Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629870 mal)

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5520 am: 04.05.2010, 15:43 »

Fine ich auch gut so.
Jetzt müssten nur noch 1 bis 2 Stürmer ausfallen, damit Jogi auch da gezwungen wird die richtigen mitzunehmen...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5521 am: 04.05.2010, 17:43 »

Ist keine Baustelle, einfach Butt als dritten keeper mitnehmen und gut ist!

Butt oder Rost, sehe ich ähnlich. So einen alten Fuchs brauchen die Jungs.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5522 am: 04.05.2010, 23:22 »

Neuer wird die Nummer 1!  :cucumber: :cucumber: :cucumber:

Wir schaffen es bestimmt ins Achtelfinale...  :angst: :cen:

Ja, mit Neuer, der fast keine internationale Erfahrung hat kommen wir bis ins Achtelfinale, weil da selbst Poldi, Klose und Gomez noch genug Tore schießen, aber bringt halt nicht viel, wenn dann der Hintermann patzt, weil er muffensausen bekommt. Daher plädiere ich für Wiese, der hält bis zum Finale den Kasten dicht! Denn er hat, im Gegensatz zu Neuer, schon seine großen internationalen Klopper hinter sich und außerdem brauchen wir wieder einen Torwart mit viel Ego.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5523 am: 04.05.2010, 23:30 »

Find's ja schon schräg, daß der Löw nicht Kießling und Kuransi (oder so) in den Sturm stellt. Erinnert mich daran, wie Martin Max zwei mal Torschützenkönig werden durfte - den wollte man ja auch nicht in der Nationalmannschaft. :rolleyes:

Übrigens gab es seit 2000 nur zwei deutsche Torschützenkönige: Zwei mal Martin Max, einmal Klose.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5524 am: 05.05.2010, 10:43 »

Kießling und Kudingsbums haben zusammen 39 Saisontore. Gomez, Klose und Podolski sieben oder acht. Noch Fragen?  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5525 am: 05.05.2010, 11:14 »

naja, poldi und klose konten ihre nominierungen meistens rechtfertigen im gegensatz zu kuranyi. sicher, beide haben ihre formschwankungen, seit wievielen spielen hat der kevin nicht mehr getroffen? mal ganz abgesehen davon, daß im system magath auch andere stürmer ihre tore machen würden...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5526 am: 05.05.2010, 15:50 »

naja, poldi und klose konten ihre nominierungen meistens rechtfertigen im gegensatz zu kuranyi. sicher, beide haben ihre formschwankungen, seit wievielen spielen hat der kevin nicht mehr getroffen? mal ganz abgesehen davon, daß im system magath auch andere stürmer ihre tore machen würden...

Sehe ich genauso.
Ist nicht ohne Grund, dass der clevere Magath den Kuranyi anbietet wie Sauerbier.
Der weiss genau, dass der Kevin so eine Saison nicht wiederholt, und hätte den gerne bei der WM gesehen, um den bestmöglich veräussern zu können.
Kuranyi muss von der Gehaltsliste.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5527 am: 05.05.2010, 16:34 »

Ui, das ist ja eine gewagte Theorie.  :ks: Der hat doch ohnehin schon einige Millionen-Angebote auf dem Tisch, der geht eh weg. Aber einen Podolski (sorry, liebe Kölner!) zu nominieren, der eine ganze Saison lang nichts gezeigt hat und in der Nationalelf seine Tore mit Vorliebe gegen Andorra oder Liechtenstein schießt?  :ks: Wenn ich mich nicht irre, hat der diese Saison ein Tor und eine Vorlage auf seinem Konto. Da hat sogar der Torun vom HSV mehr zu bieten!
Wie ihr wisst, bin ich weißgott kein Schalke- oder Leverkusen-Fan, aber zwei Stürmer mit solchen Bilanzen zu Hause zu lassen, ist für mich einfach nur Mist. Schmeißt diese gegelte Löw-Bierhoff-Fraktion endlich raus!  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5528 am: 05.05.2010, 17:20 »

Kuranyi hat schon eine nicht ganz erfolglose Karriere, auch, was die Zeit vor Magath angeht. Sein Freund bin ich ja auch nicht, und ich find Poldi cooler, aber nach Leistung zu nominieren sieht anders aus.

