Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 630204 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1710 am: 23.04.2007, 08:58 »

Wie, Schalke ist kein authentischer Arbeiterverein mehr? Jetzt erzähl mir bloß noch, die Mannschaft würde nach dem Training gar nicht unter Tage Kohle scheffeln! Wie sonst würden sie ihre Millionen zusammenkriegen?! Aber zu Bayern muß ich Dir recht geben, das war's jetzt natürlich. Ein total schlechter vierter Platz, jetzt sind sie eine von 5 deutschen Mannschaften, die international spielen, so eine Schande. Dann doch lieber Regional-Liga! Aber da spielen sie ja in zwei Jahren, ist ja ganz klar: Bayern auf Platz 4 = Bayern in zwei Jahren Regional-Liga, kann man sich ja seriös aus dem seriösen Bayern-Bild der Medien ableiten. :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1711 am: 23.04.2007, 09:35 »

Wie, Schalke ist kein authentischer Arbeiterverein mehr? Jetzt erzähl mir bloß noch, die Mannschaft würde nach dem Training gar nicht unter Tage Kohle scheffeln! Wie sonst würden sie ihre Millionen zusammenkriegen?!

Ich erspare mir an dieser Stelle miese Asamoah-Zoten! B)


Böser, dummer Cassidy!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1712 am: 23.04.2007, 18:48 »

Das Problem wäre dabei nicht mal mangelnde politische Korrektheit, sondern die Tatsache, daß es einfach keine lustigen "Hautfarben-Witze" gibt. Die Pointen lauten im Grunde alle "Haha, die Neger haben braune Haut." Irre lustig. :ks:

Beim MSV war's übrigens tatsächlich so, daß die Spieler bis Ende der 80er hauptberuflich was anderes gemacht haben! Die haben als "Arbeiterverein" lange durchgehalten.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1713 am: 23.04.2007, 20:00 »

War bei Uerdingen nicht viel Anders! Da gabs bis in die Neunziger viele Teilzeitprofis!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1714 am: 23.04.2007, 20:02 »

Tja, sind ja auch beide folgerichtig abgestiegen... :(
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1715 am: 23.04.2007, 20:04 »

Schade eigentlich! Uerdingen mochte ich immer lieber als Leverkusen! Habe ich selber sogar noch gegen gespielt! Zwar nur gegen die Zweitvertretung, aber dafür dann im Pokal (glaub, war Niederrheinpokal) vor richtig viel Leuten in Krefeld  im Stadion! Das war toll! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1716 am: 23.04.2007, 20:08 »

Das ist wirklich cool!!! :worship:
Der Höhepunkt meiner Vereinskarriere: hab ein Tor geschossen, war 13 (glaub ich). :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1717 am: 23.04.2007, 20:11 »

Na, Torjäger war ich auch keiner! Habe vorm Tor immer leicht die Flatter bekommen! Im defensiven Mittelfeld war (bin) ich ganz gut zu gebrauchen gewesen! Immer schön Links! Alles weggeknüppelt was kam! Das war schön! Was hast denn gespielt?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1718 am: 23.04.2007, 20:16 »

Erst hinten, war aber lausig, dann im Mittelfeld, war lausig, dann vorne, da war ich am besten. Hab aber kurz nach diesem Tor aufgehört wegen einer Krankheit und war seitdem leider nie wieder im Verein. Aber beim Bolzen am Sonntag spiel ich auch nur vorne, ich krieg die Flatter nur vor dem eigenen Tor! Ich bin ein scheiß Verteidiger!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1719 am: 23.04.2007, 20:22 »

Wo kickst denn? Da, beim Aachener Weiher? Da hab ich ne Weile ne Bande gehabt, mit denen ich kicken war! Jetzt geh ich immer wenn ich Zeit habe (in letzter Zeit wenig Zeit) Sonntags hier in D`dorf im Volksgarten spielen! Kommen meist richtig zwei Mannschaften zu Stande! Was Lustig ist, denn alle zwei Wochen sind da ein ganzer Haufen Nigerianer und Kameruner, mit denen es dann richtig Spass macht zu spielen! Ich versteh nie auch nur ein Wort, die schimpfen ständig wie die Rohrspatzen und ich (und noch ein paar wenige Andere) mittendrin (ich bin ein sehr hellhäutiger Typ) und die Jungs sind alle nochmal mindestens nen Kopf grösser als ich und haben Arme und Beine, da könnte ich mir zwei draus schnitzen! Ist manchmal echt hart an der Grenze, aber die Brüder sind immer gut gelaunt und es fordert einen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1720 am: 23.04.2007, 20:27 »

Hä, nee, wo ist denn der Aachener Weiher?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1721 am: 23.04.2007, 20:40 »

Dachte, wärst aus Kölle! Na, da beim Colonius (dem Fernsehturm) in der Nähe! Der Weiher selbst ist eher so ein viereckig künstlich angelegtes Teil! Drumherum viel Park und wenn Du Dir Zeit nimmst, bist in knapp zwanzig Minuten auf der Zülpicher Strasse!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1722 am: 23.04.2007, 20:47 »

Ach dieser Park da! So heißt der? Ja doch, kenn ich! :) Wieder was gelernt...
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1723 am: 27.04.2007, 00:34 »

Wer wettet dagegen, dass Schalke gegn Bochum verliert! Ich tipp auf Bochum! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1724 am: 27.04.2007, 09:00 »

Könnte tatsächlich knapp werden! Ich glaub aber, Schalke gewinnt mit einm Tor Fidderenz, äh Differenz. Wetten tu ich nur, wenn ich den Einsatz kenne! B)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.