Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 630030 mal)

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1763
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6630 am: 22.05.2012, 19:37 »

Wobei olic mir, als ex-hsv'ler, wirklich leid tat... :(
Aber so ist das halt, wenn man im falschen klub spielt... B)
« Letzte Änderung: 22.05.2012, 19:37 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7449
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6631 am: 22.05.2012, 19:41 »

Tja, Olaf Thon Kopien gibt es keine mehr. Sind halt alles nur "Menschen" beim Elfer schiessen.

Zitat
Unmittelbar bevor ich an die Reihe kam, hatte Stuart Pearce den ersten Elfmeter für die Engländer verschossen. Bodo Illgner konnte den Ball mit dem Knie abwehren. Für mich war das eine komfortable Situation. Selbst wenn ich nicht treffen würde, wäre noch nichts verloren. Aber ich hatte Peter Shilton bei den Elfmetern von Riedle, Matthäus und Brehme genau beobachtet. Er blieb immer lange stehen. Eigentlich sprang er erst, wenn der Ball schon im Tor war. Mit 40 war er ja nicht mehr der Jüngste. Ich habe zu mir gesagt: »Versuch einfach nur das Tor zu treffen, nicht zu viel Risiko.« So war es dann auch. Shilton spekulierte, er täuschte einen Schritt nach links an, ich schoss den Ball halbhoch in die rechte Ecke. Perfekt ist anders. Aber für Shilton hat’s gereicht.

 :D
« Letzte Änderung: 22.05.2012, 19:49 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6632 am: 22.05.2012, 22:40 »

Fifa ist eh besser als Fußball.

 :eek:

Und mit so einem diskutiere ich über Fußball...  :ks: (schussknopfdrückender Toreschiesser!)

Selbstverständlich war der Spruch nur für cassidy.
Ich hab keine Ahnung von Fifa.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6633 am: 23.05.2012, 12:38 »

Poldi im Gunners-Hemd:

Video
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6634 am: 24.05.2012, 09:01 »

Robben ist jetzt auch ganz beliebt bei seinen Fans. Im Freundschaftsspiel gegen die Niederlande wurde er bei jedem Ballkontakt ausgebuht. :lol:

So sind die Fans des FCB - viel zu sehr verwöhnt. Ich find, die sollten mal in die zweite Liga absteigen um mal wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6635 am: 24.05.2012, 17:00 »

Diese sogenannten Fans hatten in ihrem ganzen Berufsleben doch noch nie so eine Stress-Situation wie Robben am Elfmeterpunkt im CL-Finale.
Die sollten mal schön die Klappe halten, diese Vollidioten.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1763
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6636 am: 24.05.2012, 18:19 »

So sind "die" Deutsche...

Ein Volk von 80 Millionen Bundestrainer und Fussballprofis... B)

Und DSDS, GZSZ und Bild-Leser... :puke:
« Letzte Änderung: 24.05.2012, 18:19 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6637 am: 24.05.2012, 19:07 »

Die Deutschen bitte! Oder du sein doch Italiener?
GZSZ hab ich ungelogen noch nicht ein einziges mal gesehen, mir noch nicht ein einziges mal eine Bild gekauft und DSDS hab ich nur "zwangsweise" ein paar mal bei einem Freund mitgeguckt, der das als Musiker eher aus einem komödiantischen Blickwinkel betrachtet. So gesehen bin ich kein Deutscher... :cen:

Zitat
Was sprach denn gegen sie, außer Robben? :D
Schweini, Olic und Cech.  :D
Auch das. Aber vor allem:
Körperlich und psychisch angeschlagene Spieler, die zudem auch noch kein Kollektiv bilden und ebenso völlig außer Form sind. Dann noch der Druck "dahoam" spielen zu müssen und ihre völlig abgehobenen "Fans" mit einer völlig überbewerteten Mannschaft zufriedenstellen zu müssen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6638 am: 24.05.2012, 19:12 »

Finde ich etwas zu harsch.
Schließlich könnten die Bayern sicherlich den Chelsea-Stil spielen, aber Chelsea nicht den Bayern-Stil.
Man kann viel konkreter werden:

Die Bayern haben einfach scheiße gezielt.

Wenn von dreißig Torschüssen 28 am Tor vorbeigehen und einer vom Torwart gehalten wird, trifft man eben nur einmal.

Daher: Immer gut zielen im Leben! :lehrer:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6639 am: 24.05.2012, 19:27 »

So sind "die" Deutsche...

