Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Naja, das war aber auch schon 2006 so. Mich nervt besonders die internationale Bildregie. Da läuft ein Stürmer die Linie runter setzt zur Flanke an und die Spinner schalten in die Nahaufnahme. Sind wohl alle beschissene Michael Ballhaus oder Jan de Bont.

Auf jeden Fall sollten die elendigen Schach Fussballer aus Spanien raus. Nicht mehr zu ertragen, dieser lahme Kick.  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Ja. Die Nahaufnahmen und irgendwelche willkürlichen Wiederholungen regen mich auch auf.

Aktuell wird die Qual verlängert. Spanien und Portugal sollen beide nach Hause.

P.s.:
2006 hatte ich noch ganz andere Gründe. Einer war Jürgen Klinsmann!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Immer noch Ribbeck Fanboy?  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

cassidy

Nä. Stielicke!

Aber, ich will endlich den Sammer zum Trainer!
Der wäre der Beste!

Der einzige, der nahezu alles immer richtig gemacht hat, war der Franz!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Elferlatzen!

Ronaldo wird verschiessen!

Spanien kommt weiter!

Retro-Nerd

Wehe, dass muss endlich ein Ende haben.  :hauen:
Greg weiß nix!

cassidy

Die Pause dauert ja ewig.
Ging das nicht mal schneller?

Retro-Nerd

Greg weiß nix!

cassidy

Italien - Spanien!
Wird ein gutes Finale! Wahrscheinlich der Höhepunkt, dieser EM!
Da bin ich dann für Italien!

Herr Planetfall

Ich war für Porutgal.
Kann den spanischen Fußball nicht mehr sehen.
Die Portugiesen haben irgendwie sympathischer gespielt heute.
Sogar den Ronaldo fand ich heute lieb.
Anna L. hat Geschmack.

Retro-Nerd

Niemals. Diesmal wird das nix für die lauen Südländer. Egal ob Italien oder Spanien.
Greg weiß nix!

cassidy

Italien kennt keine Gnade!

Retro-Nerd

Dieser schwatte Clown von denen mach kein Ding rein.  :lehrer:
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

Wenn Italien traditionell spielt, gucken die sich 85 Minuten lang die Späße von Marco Reus an, und dann macht ein italienischer Verteidiger den Deutschen das Ding rein, 87. Minute.
Anna L. hat Geschmack.

GregBradley

Findet einer von Euch Meckerköppen eigentlich irgendwas gut, das mit Fußball zu tun hat?

EM ist scheiße, die letzte sowieso, außerdem alle Spiele, alle Mannschaften, alle Spieler, alle Trainer, alle Übertragungen, alle Kommentatoren, Stadien, Würstchenbuden am Nordeingang... und ich dachte immer, ich wäre derjenige, der diesem Sport nichts mehr abgewinnen kann. :conf: :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!