Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631412 mal)

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4080 am: 07.08.2009, 21:09 »

Und den Speer-Fuzzi, ja.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4081 am: 07.08.2009, 21:31 »

Ich fand es eigentlich ganz ok, kurz genug, damit man nicht zuviel reininterpretieren muß.  :cen:

Mit den Mannschaftslegenden fand ich eigentlich ganz nett und auch interessant, welcher (theoretische) Nationalspieler die Nationalhymne mitsingt. Ich glaube Cacau kann den Text schon besser als Lehmann und Babbel.  :lol:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4082 am: 07.08.2009, 21:33 »

Gegen die Legenden und die Hymne will ich ja auch gar nichts sagen, aber das vorher sah aus wie wenn unser Dorfturnverein die Sache gestaltet und durchgeführt hätte.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4083 am: 07.08.2009, 21:36 »

Naja, war zum Glück kürzer als bei Olympia, dafür aber auch schlechter.  :lol:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4084 am: 07.08.2009, 22:20 »

2:0 für Wolfsburg. Geht durchaus in Ordnung. Stuttgart spielt zwar gut aber unglücklich.  :)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4085 am: 07.08.2009, 22:48 »

Schönes Spiel und ein guter Start in die Saison. Hab die Tendenz richtig getippt. B)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4086 am: 08.08.2009, 17:40 »

So Leute, die Eintracht hat's euch Zweiflern allen gezeigt. Wer im Tip-Thread immer noch auf der Schiene fährt, ständig ein 3:0 für Werder gegen die Eintracht zu tippen, hat einfach keine Ahnung! :P
Denn es ist wieder mal passiert: Werder hat daheim gegen die Adler verloren... :oben:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4087 am: 08.08.2009, 20:29 »

Kann mir jemand sagen, warum Novakovic und Poldi nicht gespielt haben?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4088 am: 08.08.2009, 20:31 »

Poldi ist verletzt, Nova denk ich auch...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4089 am: 09.08.2009, 08:02 »

So Leute, die Eintracht hat's euch Zweiflern allen gezeigt. Wer im Tip-Thread immer noch auf der Schiene fährt, ständig ein 3:0 für Werder gegen die Eintracht zu tippen, hat einfach keine Ahnung! :P
Denn es ist wieder mal passiert: Werder hat daheim gegen die Adler verloren... :oben:

Schon, aber Bremen hat echt wahnsinniges Verletzungspech und auch Pech im Spiel gehabt. Und der Schiri hat auch irgendwie immer gegen Werder gepfiffen.... :D ;)
Letztes Jahr traf all das immer auf Frankfurt zu.... Und zwar ausnahmslos jedes Spiel! ;) Vielleicht hat Frankfurt ja diese Saison mehr Glück?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4090 am: 09.08.2009, 17:40 »

Schon, aber Bremen hat echt wahnsinniges Verletzungspech und auch Pech im Spiel gehabt.
Stimmt, da gab's einen Pfostenschuss, das war schon knapp. Allerdings halten die etlichen Chancen für die Eintracht locker dagegen, doch Frankfurt hat's nicht geschafft, Diese zu verwerten. Und was das Verletzungspech angeht: Amanatidis war schon nach der Hälfte wieder verletzt. Es sieht zwar von der Verletztenliste besser aus als letzte Saison, aber nach wie vor sind's noch mehr als genug. Wer hat denn bei Werder gefehlt? :cen:
Und der Schiri hat auch irgendwie immer gegen Werder gepfiffen.... :D ;)
Stimmt, was ja auch der Elfmeter gezeigt hat... ;)
Letztes Jahr traf all das immer auf Frankfurt zu.... Und zwar ausnahmslos jedes Spiel! ;) Vielleicht hat Frankfurt ja diese Saison mehr Glück?
Hoffen wir's!

Aber du hast gut reden, schließlich nimmt 1860 ja jetzt die Operation Aufstieg in Angriff... ;) :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4091 am: 09.08.2009, 19:07 »

Skibbe legt ja öfter mal einen guten Start hin, habe da so meine Zweifel, würde die Eintracht allerdings auch gerne mal wieder weiter oben sehen...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4092 am: 09.08.2009, 19:11 »

Da haben die Bayern mal wieder Glück gehabt. Das Ding von Hoffenheim war drin. Wird langsam wirklich Zeit für die Torkamera.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4093 am: 09.08.2009, 20:47 »

Gönne dem Bommel-Marc natürlich keine Verletzung, aber wird bestimmt ganz interessant zu sehen, wie sich das auf das Spiel der Bayern auswirkt...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4094 am: 10.08.2009, 08:06 »

Wer hat denn bei Werder gefehlt? :cen:


Aber du hast gut reden, schließlich nimmt 1860 ja jetzt die Operation Aufstieg in Angriff... ;) :D

Keine Ahnung, wer bei Werder gefehlt hat, wollte dich nur ein bisschen aufziehen ;)

Wegen 1860: Als Fan ist man echt Leid gewohnt! Ich denke mal, die werden auch dieses Jahr den Aufstieg nicht schaffen, bei weitem nicht! Und finanziell sieht es eh schlecht aus, sprich ein Aufstieg in den nächsten 2-3 Jahren ist fast schon Pflicht, sonst sind sie finanziell am Ende (oder schon eher, wer weiß)...
Gespeichert