Ein Volk von 80 Millionen Bundestrainer und Fussballprofis... B)

Und DSDS, GZSZ und Bild-Leser... :puke:

Ja,ja. So sind sie. Springen einfach auf ein Pseudomedienthema auf und reiben sich die Hände, dass man die "die Deutschen" schreiben kann. Daraus, dass es im Prinzip mehr Applaus und etliche Pro-Robben Plakate gab, kann man ja keinen Pseudoaufreger konstruieren und man kann sich nicht gemütlich zurücklehnen, und sich als was Besseres fühlen. Scheiss auf son Scheiss!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1763
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6640 am: 24.05.2012, 20:26 »

Natürlich "Die Deutschen"... aber nicht umsonst habe ich links immer eine kleine erläuterung zu meinen schreibkünsten und schreibgelüsten stehen...  :cen: Italiener wäre aber aktuell wohl nicht so verkehrt... mir jedenfalls ist das wieder viel zu heiss... :P

Drollig finde ich, dass es anscheinend keinen widerspruch zu meiner aussage der 80 millionen bundestrainer und fussballprofis gibt. Gibt es wirklich leute, die sich für qualifizierter halten..?

Und wer sich an meinem medienvergleich (bei dem ich die medienberichte zu robben <-> FCB fans gar nicht auf dem radar hatte) stößt darf alternativ die "60-in-der30'er-zone-" oder die "war-gar-nicht-rot-" fahrer herranziehen...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6641 am: 24.05.2012, 21:30 »

Also ich fühle mich durchaus in der Lage einzuschätzen, ob ein oder zwei Spieler meines Teams keinen so guten Tage haben und ausgewechselt werden sollten. Finde mich taktisch auch geschult genug, lautstark den Pass in die Tiefe oder einen Seitenwechsel einzufordern. Und wenn die Innenverteidigung falsch steht und dadurch ein Tor kassiert, vermag ich das auch ganz gut einzuschätzen. Der Rest ist mein Recht auf freie Meinungsäußerung.

Drollig finde ICH übrigens, dass man gewisse Eigenschaften immer nur den Deutschen andichtet. Gerade in England, dem Geburtsland des Boulevard, schreibt die SUN ja z.B. auch jahrelang rote Zahlen und wird nur von Subventionen gestützt. Wo wurde Paul Potts noch mal berühmt? Und ich habe noch kein Spiel in England oder Italien gesehen - dafür allerdings über Jahre mehrere in Schottland - hui, wie die da über Spieler- und Trainerentscheidungen wettern. Bestimmt alles ausgewanderte Deutsche! Muss ja...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1763
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6642 am: 24.05.2012, 22:42 »

Mit dem englischen boulevard kenne ich mich so gar nicht aus, mir ist schon der deutsche... bäh...

Und ich habe keine ahnung, und kein grundsätzliches interesse, wie "die" englischen mit ihren nationaltrainern und spielern umspringen. Abseits dieses freds kümmert es mich auch nicht bei "den" deutschen.


Tatsächlich aber bringt es mir spaß zu sehen wie einige sich da, so zumindest erscheunt es mir, reinhängen. Täuscht aber vielleicht auch nur...



Und warum habe ich oben den :P smiley reingeworfen..? Der :angst: oder der :( passen viel eher...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6643 am: 25.05.2012, 11:07 »


Tatsächlich aber bringt es mir spaß zu sehen wie einige sich da, so zumindest erscheunt es mir, reinhängen. Täuscht aber vielleicht auch nur...

Macht eher den Eindruck, als ob Du Dich tierisch reinhängen müsstest um bekannt zu geben, dass DU einfach mal wirklich "Anders" bist. Dass Du damit nur gängige Klischees bedienst und unfreiwillig komisch wirkst, scheint Dir nicht aufzufallen.

So. Jetzt geh ich mir wieder neueste Trendsportarten anschauen. Waterboarding ist ja zur Zeit der Hit!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1763
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6644 am: 25.05.2012, 11:23 »

Naja, so ein forum ist für uns alle ja eine plattform zur selbstdarstellung und profilierung. Da nehme ich mich natürlich nicht aus.

Und das ich, zumindest was meine fussballansichten betrifft, "anders" bin sollte hier im forum doch spätestens seit der südafrika-WM bekannt sein...



Tipp beim waterboarding: tief durchatmen.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!