Sehe das eher wie Pearson. Poldi hat übrigens schon ein paar Vorlagen mehr geliefert dieses Jahr. ;) Aber halt kaum Tore. Hoffe, er spielt bald wieder besser, so das man ihn ohne Bedenken nominieren kann.

Ich denke, Löw will so kurz vor der WM keine Unruhe in die Nationalmannschaft bringen, nach dem Motto "Never change a winning (?) team".
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5529 am: 05.05.2010, 18:32 »

Kießling sollte mit, Podolski und Kuranyi kann man ohne Bedenken daheim lassen. Der Kießling hat bislang noch nie eine Chance bekommen, der Kuranyi hat seine Chancen mehrfach versaut und der Podolski ist absolut nicht in Form. Daher plädiere ich für Kießling. :lehrer:

Mal schauen, was der Klose bringt. Der ist genau wie Podolski ja auch außer Form. Allerdings ist die Robben-Mania nicht ganz unschuldig dran. Wie auch immer, der Löw muss so oder so weg. Seine Nivea-Werbeclips sind ja ganz nett, aber als Trainer versagt er trotz der recht guten Qualifikation absolut. Deutschland könnte ohne ihn wesentlich besser dastehen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5530 am: 09.05.2010, 10:06 »

Ist Berlin jetzt nicht die einzige europäische Hauptstadt ohne Verein in der höchsten Liga?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5531 am: 09.05.2010, 10:38 »

Vor Allem, darf man absolut niemanden aus Leverkusen mitnehmen.
Weder Kiessling noch Drissling, oder wie die Alle heissen.
Gestern war wieder so typisch für den Beamtenfußball, den die spielen.
"Naja! Vierter oder Fünfter ist ja auch ganz toll! Hauptsache irgendwann mal schön gespielt!"
Dies Arschlöcher!
Interview mit dem bestussten Kiessling am Freitag (gleichzeitig auch Dzeko, und es ging um die Torjägerkanone)

Reporter:
"Herr Kiessling,Herr Dzeko! Sie sind beide sicher ganz heiss darauf, die Torjägerkanone zu bekommen und mit iherer Mannschaft möglichst noch gut international dabei zu sein!?"

Dzeko:
"Klar. Ich will Torschützenkönig werden! Ehrensache! Ich und meine Mannschaft, wir werden Alles dafür tun!"

Kiessling:
"Ach. Das ist nicht so wichtig! Vielleicht treffen wir ja irgendwie Beide, und werden dann Beide Torschützenkönig! Hauptsache, es wird ein gutes Spiel!"

Da könnte ich kotzen, wenn ich so ne Schmierlappenscheisse lese!
Typisch Motherfucking Leverkusen!
Denen geht es ja Gut. ;üssen ja nicht viel machen und haben trotzdem nen Rotz voll Scheinen da rumstehen.

Ausserdem, sind die Schuld, dass Köln in der Abschlusstabelle hinter Arschgladbach liegt, und ich somit nen Fuffi verloren habe!

 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5532 am: 09.05.2010, 14:34 »

Ausserdem, sind die Schuld, dass Köln in der Abschlusstabelle hinter Arschgladbach liegt, und ich somit nen Fuffi verloren habe!
Das ist der blöde FC selber schuld!! :P
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5533 am: 09.05.2010, 15:52 »

Und was soll ich da sagen?! Frankfurt hatte zwischenzeitlich sogar die Chance auf's internationale Geschäft, und jetzt liegen die in der Abschlusstabelle sogar auf einen zweitstelligen Tabellenplatz! Die haben sich zum Schluss vollkommen unter Wert verkauft! Und was fast noch schlimmer ist: Mainz liegt auf Platz 9, vor Frankfurt! Als Aufsteiger! Als Mannschaft, die noch nie gegen Frankfurt gewonnen hat. Geht gar nicht, sowas! :rolleyes: :ks: :flame:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5534 am: 09.05.2010, 19:32 »

Auch nur wegen Scheissdrecksleverkusenarschlochhausen! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."