Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631496 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4575 am: 24.10.2009, 15:58 »

Hui,hui!
Die Frankfurter können sich aber beim Nikolov und dem lieben Gott bedanken, dass es noch 0:0 steht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4576 am: 24.10.2009, 16:17 »

Toni und Frankfurt! Das passt nicht!
Der Alleine hätte den Frankfurtern schin Vier reinlegen müssen! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4577 am: 24.10.2009, 16:51 »

Was macht denn die große Eintracht da? 1:0 in München...  :lol:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4578 am: 24.10.2009, 16:54 »

 :lol2:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4579 am: 24.10.2009, 16:58 »

1:1!  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4580 am: 24.10.2009, 17:01 »

War ja klar, das die Bayern noch den Ausgleich schaffen. Ein Punkt für Frankfurt wäre trotzdem nicht schlecht.

Edit: Oder auch nicht. Last Minute Bayern. Bäh.  :flame:
« Letzte Änderung: 24.10.2009, 17:20 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4581 am: 24.10.2009, 17:20 »

 :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4582 am: 24.10.2009, 17:26 »

Babbel ist wohl der nächste, der rausfliegt. Schade, den mag ich eigentlich. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4583 am: 24.10.2009, 19:51 »

Scheiß Bayern. Glück wie immer. Erst kriegen die Millionäre 70 Minuten gegen die überlegene Frankfurter Abwehr nichts zustande, dann schießen sie den Ausgleich und zum Schluss mit Glück sogar noch den Sieg. Auch wenn sie Chance um Chance hatten, eine top Mannschaft nutzt sowas aus. Bayern ist allerdings keine top Mannschaft, das sind sie höchstens auf dem Papier. Bayern hat nur mal wieder Glück, der berühmte Bayern-Dusel hat wieder zugeschlagen. Dafür sind sie bekannt, das hat sie auch erfolgreich gemacht. Ein angebliches Abseits hat das 2:0 verhindert. So konnten die Bayern das Spiel noch drehen. Allerdings wird sie das auch nicht weiterbringen. Der Eintracht kann's jedoch mehr oder weniger egal sein. Am Mittwoch gibt's dann jedenfalls die Revanche. Und am Wochenende wird Bochum weggeschossen.

Und dieser Thomas Müller ist ein Arschloch. Macht sich auf, um der neue Schwalbenkönig der Liga zu werden. Unsportlicher Bastard! :unten:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4584 am: 24.10.2009, 20:22 »

Scheiß Bayern. Glück wie immer. Erst kriegen die Millionäre 70 Minuten gegen die überlegene Frankfurter Abwehr nichts zustande, dann schießen sie den Ausgleich und zum Schluss mit Glück sogar noch den Sieg. Auch wenn sie Chance um Chance hatten, eine top Mannschaft nutzt sowas aus. Bayern ist allerdings keine top Mannschaft, das sind sie höchstens auf dem Papier. Bayern hat nur mal wieder Glück, der berühmte Bayern-Dusel hat wieder zugeschlagen. Dafür sind sie bekannt, das hat sie auch erfolgreich gemacht. Ein angebliches Abseits hat das 2:0 verhindert. So konnten die Bayern das Spiel noch drehen. Allerdings wird sie das auch nicht weiterbringen. Der Eintracht kann's jedoch mehr oder weniger egal sein. Am Mittwoch gibt's dann jedenfalls die Revanche. Und am Wochenende wird Bochum weggeschossen.

Und dieser Thomas Müller ist ein Arschloch. Macht sich auf, um der neue Schwalbenkönig der Liga zu werden. Unsportlicher Bastard! :unten:

Und was hätte die Eintracht erst geschafft, wenn sie nicht so viele Verletzte hätten!  ;)
Sorry, aber die Eintracht war so grottenschlecht, die hätten nicht mal einen Punkt verdient gehabt. Klar hatten die Bayern Dusel, aber sie waren auch ganz einfach die bessere Mannschaft. Insofern geht der Sieg -wenn auch etwas glücklich- schon in Ordnung... Der Müller macht sich allerdings echt ganz schön unbeliebt! So was geht echt gar nicht! Ich schiebs mal auf seine Jugend und fehlende Erfahrung...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4585 am: 24.10.2009, 21:37 »

Unsere U17 führt bei der WM gegen Nigeria 3:0!! :juhu:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4586 am: 24.10.2009, 23:26 »

die überlegene Frankfurter Abwehr

 :lol2: :lol2: :lachen: :lachen:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4587 am: 25.10.2009, 10:19 »

Unsere U17-Jungs habens dann aber tatsächlich noch hinbekommen das 3:3 zu kassieren  :ks:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4588 am: 25.10.2009, 14:39 »

Und was hätte die Eintracht erst geschafft, wenn sie nicht so viele Verletzte hätten!  ;)
Nee, an den Verletzten lag es diesmal nicht (auch wenn mit Amanatidis wesentlich mehr Gefahr besteht). Eher an der Taktik.
Angriff ist die beste Verteidigung, sollte man meinen. Wurde so aber nicht gezeigt, daher konnten die Bayern erst stürmen. Wenn auch ziemlich erfolglos.
Sorry, aber die Eintracht war so grottenschlecht, die hätten nicht mal einen Punkt verdient gehabt. Klar hatten die Bayern Dusel, aber sie waren auch ganz einfach die bessere Mannschaft. Insofern geht der Sieg -wenn auch etwas glücklich- schon in Ordnung...
Naja, ich seh's so: Die Bayern haben eine Stunde lang versucht, ein Tor zu schießen, sind aber immer an der Abwehr oder am eigenen Unvermögen gescheitert. Die Eintracht hat das eine Stunde lang zugelassen, auf Konter gelauert und dann nach einer Stunde selbst das Tor gemacht. Das ist Effektivität, wenn's auch nicht schön ist. Danach wurde ein glasklares Nicht-Abseits als Abseits ausgelegt und so das sichere 2:0 verhindert (Meier wäre völlig alleine auf den Torwart gegangen - ganz einfache Kiste). Das, was ich der Eintracht nach dem 1:0 ankreiden muss, ist, daß sie wieder nicht Offensiv-Krieg begangen haben. Wie gesagt: Angriff ist die beste Verteidigung, und Bayern ist nur auf dem Papier so gut, wie sie gemacht werden. Überlegen sind sie jedenfalls mit Sicherheit nicht. Betrachtet man den Spielverlauf mit Ballbesitz, Torschüssen etc., hat Bayern den Sieg verdient. Betrachtet man alle Umstände, dann nicht. So seh ich's. Aber egal, wie gesagt, am Mittwoch gibt's ja schon das nächste Duell.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4589 am: 25.10.2009, 15:39 »

Zitat
Danach wurde ein glasklares Nicht-Abseits als Abseits ausgelegt und so das sichere 2:0 verhindert (Meier wäre völlig alleine auf den Torwart gegangen - ganz einfache Kiste).
Ob der Meier den dann reingemacht hätte, sei mal dahingestellt und wäre unnütz zu diskutieren.
Aber das den Bayern ein klarer Elfmeter verweigert wurde, ist dir nicht aufgefallen? :wat:
Gespeichert