Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mark208

Wir sahen Seuchen wir sahen Kriege
doch das schlimmste auf der Welt
ostwestfalen Idioten Sch... Arminia Bielefeld

Trotzdem Glückwunsch, so eine Leistung muss man erstmal bringen

cassidy

Tja. Jetzt sieht man, was man verschenkt hat, bei den Spielen gegen Inter. Hätten die Bayern mal konsequent gespielt,  hätten wir Heute ein Finale mit Gegnern auf Augenhöhe gesehen. Paris hat es richtig gemacht.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Bayern - Boca: 2 zu 1!
Interessant, was?
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Ich bin ganz aufgeregt und nervös. Wer mag wohl die WM gewinnen!?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Ich die nächste WM wieder im Sommer?
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

Wird gemunkelt...

Anna L.

Schade, hab mich schon auf "Stille Nacht" im Stadion gefreut.
Fußball gehört in den Sommer.

Herr Planetfall

Man kann auch im Winter draußen auf der Straße bolzen, wenn keine Autos kommen!
Man sieht übrigens keine Kinder mehr irgendwo fußballspielen.
Sie spielen auch nicht mehr Fangen und Verstecken.
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Zitat von: Herr Planetfall in 24.06.2025, 23:23Man sieht übrigens keine Kinder mehr irgendwo fußballspielen.
Sie spielen auch nicht mehr Fangen und Verstecken.

Die basteln jetzt Bomben und schleifen Messer.

Herr Planetfall

Nee, die wischen das Smartphone.
Anna L. hat Geschmack.

Retro-Nerd

Smombies, überall!  :ks:

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

Aber nicht, damit es sauber wird.

cassidy

Oh Mann....gerade eher zufällig mit dem Sohn bei England Italien Frauenfußball hängen geblieben.  So bisschen wie bei nem Unfall zuschauen.  Was ist Frauenfußball doch für ne Scheiße....
Welcher Zurückgebliebene versucht ernsthaft dass als großes Ding zu verkaufen!? Bei den Superkickerinnen kommt maximal jeder siebte Ball an, gefühlt, alles Zufall, Schüsse aus fünfzig Metern, zehn Meter am Tor vorbei werden einem als Superchance und "tückisch " mit fantastischer Schusstechnik verkauft. Dazu ausverkaufte Stadien, in die eh nur, maximal 25000 reinpassen von denen dreiviertel, wie in Amiland, zur "super" Vereinswm, umsonst reinkommen....
Elende Scheiße! Wirklich! Für Alle, für die Kreisliga Z - Altherrenfußball zu anspruchsvoll und zu schnell ist!
Aber, in einem bin ich dabei.Frauen und Männer sollten gleich bezahlt werden werden.  Die Gehälter der Herren sollten an die der Frauen angeglichen werden.

Retro-Nerd

Ich hatte ja irgendwann schonmal angemerkt. Die Qualität bei denen geht rückwärts. Vor ca. 10-15 Jahren sah das deutlich ansprechender auf dem Platz aus. Hatte vor der Verlängerung 3-4 Minuten gesehen, das reicht dann für das ganze Turnier.

Passend dazu auf Kicker: Schweizerin spricht Klartext. Haenni: "Der Frauenfußball wird eines Tages so groß wie der Männerfußball"....mmmh,nein.  :lol:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Ja. Ich habe auch das, vielleicht subjektive,  Gefühl,  dass der Frauenfußball mal ansehnlicher war,vor etlichen Jahren.