Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629300 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5430 am: 25.04.2010, 21:56 »

Ist doch ok, wenn Drecksfohlen gegen Drecksbayern unentschieden spielen, oder!? :cen:

Ich find's nur ärgerlich, daß der Karnevalsverein noch ein glückliches 3:3 geschafft hat. Das erste Tor war schon Glück, aber das Letzte hätte nicht sein müssen. Aber derzeit sind die Adler eben scheinbar einfach nicht in der Lage, vorzeitig den Sack zuzumachen. Gelegenheiten dazu gab's ja genug.

Aber egal, nächstes Jahr, wenn wieder ein paar derzeit Verletzte mit von der Partie sind (hoffe ich zumindest), wird's noch besser (hoffe ich zumindest). Dann sollte gegen die o.g. Drecksfohlen jedenfalls mindestens 4 Punkte her, und nicht der Witz rauskommen, der diese Saison bei Denen geholt wurde...

Achja, jetzt ist's endgültig: Der 1. FCK ist wieder in der Bundesliga. Passt auf ihr Pfälzer, gegen die Hessen gibt's keinen Punkt, und ich werde dabei sein. Ich mag den FCK nicht, aber ich find's wie gesagt gut, daß ich dann mit ein paar pfälzer Kumpels die FCK-Niederlagen anschauen gehen kann. Und: Ich find's gut, daß mit dem FCK neben Mainz wieder ein Verein in der Bundesliga ist, der nicht allzuweit entfernt von der eigentlichen Hauptstadt ist. Manch ein Moderator einer Sendung würde zum Spiel SGE-FCK jedenfalls "Derby" sagen. Dabei haben Pfälzer und Hessen ja nicht allzuviel gemeinsam...
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5431 am: 25.04.2010, 22:12 »

Dafür brodelt die Rhein-Main-Region dann wieder ordentlich.  :angst:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5432 am: 25.04.2010, 22:14 »

Ich hätte lieber wieder Düsseldorf in der ersten Liga gesehen als den FCK, aber man kann ja nicht alles haben.
Pauli ist schon cool genug.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5433 am: 25.04.2010, 22:30 »

Schach ist auch eine schöne Sportart. Und Pauli ist wirklich cool!  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5434 am: 25.04.2010, 22:42 »

Hätte auch nichts gegen Fortuna Düsseldorf in der Bundesliga. Eine würdige Stadt für die erste Liga ist es ja zumindest. Dafür müssten dann dringendst Hoffenheim und Wolfsburg runter in die Zweite. Ist eh längst überfällig...

Dafür brodelt die Rhein-Main-Region dann wieder ordentlich.  :angst:
Wieso? Weil dann einige Pfalzbauern in die Region kommen, um ihre Mannschaft verlieren zu sehen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Höchstens in der Pfalz wird's wieder brodeln. Als ich noch in der Pfalz gewohnt habe und die FCK-Fans fast jedes Wochenende im Zug und an den Bahnhöfen ertragen musste, hab ich ja gesehen, was für unzivilisierte Bauern das sind. Schätze nur Dresden-, Aachen- und Karlsruhe-Fans können da noch mithalten.
Zumindest wird es da dann brodeln, wenn die Eintracht oder der FSV Mainz zu Gast sind (es ist ja bekannt, daß FCK-Fans etwas gegen Mainz 05, Eintracht Frankfurt, KSC und Waldhof Mannheim haben). Rhein-Main brodelt jedenfalls nur beim Rhein-Main-Derby, und das ist nunmal Frankfurt-Mainz. Kaiserslautern gehört ja nicht zur Region. Man könnte beim Spiel Mainz-Kaiserslautern höchstens von einem Rheinland-Pfalz-Duell sprechen. Jedenfalls liegt Kaiserslautern mit knapp 140-150 km zu weit von Frankfurt oder Mainz weg, um von einem Derby sprechen zu können. Mainz und Frankfurt dagegen sind ja fast nebeneinander.

