Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629164 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1605 am: 25.02.2007, 20:49 »

@psychoT:
Na, ganz schön angefressen zur Zeit, was? ;)

Aber im Ernst, für Frankfurt und das junge Team fände ich es echt schade! Zeigen oft nen guten Ball, aber irgendwas fehlt!
Schalke kotzt mich auch an! Wenn ein Verein echt dramatisch mit Geld um sich wirft und echt alles kauft was so kreucht und fleucht dann Dieser!
Ich glaub, die haben in den letzten Jahren fast zweimal so viel ausgegeben wie Bayern und Bremen zusammen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1606 am: 03.03.2007, 17:34 »

Bayern gewonnen (auch dank Poldi), Bremen gewonnen (locker gegen Bochum), Stuttgart und Schalke verloren! Langsam kann man das Gefühl bekommen, dass das Imperium zurückschlägt! Noch elf Spieltage und Schalke wollte auf dem Marktplatz schon mal Bäume fällen lassen, damit die Fans dem deutschen Meister besser zujubeln können! Na, man darf gespannt sein!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1607 am: 03.03.2007, 18:05 »

Oh Mann, nach 8 Spielen endlich mal wieder 3 Punkte. Das wurde aber auch allerhöchste Zeit! Nächste Woche dann gegen Nürnberg, das kann auf jeden Fall lustig werden... :rolleyes:
Trotzdem, noch 2-3 Spiele gewinnen und man ist wieder oben dran. Geht im Fußball ja ruckzuck, hat man ja beispielsweise bei Mainz gesehen. Die Eintracht ist einfach zu gut um schlecht zu sein. Aber es ist nunmal wie es ist, sie sind da unten und müssen nach oben. Schalke ist oben und muss nach unten, und Bremen wird das Kind schon noch schaukeln. Hauptsache Schalke wird nicht Meister, da "gönn" ich´s ja sogar noch eher den Bayern... :teufel:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1608 am: 03.03.2007, 21:25 »

solange leverkusen gewinnt ist mir das alles egal, die müssen auf jeden fall nächste saison international spielen. obwohl ich stuttgart ja eigentlich auch mag, haben wohl zuviel kraft im pokal gelassen. magnin gegen berlin top, heute schlechtester spieler auf dem feld  :ks:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1609 am: 04.03.2007, 17:37 »


Ich glaub, die haben in den letzten Jahren fast zweimal so viel ausgegeben wie Bayern und Bremen zusammen!

Nee, wenn hat Bayern in den letzten Jahren soviel ausgegeben wie Bremen und Schalke.

Manchmal hab ich irgendwie das Gefühl das so mancher Verein gar kein Meister werden will, ich dachte bei 12 Punkten Vorsprung, Schalke wäre durch, Bayern abgeschlagen, und jetzt wird es doch wieder spannend. :ka:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1610 am: 04.03.2007, 23:41 »

Dieses Jahr spinnt die Bundesliga! 1. ist genau so wenig sicher wie letzter! HSV ist jetzt schon wieder auf 12 und bis Platz 9 könnte jeder Club auf nen Abstiegsplatz gelangen.
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1611 am: 09.03.2007, 13:58 »

Die Viertelfinal-Partien der CL (4./11. April 2007):
AC Mailand - FC Bayern München
PSV Eindhoven - FC Liverpool
AS Rom - Manchester United
FC Chelsea London - FC Valencia

Au Backe, Bayern bekommt es mit Milan zu tun, ob das gut geht  :angst:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1612 am: 10.03.2007, 13:41 »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGHHH!!!!!!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1613 am: 14.03.2007, 08:38 »

Bis gestern hatte ich ein gutes Gefühl was Bayern und Milan angeht! Jetzt hat die Mafia wieder zugeschlagen und Van Bommel wurde für zwei Spiele gesperrt! Ich finde es langsam echt albern was die feinen Herren sich ständig für Wettbewerbsverzerrungen einfallen lassen! Da schlagen sich Spieler auffem Feld und die werden wahrscheinlich ne billige Geldstrafe erhalten! Fand die Aktion schon künstlich hochgespielt als sich alle über den Jubel von van Bommel gegen Real aufregten, und jetzt so eine Idiotennummer! hat es noch nie gegeben, daß einer wegen einer gelb roten Karte zwei Spiele gesperrt wurde! Im K.O. System! Ärsche!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1614 am: 14.03.2007, 19:00 »

Bis gestern hatte ich ein gutes Gefühl was Bayern und Milan angeht! Jetzt hat die Mafia wieder zugeschlagen und Van Bommel wurde für zwei Spiele gesperrt! Ich finde es langsam echt albern was die feinen Herren sich ständig für Wettbewerbsverzerrungen einfallen lassen! Da schlagen sich Spieler auffem Feld und die werden wahrscheinlich ne billige Geldstrafe erhalten! Fand die Aktion schon künstlich hochgespielt als sich alle über den Jubel von van Bommel gegen Real aufregten, und jetzt so eine Idiotennummer! hat es noch nie gegeben, daß einer wegen einer gelb roten Karte zwei Spiele gesperrt wurde! Im K.O. System! Ärsche!
Geb ich die vollkommen recht. :rolleyes: Bayern ist ja in Berufung gegangen, vielleicht ist er in München ja dann dabei. Aber ohne van Bommel wird es ganz ganz schwer Milan zu schlagen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1615 am: 31.03.2007, 18:37 »

Zum kotzen! Wieder ein Gegentor kurz vor Schluss (89. Minute). Und dann auch nur noch zu zehnt gewesen. Und dann auch noch gegen Gladbach. Da kriegt man Krämpfe! :flame:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1616 am: 06.04.2007, 00:29 »

Was erlauben Wome!!! Hatte fast nen Herzinfarkt, zumal grade bei der Rennszene mein Netzwerkstream einbrach und ich halbe Min warten musste, bis ich das Ende sah.

[youtube=425,350]-dwNi43ckjU[/youtube]
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1617 am: 11.04.2007, 20:34 »

vielleicht noch jemand gestern abend mit leichter genugtuung wie ein weiterer spaghetti verein aus der champions league geballert wurde?  :D

heute ist der nächste dran und danach fliegen sie aus der em-quali  :flame:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1618 am: 11.04.2007, 22:05 »

Sieht aber momentan ganz schön beschissen aus, für die Bayern! Das wars! Könnte heulen, mach ich aber nicht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1619 am: 11.04.2007, 23:33 »

SCHALALALALA! SCHLALALALLALALA! Die Bayern sind raus!  :juhu: :juhu: :juhu:

Je größer der Hoeneß die Klappe aufmacht, desto schlimmer fällt er auf die Schnauze! Tja, Endstation Viertelfinale! 3 Tommiemannschaften im Halbfinale... Naja, ich drück dem FC Liverpool die Daumen, wenn die Chelski schlagen, dann holen die den Titel! Und wenn ManU so gut spielt wie gegen Rom, sind die nächsten Itaka Geschichte.
Gespeichert