Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629257 mal)

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7665 am: 16.09.2014, 10:04 »

Das Ergebnis ist doch das Gleiche.  ;)

All die Heilsbringer auf Schalke (aus jüngerer Zeit z.B. Magath, bei dem Herr Tönnies noch laut tönte "Die 4 Jahre ziehen wir durch!" oder Rangnick, der leider von selber gegangen ist) haben ihre Verträge nicht erfüllt (oder aktiv oder passiv sei mal egal), weil die Ungeduld dann doch zu groß wurde.

Seit dem Ende der ersten Ära "Huub Stevens" am 30.06.2002 hat außer Mirko Slomka (sic!) kein Trainer länger als 2 Jahre durchgehalten. Jens Keller fehlen heute noch exakt 3 Monate, um die 2 Jahre voll zu machen. Tatsächlich ist Keller der Schalke-Trainer, der seit Stevens nach Slomka am längsten im Amt ist!
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7666 am: 16.09.2014, 12:52 »

Ich kann da nur eins zu sagen:  :ks: :ks: :ks:

Es fällt einem echt schwer, als uralter HSVer bei der Stange zu bleiben, bei so viel geballter Inkompetenz. Bleibt nur zu hoffen, dass Didi Beiersdorfer sein glückliches Händchen behalten wird. Es ist kein Zufall, dass die chaotischen Jahre beim HSV eingesetzt haben, als Didi als Sportchef gegangen wurde und der unsägliche Selbstdarsteller Hoffmann Präsident blieb. Seitdem gab's keine guten Einkäufe mehr, jede Menge Schrottspieler und nix mit Europa...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7667 am: 20.09.2014, 16:17 »

Geht schon wieder los mit Fehlentscheidungen. Klaren Elfmeter verweigert bekommen, dafür einen Elfmeter gegen sich, der keiner war.
Und natürlich wird immer der bevorteilt, der mehr Geld hat. Ist wie im echten Leben vor Gericht... :rolleyes:
Scheiß Schalke! :puke:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7668 am: 21.09.2014, 13:32 »

Aber zwei Rote Karten gegen Schalke...  :hihi:

Und mein HSV? Wie umgewandelt! Die haben gekämpft wie schon seit Jahren nicht mehr. Das, was die vor dem Spiel geraucht haben, muss auf irgendeiner Dopingliste stehen. Die haben ja selbst "Manni" Neuer in Schwierigkeiten gebracht. Für mich übrigens eine Rote Karte, absichtliches Handspiel, nachdem er an der Mittellinie ausgespielt war.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7669 am: 21.09.2014, 16:26 »

Ich möchte an der Stelle einmal dezent auf den VfL Bochum hinweisen ;-)

RB Leipzig hat verloren, damit bleiben wir Tabellenführer :-)
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7670 am: 22.09.2014, 13:50 »

Jede andere Mannschaft als RB Leipzig ist ein würdiger Tablettenführer!  :lehrer:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7671 am: 22.09.2014, 15:24 »

Wichtig ist nicht wer Tabellenführer ist, wichtig ist dass RB Leipzig IMMER verliert! :lehrer:
Richtig dagegen ist das. Es sind jetzt schon wieder 3 Punkte, die innerhalb kürzester Zeit in nur vier Spielen durch Schiedsrichter-Unfähigkeit zu Unrecht nicht auf dem Konto stehen. Da kann man einfach nur kotzen. :puke:

Wenn ich ein eingefleischter Fan wäre, der immer ins Stadion ginge und dessen Laune vom Fußball-Ergebnis abhängig wäre, würde ich die (nicht zu Unrecht) aufgestauten Aggressionen rauslassen, die durch diese ganzen dauerhaften Fehlentscheidungen und Benachteiligungen zwangsläufig entsteht. Da nutzt es dem DFB auch nichts, die Strafen den Vereinen aufzubrummen, was ja allgemeine Praxis ist.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7672 am: 22.09.2014, 19:42 »

Wenn ich ein eingefleischter Fan wäre, der immer ins Stadion ginge und dessen Laune vom Fußball-Ergebnis abhängig wäre, würde ich die (nicht zu Unrecht) aufgestauten Aggressionen rauslassen, die durch diese ganzen dauerhaften Fehlentscheidungen und Benachteiligungen zwangsläufig entsteht. Da nutzt es dem DFB auch nichts, die Strafen den Vereinen aufzubrummen, was ja allgemeine Praxis ist.

Nö! Dann solltest Du lieber dringend mal nen Arzt aufsuchen, der Dir irgendwie dabei hilft, mit Enttäuschung und so, umzugehen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7673 am: 22.09.2014, 21:48 »

Ich würde niemals mein Geld sinnlos zum Fenster rausschmeißen, und deine geforderte Maßnahme wäre genau das.
Aber genügend Kunden für solche "Ärzte" würde es geben. ALLE Südländer, ALLE aus dem Nahen Osten, SEHR viele Afrikaner sowie SEHR viele aus England, aber natürlich auch vereinzelte Grüppchen aus nahezu allen anderen europäischen Ländern. Das bißchen, was hier in Deutschland in der Richtung passiert, ist doch ein Witz im Vergleich zu z.B. Serbien, Türkei, Ägypten etc., wo es auch schonmal Tote gibt. Sowas gibt's hier nicht! :P
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7674 am: 22.09.2014, 21:57 »

Ich hatte heute eine Statistik gesehen (leider nicht selbst gefälscht) wonach sich am Eröffnungswochenende auf den Wiesen, bei 1 Millionen Besucher, genau so viele Verletzte zu beklagen waren, wie über eine Saison (2011/12) erste und zweite Liga mit 18 Millionen Zuschauern...aber vielleicht hinkt der Vergleich auch... ;)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7675 am: 23.09.2014, 20:35 »

Nö, das kommt schon hin. Das Oktoberfest ist schließlich das verachtenswerteste "Volksfest", das ich kenne.
Es ist einfach nicht nachvollziehbar, was die Leute dahin verschlägt. :ka:

Zurück zum Fußball:
4 Spiele, 3 Punkte zuwenig bekommen und dann noch 2 Kreuzbandrisse! Tolle Sache! :rolleyes:

Finde es aber gut, dass in Spanien der "große" Verein "Egal Fuckshit" bei 4 Spielen schon zweimal verloren hat.
Dessen Erzfeind wird sowieso wieder Meister. Aber am besten gefällt mir derzeit Valencia. Ist einer der sympathischsten Vereine Spaniens.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7676 am: 24.09.2014, 12:46 »

Gar kein Kommentar zum zurückgenommenen Elfer gegen die Eintracht?  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7677 am: 25.09.2014, 18:49 »

War ja auch keiner. :P

Aber du kannst zur Eintracht einen anderen Kommentar bekommen:
Jetzt sind's schon 3 neue Langzeitverletzte! Nach den Kreuzbandrissen von Valdez und Djakpa (mindestens 6 Monate Pause) fällt jetzt auch Kevin Trapp 3 Monate, also die komplette Hinrunde, aus. Geile Sache! Kurzerhand wurde Timo Hildebrand als Ersatz verpflichtet... :rolleyes:

In Zahlen:
5 Spiele, 3 geklaute Punkte, 3 Langzeitverletzte.
Das ist die harte Fußballrealität. Unfair, ungerecht, zum kotzen.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7678 am: 27.09.2014, 17:04 »

Fussball halt.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7679 am: 28.09.2014, 20:11 »

Und gegen den eigentlichen Zweitligisten Hamburger SV noch ein Tor kassiert. :ks:
Gespeichert