Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631429 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4425 am: 27.09.2009, 11:06 »

Uh,oh lass das mal nicht den suk hören!! :eek: :angst:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4426 am: 27.09.2009, 11:10 »

Naja, Tasmania Berlin ist ja nur in die Bndesliga gekommen, weil gesagt wurde, dass es eine Berliner Mannschaft in der Bundesliga spielen müsste. Mit einem sportlich legitimen Aufstieg, wie es Union wahrscheinlich schaffen könnte, hatte das nichts zu tun. Trotzdem würde mich ein Abstieg von Hertha BSC freuen. Mir ist der Verein schon die ganze Zeit unsympathisch.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4427 am: 27.09.2009, 11:17 »

Das ist mir durchaus bekannt, das Tasmannia damals politisch aufgestiegen ist.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4428 am: 27.09.2009, 15:42 »

Dafür ist bei Frankfurt aber noch alles im grünen Bereich, was den Tabellenplatz angeht.
Das kann sich aber schnell ändern. Wenn den Jungs so wie gegen Dortmund noch ein paar mal 2 Punkte geklaut werden und das sich dann mit einigen schlechten Spielen (die jede Mannschaft nunmal hat) summiert, findet man sich ruckzuck auf einmal 7 Plätze weiter unten wieder...
Mit Berlin, Köln, Nürnberg und Dortmund werden die letzten vier Plätze von Mannschaften belegt, die ich in der ersten Liga sehen will. Aber daß Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen absteigen, passiert ja leider nicht. Habe erst gestern festgestellt, daß Leverkusen nicht nur kein ordentlicher Verein, sondern darüberhinaus nicht mal eine ordentliche Stadt ist - die wurde vor 80 Jahren nach einem Industriellen namens Leverkus benannt. Daher bin ich seit gestern auch für einen Abstieg von Leverkusen.
:D Das Leverkusen keine ordentliche Stadt ist, ist ja schon lange bekannt. Wenn man danach gehen würde, müssten eigentlich alle außer Frankfurt, Köln, Hamburg, München und Berlin absteigen. :cen:
Ich bin nach wie vor für den Abstieg von Wolfsburg, Hoffenheim und Schalke oder Hertha. Dortmund kann von mir aus auch weg. Es gibt Vereine, die es längst verdient haben, ein paar Jahre in der Zweiten Liga zu verbringen. Leverkusen gehört da auch dazu.
Mit einem Abstieg der Hertha könnte ich dann leben, wenn gleichzeitig Union aufstiege. Berlin muß einen Verein in der ersten Liga haben, alles andere wäre doch Käse.
Hertha wurde 1892 gegründet, Union 1966. Von der Tradition her spricht also alles glasklar für Hertha.
In dem Fall ist's mir egal, wer spielt. Denn, und das muss ich zugeben, ist mir kein Berliner Fußballclub wirklich sympathisch. Am ehesten aber seltsamerweise Tennis Borussia Berlin. Vielleicht deswegen, weil die früher bei BMPro immer anfänglich zu meinen Gegnern gehörten, wer weiß... :cen:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4429 am: 27.09.2009, 19:41 »

Hoffe mal für Frankfurt, daß die Abwehr über die Saison ähnlich stark bleibt wie bis zum letzten Spiel. Dann hätten die nichts zu befürchten.

Naja, ein paar mehr Städte als die fünf größten würde ich schon noch als "ordentlich" durchgehen lassen. ;)
Aber eine Stadt, die es nichtmal hundert Jahre gibt und nach einem "Herrn Leverkus" benannt wurde...
Augsburg heißt auch nicht "Fuggerhausen". Oder Berlin "Kaiser-Wilhelm-Stadt".

Wußte gar nicht, daß Union Berlin so jung ist. Ach so, doch, war das nicht dieser Club für die Ossis, die den Berliner Partei-Club nicht mochten oder so? Na egal. Sympathisch sind mir die Berliner Vereine auch nicht unbedingt, aber was ist denn ne erste Liga ohne Hauptstadt-Club drin?
« Letzte Änderung: 27.09.2009, 23:01 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4430 am: 27.09.2009, 21:03 »

Der Bonner SC war auch nie in der Bundesliga, beschwert hat sich allerdings niemand.  :ka:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4431 am: 27.09.2009, 23:04 »

Einen Kommentar dazu möchte ich gerne suk überlassen. :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4432 am: 29.09.2009, 21:19 »

Derzeit läuft übrigens die U20-WM. Deutschland ist sogar dabei, wenn wohl auch mit fünfter Garnitur. Liegt daran, das Hrubesch tatsächlich 31!! Absagen bekommen hat; trotzdem, die Chancen auf die nächste Runde haben wir nach einem Sieg und einem Unentschieden noch :D

Allerdings finde ich das ganze schon eine ziemliche Farce. Diesmal ist das gar nicht mal so schuld der einzelnen deutschen Vereine sondern eher der Fifa, die das ganze um diese Zeit hat stattfinden lassen und damit die Abstellungspflicht nicht greift, aber die deutschen Vereine hätten ja wenigstens die Jungspieler, die eh nicht in der A-Mannschaft spielen können, abstellen können. So hätten sie zumindest ein wenig Spielpraxis sammeln können, so habens die anderen Nationalmannschaften ja auch gemacht. Na was soll, mal schauen was die Jungs noch so reißen :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4433 am: 29.09.2009, 22:08 »

Find's schon übel. Den meisten Fußballern läuft doch eine WM höchstens einmal im Leben über den Weg, und wenn's ne U20-WM ist. Und einige von den armen Fritten, die da jetzt nicht hingelassen werden, werden eines Tages sagen:
"Ja, ein einziges mal war ich Nationalspieler und hätte eine WM spielen können, aber man hat mich nicht hinreisen lassen."
Ist doch scheiße.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4434 am: 01.10.2009, 21:12 »

Uiuiui, Bremen bzw Niemeyer hat das Spiel gegen Bilbao ja nochmal richtig spannend gemacht. Die Endphase war dann auch nochmal richtig spannend, mit einem regulären Tor und einem Elfmetertor. Zum Glück ists ja gut ausgegangen.

Mal gespannt, wie hoch Hertha heute verliert.

Was anderes: Wie es ausschaut, ist Schalke dem Bankrott nahe, ob die sich noch retten können? Von den Fans können die ja nix erwarten, die sind ja auch alle pleite! ;)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4435 am: 01.10.2009, 21:17 »

Was anderes: Wie es ausschaut, ist Schalke dem Bankrott nahe, ob die sich noch retten können? Von den Fans können die ja nix erwarten, die sind ja auch alle pleite! ;)
Was ist das überhaupt für'ne realitätsferne, planlose Berichterstattung?
Am Mittwoch beehrte der Bundespräsident den Traditionsklub, und am Freitag kommt mit Eintracht Frankfurt ein Gegner nach Gelsenkirchen, der für die Königsblauen auch nicht viel mehr Gefahr ausstrahlt als Horst Köhler.
:lol: :messer:
Wahrscheinlich ist der Verfasser auch Schalke-Fan...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4436 am: 01.10.2009, 21:25 »

Viertelstunde rum, 2:0 für den HSV.  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4437 am: 01.10.2009, 21:26 »

Bei Hertha siehts nicht ganz so gut aus  :ks:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4438 am: 01.10.2009, 21:41 »

Noch schlimmer da Lissabon grottenschlecht spielt.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4439 am: 01.10.2009, 21:44 »

Nur noch 2:1 in Hamburg.  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.