Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628843 mal)

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7905 am: 01.06.2015, 21:29 »

Was für ein Riesenbeschiss! Und das sage ich als neutraler Beobachter.
Da hilft wohl nur noch, Fußball zu boykottieren.

Edit: Ach ja, das wird die Karlsruher nicht trösten, aber mit Videobeweis wäre der HSV jetzt verdientermaßen zweitklassig.
« Letzte Änderung: 01.06.2015, 21:33 von S-Made »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7906 am: 01.06.2015, 21:34 »

Ab heute hasse ich den HSV.
Nächste Saison werden diese nichtskönnenden Absteiger endgültig vernichtet. Platz 18!
Das sind Absteiger, und zwar doppelt. Ohne Relegation gäbe es diesen Verein nicht mehr.

Und wer ist schuld, dass dieser Drecksverein sich wieder mit freundlicher Unterstützung der Schiedsrichter in der Relegation "retten" kann?
SCHEiß SCHALKE, der andere unfähige Drecksverein. Alles Vollpfosten, alle vernichten, alle abschlachten. :angry:
« Letzte Änderung: 01.06.2015, 22:02 von PsychoT »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7907 am: 01.06.2015, 22:29 »

Oh Mann, war das ein geiles nervenzereißendes Spiel. Das ist noch guter alter Fußball. Definitiv hat der HSV viel Glück gehabt, aber ich freue mich.

Zum Thema Handspiel - was ich auch nicht als Handspiel erachtet habe;

Vor ein paar Tagen, (weiß jetzt nicht mehr ob es das erste Relegationsspiel oder der DFB Pokal war) gab es eine ähnliche Situation. Es wurde (meine ich) nix gepfiffen, aber der Kommentator hat bestimmt 10 mal gemeint, das wäre ein klares Handspiel.

So unterschiedlich urteilen Menschen bei unterschiedlichen Spielen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7908 am: 01.06.2015, 23:44 »

Da steckten auf jeden Fall jede Menge Emotionen in diesem Spiel! Ich ärgere mich nur immer, wenn solche Spiele durch äußerst verdächtige Fehlentscheidungen entschieden werden. Da bleibt immer so ein fahler Beigeschmack.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7909 am: 02.06.2015, 00:48 »

Ganz klar: Irgendwer hat da irgendwas verschoben. "Man" will den HSV offenbar egal wie in der Liga halten. Eine Unverschämtheit ist das! Den Schiedsrichter sollte man steinigen. Der HSV ist Zweitligist. Der HSV ist Abschaum. Der HSV ist Dreck. Der HSV gehört allerspätestens seit heute nicht mehr in die Bundesliga. Dabei bin ich ja grundsätzlich dafür, dass die großen Städte alle einen Verein in der Bundesliga haben sollen, natürlich auch Hamburg. Aber der HSV ist einfach nur noch zum hassen gut. So ein beschissener scheiß Drecksverein! Denen müsste man moralisch schon den Platz in der Liga entziehen. Aber es war ja klar, dass sich die Farce der Vorsaison wiederholen wird. Dass der verhurte HSV bevorteilt wird und sich durch akute Schiebung durchmogeln wird. Schlimm genug, dass die Liga todlangweilig geworden ist und der Meister im Vorfeld schon feststeht. Jetzt steht auch noch fest, dass der HSV auf Platz 16 niemals absteigen wird, weil es die parteiischen Unparteiischen so wollen. Lest mal auf kicker die Kommentare. Kein einziger pro HSV. Und das sind ebenso neutrale Beobachter, die weder für den HSV noch für den KSC sind. Zum Kotzen, dass der scheiß Fußball immer durch krasse Fehlentscheidungen glänzt und so durch Spiele über Existenzen entschieden wird. Wer jetzt immer noch gegen den Videobeweis ist, sollte sich erschießen. Sofort!
« Letzte Änderung: 02.06.2015, 00:50 von PsychoT »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7910 am: 02.06.2015, 04:57 »

Der HSV ist wie der Blatter. Es kann passieren, was will und alles total scheisse fuer die aussehen, am Ende kommen sie trotzdem durch. Und bei beidem bezweifle ich inzwischen, dass die das rechtens erreicht haben. Traurig und naechste Saison werden sies wieder schaffen. Darmstadt hatte 2 sensationelle Saisons, dass die aber mehr als Paderborn erreichen werden, ist unwahrscheinlich. Und Stuttgart ist ja auch noch da... Die werden sich wieder durchschlaengeln, irgendwie, zur Not mit Schuetzenhilfe.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7911 am: 02.06.2015, 07:29 »

Aber wenn man sich beide Spiele betrachtet, dann hat der HSV nicht unverdient gewonnen. Das erste Spiel war 45 Minuten grottig - diese Fehlpässe-, danach haben sie gekämpft. Und gestern waren sie tonangebend, da hat der KSC einfach zu wenig gemacht. Ab der 80.Minute hatte der KSC mehrfach Dusel. Und in den ersten 15 Minuten der Verlängerung hatten sie wieder Chancen und haben nix gemacht.

