Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629172 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7875 am: 09.05.2015, 20:46 »

Die Verletzten der Bayern interessieren doch niemanden, solange die Ersatzspieler alle gleichwertig sind wie die eigentliche Elf, was ja der Fall ist. Wer soviel Geld in den Arsch geblasen bekommt und es Saison auf Saison nur darum geht, möglichst am 3. Spieltag schon die Meisterschaft klarzumachen oder die komplette Saison ungeschlagen zu verbringen, der hat absolut kein Mitleid verdient. Selbst mit der dritten Mannschaft stünden die Bayern besser da als so manch anderer Verein mit der ersten Mannschaft.

Und Schalke und Dortmund? Über den FC Gazprom braucht man kein weiteres Wort zu verlieren. Da ist jegliche Sympathie absolut fehl am Platz. Dortmund? Nicht ganz so schlimm wie Schalke, aber durch die Dauerteilnahme an der CL (die dieses Jahr glücklicherweise ausgesetzt wird) und die damit verbundenen finanziellen Mittel gibt es es auch keinen einzigen Grund für jegliches Mitleid.

Wenn so eine Verletztenmisere Freiburg, Mainz, Werder, die Eintracht etc. trifft, dann ist das was ganz anderes. DAS verdient Mitleid, aber nicht bei den 3 von dir genannten Vereinen. Alleine schon die Idee diese Drei als Gegenbeispiel aufzuführen spricht Bände...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7876 am: 11.05.2015, 18:20 »

KÖLN GERETTET! - KÖLN GERETTET! - KÖLN GERETTET!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7877 am: 11.05.2015, 18:44 »

Sehr cool! :)
Und Hamburg rettet sich mit Hilfe der Schiedsrichter wohl auch erneut. Mal wieder einen Punkt geschenkt bekommen, obwohl das Tor in der 90. Minute ganz klar irregulär war, das es ein Stürmerfoul am Torwart war. Also wird alles so wie letztes Jahr. Erbärmlich.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7878 am: 12.05.2015, 15:17 »

Erbärmlich ist nur deine Eintracht-Vereinsbrille. Das Ding war ganz gewiss kein Foul am Torwart. Außer dir hat das auch keiner behauptet.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7879 am: 12.05.2015, 15:45 »

Ach, die Liga will HSV drinbehalten und deswegen bekommen die nur Schiris mit der lila Brille. Allein schon den bekanntermaßen parteiischsten Schiri der Liga beim Nordderby gegen Bremen auflaufen zu lassen war ein Skandal. Zum Glück waren die da noch zu doof irgendwas zu retten und bekamen am Ende doch das, was sie verdienten.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7880 am: 12.05.2015, 20:00 »

Erbärmlich ist nur deine Eintracht-Vereinsbrille. Das Ding war ganz gewiss kein Foul am Torwart. Außer dir hat das auch keiner behauptet.
Völliger Schwachsinn! Neben mir behauptet das unter anderem der Sportreporter der Sportschau und diverse Sportberichterstattungen. Aber all das benötigt man noch nicht einmal zur korrekten Beurteilung der Situation. Ein Blick auf den Eckball und man sieht es mit den eigenen Augen. Kacar hat mit seinem Arm den Arm des Torwarts im Fünfmeterraum runtergerissen und konnte erst dadurch den Ball köpfen. Klarer kann ein Stürmerfoul nicht sein! Aber ein HSV-Fanatiker sieht sowas natürlich nicht, weil er die Drecksuhr im Stadion weiterticken sehen will, schon klar... :rolleyes:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7881 am: 23.05.2015, 17:26 »

Nicht einmal absteigen können sie, SCHON WIEDER!!! Ist doch so ne Sauerei. Echt schade, dass Freiburg nicht noch für ein negatives Schalke-5 Minutenmeisterschaft gesorgt hat, ich hätte so gefeiert. Mal schauen, ob Lautern oder der KSC es nun richten dürfen.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7882 am: 23.05.2015, 20:12 »

Ach was. Noch können die Hamburger alles verhauen.

