Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629208 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3795 am: 27.05.2009, 21:01 »

Oh ja, VW. Die wollen den VFL ja jetzt noch größer machen. Ist für mich so, als ob Hoffenheim Meister wäre und Deutschland jetzt international repräsentieren dürfte. Kann mal bitte wer Geld in die Hertha, den HSV und Köln pumpen?!?!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3796 am: 27.05.2009, 21:20 »

Bloß nicht in Herta, dann lieber noch Union Berlin, die haben wenigstens echte Fans!

Wie soll man denn einen Verein größer machen, wenn das neue Stadion doch nur 30000 Plätze hat? :ka:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3797 am: 27.05.2009, 21:29 »

Die meisten Vereine können doch überhaupt nicht mit Geld umgehen. Warum sollte man denen Millionen zum verplempern geben?  :conf:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3798 am: 27.05.2009, 22:47 »

Ich meinte in Europa, nicht in Deutschland und da kommt für mich nur Real Madrid in frage!!! :hauen: :hauen:
Aber hauptsache Barca hat gewonnen. :juhu: :juhu:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3799 am: 27.05.2009, 22:48 »

Bin von Manu enttäuscht. War ganz Schwach, bis auf die ersten zehn Minuten!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3800 am: 27.05.2009, 23:01 »

Suttgarter Kickers?


Zur Champions League: Da von beiden Finalisten eh nur einer Champion ist, kann ich nur ManU als Champions League-Finalisten, also Champions League-Sieger anerkennen, auch wenn die verlieren sollten. Von daher guck ich mir das heute abend gar nicht erst an. Es ist mir egal.

Sollen die doch ENDLICH diese Farce beenden und einfach auf EU-Ebene ne erste, zweite und dritte Liga einführen. Die vierten Ligen können ja dann Nationalligen bleiben. Ich HASSE solche halbgaren Wischiwaschigeschichten, die irgendwie übertünchen sollen, daß es nicht um die Oberfläche (Fußball), sondern um den Hintergrund (Geld) geht.
Fick die scheiß Championsleague voller Nicht-Champions. Stuttgart in der Champions League, leckt mich doch am Arsch.

Sie echauffieren sich Herr Planetfall, aber recht haste damit!! Da wird sich das Rad an dem gedreht wurde aber wahrscheinlich nicht mehr zurücksetzten lassen. Ich finde das auch beschissen!! Fuck UEFA :hauen:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3801 am: 27.05.2009, 23:02 »

Habe erst zum Ende der ersten Hälfte eingeschaltet, da hatte das Spiel eigentlich keine Brisanz mehr. ManU ist satt, die sollten gucken, dass sie den C. Ronaldo für zu viel Geld nach Madrid verkaufen und ein junges, hungriges Team aufbauen. Champions League hatte auch mal mehr Reiz...wie der gesamte europäische Vereinsfußball. Zum Glück ist die Bundesliga bis in die 3. Klasse spannend gewesen.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3802 am: 27.05.2009, 23:05 »

und da kommt für mich nur Real Madrid in frage!!!

Da weiss ich doch, welches Trikot ich beim nächsten Treffen tragen werde  B)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3803 am: 27.05.2009, 23:06 »

Wenn du als lebende Fackel durch die Gegend rennen willst, gerne... :rolleyes:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3804 am: 27.05.2009, 23:08 »

Bitte keine Bengalos im Fanblock!  :lehrer: :nein:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3805 am: 28.05.2009, 00:27 »

Bin von Manu enttäuscht. War ganz Schwach, bis auf die ersten zehn Minuten!

Immerhin waren die Meister. Mit Barca hat ein Ligadritter den "Ex-Pokal der Landesmeister" gewonnen. :oben: :rolleyes: Aber dafür ist Barca ja der "derzeit beste Verein der Welt", wie man am Spiel gegen Chelsea sah. :ks: Ach, kotzt mich das alles an. Und bei der WM 2010 stellen se noch 11 Brasilianer mit deutschen/englischen/türkischen Staatsbürgerschaften auf den Platz, würde mich dann auch nicht mehr wundern.

Ich werd den Scheiß immer weniger gucken. Schade, hat mir mal Spaß gemacht.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3806 am: 28.05.2009, 08:07 »

Hoffentlich schießt Barca Man´u ab, kann die seit ´99 nicht ausstehen!! :hauen: Für mich gibt es in Europa nur ein schlimmeres Feindbild! Na? Ratet mal...
Also ich find Man U seit 99 echt toll! ;) :D

Mir war gestern eigentlich egal, wer gewinnt, hätte mir nur ein etwas spannenderes Spiel gewünscht...
Na ja, finde es bei Barca halt schon sympathisch, dass sie keinen Trikotsponsor haben sondern für Unicef Werbung machen. Hat angesichts der immer größeren Bedeutung von Geld im Fußball echt was schönes...
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3807 am: 28.05.2009, 08:23 »

Mir war gestern eigentlich relativ egal wer gewinnt. ManU mochte ich in den frühen 90ern noch ganz gern, gut finde ich deren Beständigkeit in Hinsicht Trainerwechsel, gerade in Zeiten wo es ja nicht gerade unüblich geworden ist, Trainer auch bei einem "nur" erreichten zweiten oder dritten Ligaplatz zu feuern, und das nicht nur in Deutschland. Aber sind halt trotzdem noch Inselaffen ;) Barca ist mir ebenfalls wegen des Trikotsponsors bzw. deren Weigerung dagegen recht beliebt, ansonsten kann ich mit denen aber auch nicht allzu viel anfangen. Von daher, mir wars gestern relativ wurst ;)

Champions Leauge: Bin der Meinung das sollte wieder der Pokal der Landesmeister werden. Mir gefiel die damalige Regelung einfach besser, der jeweilige Meister spielt unter sich den besten Ligenpokal unter sich aus, die Plätze 2 - 5 (oder je nachdem) spielen dann halt im UEFA-Cup und gut ist. Auch den Pokalsieger-Cup hätte man ruhig beibehalten können. Diese Abgrenzung gefällt mir einfach besser als das teilweise 4 Teams eines Landes in der Königsklassse spielen, klar das der UEFA-Cup da immer mehr an Wert verliert.

Ich denke auch nicht, dass diese neue UEFA-Super League da irgendwie groß was ändern kann...
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3808 am: 28.05.2009, 08:31 »

Sehe ich auch so. Wenn schon die besten Mannschaften der letzten Saison in einem Wettbewerb zusammengefasst werden, dann verliert der UEFA-Cup jegliche Bedeutung. Da passt das beckenbauerische Zitat des "Verlierer-Cups" wirklich sehr gut. Den Pokal der Pokalsieger hat man ja auch nur zum Aufblähen des UEFA-Cups abgeschafft, total verkehrt, denn dadurch entwertet man den jeweils nationalen Pokal. Er wirkt nicht mehr wie ein Titel, obwohl die MEisterschaft in der Champions League auch nichts mehr wert ist.

Wäre Platini wirklich ein Präsident für die kleinen Nationen gäbe es eine rückwärtige Entwicklung zu den alten Wettbewerben. Der Pokal des Pokal der Pokalsieger war eh der schönste!  B)

Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3809 am: 28.05.2009, 09:54 »

Alleine schon deswegen, weil da auch mal exotische Mannschaften auftauchten.  :urteil: :oben:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.