätten nur Unentschieden oder gewinnen müssen! Nein, gegen Hannover mal locker verlieren mit 0:1! So ein Mist! Vier Euro Einsatz hätten mir heute 243,55 Euronen gebracht! Ich hasse Schalke! Kotzdrecksmistverein! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3036 am: 31.01.2009, 23:52 »

Ist ja auch von Gazprom, wat willste da erwarten?

Seit die Spieler da nicht mehr unter der Woche Kohle abbauen, ist da nix mehr los. :ka:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3037 am: 01.02.2009, 00:51 »

Alles Schwuletten... :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3038 am: 01.02.2009, 00:52 »

Du warst im Adler!!! :eek: :angst:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3039 am: 01.02.2009, 11:21 »

Vier Euro Einsatz hätten mir heute 243,55 Euronen gebracht! Ich hasse Schalke! Kotzdrecksmistverein! :flame:

Was hast denn noch getippt?

edit: Und natürlich auch sehr schön:

Leverkusen leiht Toni Kroos aus

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_62148.html
« Letzte Änderung: 01.02.2009, 11:30 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3040 am: 01.02.2009, 23:49 »

Mist Leverkusener Säcke! Hätte zum FC gehen sollen, der Gute!

Hatte noch so Sicherheitstipps in Spanien, Italien und Belgien! Sichere Dinger! Die Menge jubelt halt die Quote hoch!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3041 am: 02.02.2009, 16:28 »

So, in 7,5h schließt die Transferliste, wie denkt ihr über die bisher getätigten Wechsel, besonders die Last-Minute-Transfers?

Der Wechsel von Fabian Ernst hat mich bisher am meisten überrascht, da sich dafür nichts angedeutet hatte. Bei Schalke scheint es aber wirklich noch schlechter zu laufen, als man eh schon gedacht hat...so wird es nie etwas mit einer Meisterschaft...  :ks:

Im Kicker steht auch noch, dass Kuraniy nach England verkauft werden soll, nur nicht ganz klar ist, ob es noch im Winter klappt...der Müller bringt den Verein wieder dorthin, wo Assauer und Berger ihn 1995 aufgenommen haben...ins schlechte Mittelmaß. Naja, der Huub ist ja wieder frei, dann kann der den Karren halt wieder aus dem Dreck ziehen.  ;)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3042 am: 02.02.2009, 17:57 »

Streit könnte für den HSV sicher zum Glücksgriff werden, obwohl sicher nicht ganz einfacher Typ, allerdings ist er da in Hamburg ja auch nicht wirklich schlecht aufgehoben.

Das Leihgeschäft Kroos beurteile ich als Bayer-Sympathisant natürlich sehr wohlwollend, da wird man bestimmt einiges sehen. Obwohl, eigentlich läufts ja prima im Mittelfeld und bis auf fehlende Abgeklärtheit auch generell prima.

Landon Donovan, hat soweit ich erinnern kann ´ne gute WM gespielt. Im Haifischbecken München? Man wird´s sehen...

Sanogo nach Hoffenheim, erstes Spiel, erste Hütte, sah doch alles ganz OK aus.

Gabor Kiraly, hätte gerne gesehen, ob er immer noch in der grauen Schlabber-Jogginghose spielt  :D Wird natürlich für Leverkusen (hoffentlich) nicht spielen...

Stuggi hat glaub ich mit Niedermaier von FCB2 einen guten Griff gemacht  :oben:   

Okubo hat für Wolfsburg ja ganz ordentlich gespielt, wenn er nicht soviele Bälle wie Takahara verballert vielleicht ganz brauchbar. Die Bundesliga hat eh zu wenig Asiaten...

zu denen sich auch das koreanische Schnäppchen Lee zählt, Dortmund hat ja mit dem Petric Verkauf ordentlich ins Fettnäpfchen getreten, vielleicht gehts ja wieder aufwärts.

Ex-Leverkusener Marko Babic nach Berlin, fand ihn bei Bayer immer ganz gut, Hertha Spiele find ich aber meist grottenlangweilig, interessiert also mich irgendwie nicht, Hauptsache daß sie nicht CL spielen.

Radu (Köln) und Katongo (Bielefeld) hab ich ganz positiv gesehen, muss man wohl abwarten.

« Letzte Änderung: 02.02.2009, 17:58 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3043 am: 11.02.2009, 23:38 »

Das war ja wohl insgesamt Grotte heute. Wieder einmal ein deutliches Zeichen dafür, dass es in Deutschland keine wirklich kreativen Spieler gibt. Wo war denn Herr Ballack mal wieder? Hat der mitgespielt? Trocho gab eines seiner schwächeren Länderspiele. Schweini? Ja, war glaubich auf dem Platz.  :ka: Lahm: siehe Trocho. Frings? Ausfall. Der Beck war ganz gut. Marin: Eine gute Szene, sonst nichts. Gomez? Für mich noch einer der besseren Deutschen. Kießling? Hat sich bemüht...  :ks: etc.pp
Das Hauptproblem war aber deutlich erkennbar: Die Abwehr. Das war ja teilweise peinlich gegen einen Gegner, der gefühlte fünf Jahre nicht mehr gewonnen hatte und allen Ernstes über Loddar als Trainer nachzudenken scheint. Da sind Unsere zeitweise von einfachen Kontern (drei gegen sechs!) vollkommen schwindelig gespielt worden. Wenn sie dann den Ball erobert hatten, wurd's richtig peinlich: Die Spieleröffnung war zweitligareif. Es tummelten sich neben Adler in der Zone bis ungefähr 35 Meter sechs deutsche und drei Norweger, und die haben es tatsächlich geschafft zu verhindern, dass der Ball schnell nach vorne gespielt wurde. Nochmal: Peinlich. Heutzutage muss man da mal über die Hutschnur gucken und sehen, wie andere Nationen hinten rauskommen - die "Großen" können das.  :eek: :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3044 am: 12.02.2009, 01:33 »

Hast Du im Großen und Ganzen Recht (sag ich zwar ungern, aber wir sind mal einer Meinung)!

Möchte noch ergänzen, dass die Alle zum Kotzen finde und Herrn Löw nen fiesen,dreckigen Ausschlag am verpilzten Ekelpenis wünsche!
Mich kotzen diese ganzen Lackmeier und Schalaffen sowas von an!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."