Und ich bleibe dabei. Ich denke es täte dem Verein gut, einen Abstieg für einen Generalkehraus zu nutzen.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7883 am: 23.05.2015, 22:07 »

Ein scheiß Fußballtag! War wohl das erste und das letzte Mal im Leben, dass ich Schalke die Daumen gedrückt habe. Es wird kommen wie ich's schon vor Wochen geschrieben habe: Hamburg kommt in die Relegation und würgt sich da mit Hilfe der Schiedsrichter, genau wie letzte Saison, völlig unverdient durch. Ich will Hamburg zwar in der Bundesliga sehen, aber nicht in den nächsten 3 Jahren. Die sollen mal schön absteigen und sich Gedanken machen. So verdient wie sie hat den Abstieg niemand sonst. Schade auch, dass es Stuttgart geschafft hat. Die müssten auch mal für zwei Jahre runter, würde denen echt gut tun!
Tja, aber so wird der HSV nun gegen den KSC oder Darmstadt in der Relegation ran müssen und dann doch noch drinbleiben. Ich hoffe aber mal darauf, dass wider Erwarten der FCK gegen Ingolstadt verliert oder zumindest nur unentschieden spielt und irgendwie doch noch in die Relegation kommt, denn der FCK ist der einzige Verein der 2. Liga, der den HSV plattmachen kann. Mal abwarten was morgen ist. Naja, wenigstens ist Alex Meier völlig verdient Torschützenkönig!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7884 am: 24.05.2015, 00:44 »

Stimmt, scheisse wars allemal.

Schade um Freiburg. Die haben immer einen hohen Sympathiewert bei mir. Und warum sie eigentlich in dieser Saison abgsteigen sind verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht.

Und Bremen hat mich aufgeregt, die hätten ruhig nochmal alles riskieren und mal ordentlichen Fußball spielen können.

Allerdings bin ich für den HSV, denn wenn er absteigt, dann wird es eine Talfahrt geben die so schnell kein Ende nimmt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7885 am: 24.05.2015, 01:23 »

Glaub ich kaum. Es kann nur besser werden. Wenn der HSV in der 1. Liga bleibt, wird er weiterhin ganz unten rumhampeln, wie schon seit Jahren. Die Verantwortlichen sind komplett unfähig und sind mehr mit Tagträumen und Wunschdenken beschäftigt als mit der Realität. Ohne den Kühne wäre der HSV schon längst im Arsch und auch seine Millionen haben nix gebracht. Das ist wie mit Schalke, nur zehn Klassen schlechter. Außerdem hat es der HSV sportlich verdient abzusteigen. Gäbe es die Relegation nicht, wäre es sowieso schon längst passiert. Die SGE wäre mit Relegation dagegen nicht so oft abgestiegen. Scheiß Relegation! Die verzerrt das Bild! Der HSV ist sportlich ein Zweitligist, das ist nunmal so. Da gibt es nix zu rütteln. Aber mir würde auch was fehlen, wenn in der 1. Liga kein Hamburger Verein dabei wäre. Dennoch, alleine aus Prinzip, aber auch der Fairness wegen, muss man einfach gegen den HSV sein. Wenn die erst einmal unten waren und ihre unglaubliche Arroganz abgelegt haben, wozu auch ein Stilllegen dieser lächerlichen Uhr gehört, können sie gerne wiederkommen. Hamburg gehört in die erste Liga, keine Frage! Aber es wäre trotzdem schön, sie mal ein paar Jahre unten zu sehen.

Für mich hat den Tag nur Alex Meier und der einstellige Tabellenplatz halbwegs gerettet. Aber die scheiß Sportschau hat das Frankfurt-Leverkusen wohl als erstes gezeigt, nur war ich da noch arbeiten und konnte es nicht sehen. Was ein Schund! Und morgen geht's auch nicht, denn da bin ich in NRW. Naja, mal sehen was Darmstadt und der FSV morgen macht. Die einen können unerwarteterweise den Aufstieg klarmachen, die anderen den völlig unerwarteten und unnötigen Abstieg. So ist das. :rolleyes:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7886 am: 24.05.2015, 01:47 »

Ein kurzes Statement zum Frankfurtspiel: "Die haben gut gespielt."

Du bist in NRW? Was führt dich denn ins gelobte Land?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7887 am: 24.05.2015, 02:17 »

Family Business. Wie immer eben. Nur diesmal mal wieder in Köln. Innenstadt.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7888 am: 24.05.2015, 16:03 »

Bremen war aber in der Abwehr geschwächt und Dortmund in Topform, da kann ein Werderkader mit einem Wert von 1/5 auch nix anrichten. Immerhin musste Dortmund auch gewinnen um EL klar zu machen, schade drum, aber am Ende verdient ausgegangen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7889 am: 25.05.2015, 20:23 »

Also die Ergebnisse der zweiten Liga fand ich gut. :D
Darmstadt in der Bundesliga, nachdem sie vor 2 Jahren sportlich noch in die Regionalliga abgestiegen sind? Top! :oben:
Zweite Liga - Lautern ist dabei! Auch ok. :cen:
FSV Frankfurt und St. Pauli halten die Klasse - sehr gut!
KSC gegen den HSV in der Relegation? Naja, mal sehen. Ich befürchte Schlimmes, aber lasse mich gerne positiv überraschen. :hihi:
Gespeichert