Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629274 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9975 am: 13.12.2022, 21:00 »

Jürgen Kohler- Fussballgott. :worship:

Argentinien führt zur Halbzeit 2:0.

Hab es bis jetzt nicht gesehen, denke aber dass da nicht mehr viel passiert.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9976 am: 14.12.2022, 19:53 »

Naja. Man kann schon sagen, dass das Gestern eine blitzsaubere Leistung war.
Argentinien ist verdient im Finale. Ein Klassespiel. Die Kroaten hatten nicht den Hauch einer Chance. Und, die waren nicht mal kacke. Es ging einfach nicht mehr. Die Gauchos haben Bock. Bin gespannt. Jetzt wäre mir ein Finale gegen Frankreich recht, mit dem Gewinner Argentinien. Also, Messi war Klasse. Glaube, so gut, wie Gestern, habe ich den noch nie gesehen. Kenne den allerdings auch immer nur aus Länderspielen und ab und zu Champions League, wenn er gegen Bayern verliert.
Gegen die Froschmeister wäre das sicher interessant.
Marokko wäre zwar Lustig, und die haben ja alle ihre Mamas lieb,... aber ist jetzt auch gut damit.
Ausser, wenn sie die Franzmänner richtig fertigmachen und den Mpappe mit Tränen in den Äuglein nach Hause schicken.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9977 am: 14.12.2022, 20:24 »

Und da Frankreich schon 1:0 führt riecht es schon ein wenig nach dem Finale.

Ich seh es wie du cassidy, dann schon lieber Argentinien. Und man kann über Messi sagen was man will, aber der kann schon Fußball spielen und ist ein Ausnahmespieler. Er allein hätte esschon verdient.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9978 am: 14.12.2022, 22:39 »

Taktisch haben die Franzosen dass aber schon ganz ordentlich hinbekommen.
Aber, Marokko war dann auch letztlich sehr harmlos.

Naja. Mal schauen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9979 am: 15.12.2022, 22:12 »

Was sagt Ihr zu der neuen TaskForce beim DFB?
Hatten wir ja schon mal, ich glaube, da kamen dann Ribbeck und Stielike, oder!?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9980 am: 16.12.2022, 07:00 »

Ich hab davon nur kurz im Radio gehört. Keine Ahnung was die jetzt für Aufgaben haben und ob sie etwas bewirken können, aber ich freue mich Rudi Völler in Aktion zu sehen bzw. Wieder von ihm zu hören.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9981 am: 16.12.2022, 09:20 »


Weisst Du, Alter! [...] Deine Gesinnung und Dein Millieuproblem in Threads zu kotzen [...] Selbst wenn man mit Dir ins normal Gespräch geht, kommt nur Dein Gekotze [...]. ...gerne auch mal einfach Riesenkacke erzählst [...]

Deine Fäkalsprache und Deine Beleidigungen...einfach nur erbärmlich. Dass Du hier den Status eines "Moderators" inne hast ist beschämend. Es zeigt aber allen hier bestens, wo Dein Niveaulevel liegt...  :unten: Mein Beileid. Erziehst Du Deine Kinder eigentlich auch mit diesem Vokabular?

[...]

Zitat
Meinetwegen auch gerne aus Deinen, ach so brillianten Beiträgen auf der Hauptseite.Würdest Du vermeiden, immer nen Subtext mit einzubauen, der Menschen die Wahrheit über die Zustände unserer Republik verkünden soll (weil alle Anderen sind blöd, nur Hondabums hat mal wieder Ahnung), wäre das Ganze vllt sogar bisschen symphatisch.

Bist wohl ein bisschen neidisch, oder cwatschidy?



Mensch, cassidy. Bravo. Pointiert. Sachlich direkt. Und absolut geradeaus formuliert. Ich bin begeistert!  :oben:

Jaaa, kleine suks kann man damit begeistern. Jipiiieeee.  :lol:

Zitat
Und Hondajan... geh kacken. Deinen großen Knall beschwörst Du inzwischen schon seit sieben Jahren, als die Mohammeds noch in Ungarn auf der Autobahn waren. Du bist wie die armseeligen Typen, die immer den Weltuntergang vorhersagen. Mit Kalendertag! Und was ist, die doofe Erde dreht sich noch immer. Und Deine heraufbeschworene Diktatur lässt sich trotzdem immer wieder neuwählen alle paar Jahre. Und guck mal - die Mehrheit ist sogar nochmal einen Schritt weiter nach links gerückt, obwohl ja schon mit Mama Merkel alles so furchtbar war. Und so gerne würde ich von Dir nur drei Dinge hören, in denen Du angeblich recht gehabt haben willst in der... was? Panikdemie? Boah, wat für'n Kasper. Naja, jedenfalls würde ich das im Prinzip gerne hören, nur um es Dir mit der linken Hand in der Luft zu zerfetzen. Und, und, undundund. Aber - siehe oben. Geh Kacken.