Achja, hab gelesen, daß die FCK-Fans sogar nach Frankfurt gefahren sind, um dort den Aufstieg zu feiern. Ausgerechnet der FSV Frankfurt hat den Aufstieg endgültig klargemacht, indem sie gegen Augsburg (3. Platz) unentschieden gespielt haben. Und FCK-Fans sind so verrückt, daß sie zu einem fremden Verein ins Stadion gehen, um den "glorreichen" Aufstieg ihres Vereins zu feiern. Aber hey, ich gönn's Denen! Die haben da unten ja sonst nichts. Außer Fußball (und Wein) gibt's da nunmal nix. Also nochmal: Glückwunsch, FCK!
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5435 am: 25.04.2010, 23:48 »

Geil, dann brennt Berlin ja nächste Saison mindestens zweimal!  :D

Verstehe ich jetzt nicht.  :ndenk:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5436 am: 25.04.2010, 23:58 »

Weil es dann zweimal das Stadtderby gibt! :lehrer:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5437 am: 26.04.2010, 00:11 »

Ah, verstehe. Naja, wenigstens teilen sie sich nicht das Stadion. Aber wenn Hertha die anderen beiden Spiele gewinnt und blablabla... für mich sind sie abgestiegen. Die haben aber den Rekord von 15 verlorenen Heimspielen eingestellt. Immerhin war das 1953 glaube ich. Danke Hertha.

Zitat aus einer Berliner Tageszeitung:

NACHGEFRAGT BEI PAL DARDAI

„Wir haben weiter unsere Chance“

Pal Dardai glaubt auch nach der Niederlage gegen Stuttgart noch an den Klassenerhalt von Hertha BSC.


Ja, und ich an den Weihnachtsmann und dem Storch. Amateure!
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5438 am: 26.04.2010, 07:45 »

Na ja, mit Düsseldorf wirds diese Saison wohl nichts mehr mit dem Aufstieg, 5 Punkte Rückstand in zwei Spielen dürften eher ins Reich der Träumerei fallen, leider :( Trotzdem, Hut ab, die haben für einen Aufsteiger echt eine gute Saison gespielt, ich hoffe das können die nächstes Jahr halten. Ansonsten gönne ich aktuell Pauli noch den Aufstieg :)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5439 am: 26.04.2010, 08:06 »

Sehr schade übrigens, daß Koblenz absteigt. Damit ist das Rheinland wieder völlig unterrepräsentiert in Liga 1 und 2.
Nur noch sieben Verein statt acht. :unten: ;)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5440 am: 26.04.2010, 08:28 »

Ah, verstehe. Naja, wenigstens teilen sie sich nicht das Stadion. Aber wenn Hertha die anderen beiden Spiele gewinnt und blablabla... für mich sind sie abgestiegen. Die haben aber den Rekord von 15 verlorenen Heimspielen eingestellt. Immerhin war das 1953 glaube ich. Danke Hertha.

Da es ein Bundesligarekord ist, wird er nicht vor 1963 aufgestellt worden sein. War glaub ich Mitte der 60er, also auch schon richtig Asbach.  ;)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5441 am: 26.04.2010, 09:19 »

Dieser Negativrekord wurde in der Saison 65/66 von SC Tasmania 1900 Berlin aufgestellt. :lehrer:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5442 am: 26.04.2010, 09:25 »

Super, danke Clemza. Hatte ich im Internet irgendwo gelesen und habs leider nicht mehr gefunden.  :oben:
Hertha wird den Rekord noch garantiert schlagen. 1x spielen sie ja noch zu Hause, Bayern wird Hertha in den Boden stampfen.
Dann wären es 16 Heimniederlagen, schlechter geht's kaum noch.

Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5443 am: 26.04.2010, 09:33 »

Das wären dann 10 Heimniederlagen, da hatte Tasmania damals mit 12 Niederlagen zwei mehr.  :lehrer: Hertha hat aber den Rekord für die längste Serie ohne Heimspielsieg in Folge eingestellt! ;)
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5444 am: 26.04.2010, 11:17 »

Ich hatte etwas von 15 Heimniederlagen von Tasmania gelesen. Aber wie auch immer, hauptsache Hertha hat einen Rekord.  :rolleyes:
Gespeichert