Es war leichtfertig vom KSC, den HSV spielen zu lassen, weil sie gehofft haben, dass sie mit einem 0:0 durchkommen.

Und, eins muss man zur Verteidigung sagen. In den Spieltempo, wo der Schiri stand, hatte es so ausgesehen, als wenn er die Hand getroffen hätte. Zwischen den Spieler war kein so großer Abstand, ich weiß nicht, wie ich entschieden hätte.

Spielbestimmende Schirientscheidungen sind dann schon eher so etwas wie, einer Mannschaft 4 Minuten Nachspielzeit zu geben, damit sie noch ein Tor machen und damit Meister werden - ich erinnere nur an den FCB gegen HSV, damit Schalke Sieger der Herzen wird.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7912 am: 02.06.2015, 09:54 »

Ich fasse es nicht, dass jemand ernsthaft behaupten kann, der HSV hätte nicht unverdient gewonnen.  :ks:
Sag mir bitte, dass du das durch die HSV-Fan-Brille siehst! Dann könnte ich das wenigstens nachvollziehen.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7913 am: 02.06.2015, 10:17 »

Der HSV hat den Abstieg verdient, weil er eine miese Saison gespielt hat - und es war ja nicht das erste mal.
Der HSV hat den Abstieg verdient, weil er ein mieses Relegationshinspiel abgeliefert hat.

Das Spiel gestern aber hat der HSV durchaus verdient gewonnen, auch wenn der KSC sicher nicht unverdient aufgestiegen wäre.
Aber da nur eine Mannschaft die Relegation gewinnen kann.
Ich wäre eh dafür, dass die ersten zwei/drei Mannschaften auf- und die letzen zwei/drei Mannschaften absteigen.


Und was die Fehlentscheidung betrifft.
Ja, es war Fehlentscheidung!

Aber darüber regt sich doch niemand auf.
Die Aufregung herrscht doch nur, weil es eine Fehlentscheidung zugunsten des HSV war.
Wäre es eine Fehlentscheidung zugunsten des KSC (oder der Eintrach Frankfurt) gewesen, so wäre dies eine gerechte Entscheidung. Oder es wäre Ausgleich für all das zuvor zugeführte Leid und Unrecht. Schlimmstenfalls wäre es auch nur Glück gewesen.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7914 am: 02.06.2015, 10:34 »

Ich hab die grün-weiße Brille auf, und das der HSV eine miserable Saison gespielt hat steht außer Frage, aber mit Labbadia haben sie unglaublich erfolgreich gespielt - 10 Punkte aus 6 Spielen
. Ich habe schon meine Trauer geäußert, als Freiburg abgestiegen ist, die waren auf keinen Fall schlecht und sind trotzdem unten. Und der HSV war schlechter ist aber dringeblieben - so ist es halt.
Wenn ihr Sportarten mögt, die nicht auf Glück beruhen sondern nur Können, dann schaut Snooker und Schach - mach ich auch.
Und wenn man sich die Relegation betrachtet, war der HSV über die 210 Minuten nicht so kotzschlecht, dass es eine Schande wäre, dass sie in der 1.Liga bleiben.

Hier kommen wirklich Hassparolen gegen einen Verein, die ich nicht nachvollziehen kann.
HSV ist dumm, die Politik die sie betreiben macht einen wahnsinnig - das kann ich über die Hälfte der Klubs sagen.
Hat jemand mal Labbadia gestern gehört? Für mich war er mit ein Grund, warum ich dem HSV die Daumen gedrückt habe. Für ihn war es pure Angst, diesen Verein zu übernehmen, da er selbst mit seiner Familie in Hamburg lebt. Er hat Rückgrat bewiesen, hat unglaublich viel riskiert und letztendlich gewonnen. Hut ab vor diesem Mann.


Ich wäre eh dafür, dass die ersten zwei/drei Mannschaften auf- und die letzen zwei/drei Mannschaften absteigen.