Honk!  :D
Auch so eine "tolle" Fäkalsprache mit Beleidigungen noch und nöcher. Gänsehaut!!  :lol: Eigentlich dachte ich, bei kultboy.com wären ausschließlich erwachsene Männer angemeldet. Da scheine ich mich wohl getäuscht zu haben...  :ks:
Die 3 Wir-haben-Recht-Dinge zur "schlimmsten Todespandemie aller Zeiten" schick ich Dir gern. Jeder andere Mensch, der logisch Vorher-Nachher vergleichen kann, kommt da eigentlich selbst drauf:

Wir hatten Recht mit den Lockdowns.
Wir hatten Recht mit dem „Impfstoff“.
Wir hatten Recht mit den Masken.
-> Das beweisen, man glaubt es kaum, mittlerweile sogar MDR, ZDF & Co. Ewig Gestrige! Diese Schwurbler!!  :lol: :lol:

Allen anderen wünsche ich besinnliche Feiertage.
« Letzte Änderung: 16.12.2022, 09:21 von jan.hondafn2 »
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9982 am: 16.12.2022, 12:03 »

Ich hab davon nur kurz im Radio gehört. Keine Ahnung was die jetzt für Aufgaben haben und ob sie etwas bewirken können, aber ich freue mich Rudi Völler in Aktion zu sehen bzw. Wieder von ihm zu hören.

Naja. Ich weiß halt nicht, was genau das Ganze soll. Fachleute sind sie alle definitiv. Mich stört da jetzt eigentlich, aktuell,  die "Weiße alte Männer" - Debatte, und die zu "wenig Diversität"  - Argumentation, in dem Zusammenhang. Soll da jetzt noch Conchita Wurst und irgendeine Fußballerin mit nem tollen Instaaccount rein ins Gremium? Alles bisschen seltsam. Ich bin unsicher, ob die Herren sich einen Gefallen damit tun, ihre Beteiligung an einer "Aufarbeitung" zugesagt zu haben. Die können, im Prinzip, nur verlieren. Denke ich.


Menno! Ich habe immer noch nicht kapiert, dass ich hier nur deshalb Stress bekomme, weil ich Threads mit themenfremdem Mist vollspamme. Ich kapiere es einfach nicht....warum? Mami, sag mir warum....!!?

"Si tacuisses,philosophus mansisses"

Ansonsten, mein Lieber, gerne jede Unterstützung und Hilfe, die Du brauchst. Aber bitte, per PM.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9983 am: 16.12.2022, 14:13 »

Ein Spruch, den man nur auf eine Art erwidern sollte. Schick!
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9984 am: 16.12.2022, 15:05 »

@jan.hondafn2:
Über die Form lässt sich streiten, aber inhaltlich stimme ich cassidy zu. Deathrider und cassidy haben auch recht mit der Bitte um PM.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3448
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9985 am: 16.12.2022, 18:42 »

Der Jan inszeniert sich hier als großer Aufklärer, der uns die Illusionen von den Augen wischen will, weil "die da oben" ja so böse sind und uns verarschen. Ja, mag sein, war aber schon immer so. Schon die Punker haben vor 40 Jahren darüber gesungen, wie verlogen alles sei. Doch das größte Problem steckt meist zwischen den eigenen Ohren. Und der Jan ist ganz klar ein Irrer. Doch leider kann man einen Irren nicht davon überzeugen, ein Irrer zu sein, weil er sonst kein richtiger Irrer wäre.

Übrigens landen bald die Aliens. Dann werden wir ja sehen, wer zuletzt lacht.
« Letzte Änderung: 16.12.2022, 18:43 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9986 am: 16.12.2022, 18:49 »

Trust No One! Wusste schon Mulder!

Ansonsten freue ich mich kaum auf das kommende WM Finale. Sind einfach 2 Länder, die ich da nicht sehen wollte. Naja, reinschauen werde ich wohl trotzdem.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9987 am: 16.12.2022, 19:00 »

Das ist übrigens die Seite 666 dieses Forumarmes. Wenn das mal keine Bedeutung hat.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9988 am: 18.12.2022, 17:44 »

Was ein Spektakel. Doch noch 2:2, innerhalb von Minuten.  B)

Erinnert mich an das Finale 1986.
« Letzte Änderung: 18.12.2022, 17:45 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9989 am: 18.12.2022, 19:15 »

Hab erst ab der 110 Minute geschaut,  aber immerhin ist Messi Weltmeister. Glückwunsch an ihn und jetzt können wir wieder dem HSV nächstes Jahr entgegen fiebern. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.