Ich finde die Relegation gut, schließlich kenne ich das schon vom BMP. :D
Und 2 Teams steigen doch eh immer sicher auf bzw. ab.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7915 am: 02.06.2015, 11:05 »

Mir ist der HSV eigentlich total egal, ich hätte mich genauso darüber aufgeregt, wenn der KSC durch eine Fehlentscheidung aufgestiegen wäre.
Aber egal! Das ist Fußball! Irgendwie komme ich davon nicht los.  B)
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7916 am: 02.06.2015, 11:54 »

Und wer ist schuld, dass dieser Drecksverein sich wieder mit freundlicher Unterstützung der Schiedsrichter in der Relegation "retten" kann?
SCHEiß SCHALKE, der andere unfähige Drecksverein. Alles Vollpfosten, alle vernichten, alle abschlachten. :angry:

Jetzt mal ruhig an mit den jungen Pferden. Ich rege mich im übrigen genauso auf wie du, denn dieser HSV aus der Saison 2014/15 hätte absteigen müssen (der im Vorjahr ebenso). Soweit meine bescheidenen Rechenfähigkeiten reichen, freute Hamburg sich sicher über die 3 Punkte aus dem Schalkespiel, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass diese nicht eingeplant waren? Schalke in Hamburg ist nicht so einfach, wie es manchmal aussieht.

Ich würde an der Stelle eher sagen: Schuld sind die fünf (bzw. vier) besserplatzierten Topklubs. Bayern, Leverkusen, Gladbach und Augsburg (WOB mal außen vor, warum seht ihr gleich). Und warum? Ganz einfach:

HSV - Bayern 0:0
HSV - Leverkusen 1:0
HSV - Gladbach 1:1
HSV - Augsburg 3:2
zur Vollständigkeit: HSV - WOB 0:2

Von erwarteten 0 bis 2 Punkten hat der HSV gegen die abschließenden Top 5 tatsächlich 8 Punkte geholt. Bei insgesamt 23  zuhause erreichten Punkten sind das fast 35%!

Wenn man also jemandem Unvermögen nachsagen kann (also, neben den Schalkern), dann den nächstjährigen CL-Startern.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7917 am: 02.06.2015, 12:54 »

Jetzt mal ruhig an mit den jungen Pferden.
Wenn du sehen könntest, wie seelenruhig ich hier sitze und über Betätigung der Tasten diese Worte formuliere... :hihi:
Ich rege mich im übrigen genauso auf wie du, denn dieser HSV aus der Saison 2014/15 hätte absteigen müssen (der im Vorjahr ebenso). Soweit meine bescheidenen Rechenfähigkeiten reichen, freute Hamburg sich sicher über die 3 Punkte aus dem Schalkespiel, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass diese nicht eingeplant waren? Schalke in Hamburg ist nicht so einfach, wie es manchmal aussieht.
Ich wusste schon vor dem Spiel, dass der HSV gegen S04 gewinnt. Da trifft eben Diarrhö auf Gonorrhö.

Egal, spielt der HSV eben weiter mit und nächste Saison wieder gegen den Abstieg. Es sei denn Kühne gedenkt denen mal wieder was an etlichen Milliönchen reinzuschieben um den "Neuaufbau" durchzuziehen, so wie schon vor 3-4 Jahren. In dem Fall würden sie dann um Platz 14-15 spielen. Ich sag ja, dass der HSV wie Schalke ist, nur eben zehn Klassen schlechter. In allem. Auch wenn sie das eine Spiel gewonnen haben. Das haben die Ruhrpottvereine wohl so an sich, dass sie den meist gehassten Vereinen in den entscheidenden Spielen, in denen man die gehassten Vereine eine Liga runterballern kann, die Punkte überlassen. War ja mit Dortmund und Hoffenheim vor einigen Jahren genauso... :rolleyes:

Das Ding war ganz gewiss kein Foul am Torwart. Außer dir hat das auch keiner behauptet.
Wenn du nochmal lesen willst, wie sehr der HSV bevorteilt wurde, dann lies mal das. Da steht's auch nochmal mit dem Foul am Torwart. Aber außer mit hat das ja niemand behauptet...

Nochwas: Blatter ist als FIFA-Präsident zurückgetreten! Sehr schön, so kurz nach der Wahl. Eine weitere Farce des Fußballs...
« Letzte Änderung: 02.06.2015, 19:32 von PsychoT »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7443
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7918 am: 03.06.2015, 12:22 »

Alles unwichtig. Dem Blatter geht es endlich an den Kragen. Ein schöner Tag!  B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7919 am: 03.06.2015, 12:53 »

Alles unwichtig. Dem Blatter geht es endlich an den Kragen. Ein schöner Tag!  B)

Wäre wohl aschön, aber abwarten.

Höchstwahrscheinlich "muss" er im Amt bleiben weil sich kein "geeigneter" Nachfolger findet...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!