Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407900 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #960 am: 17.09.2009, 09:55 »

Vielleicht wäre die Aufregung Größer, würden die Täter Üzgür und Schlawotzny heißen! Ich weiß es nicht!

Tatsache ist abe, dass man bei dieser Tat nicht einfach schreien kann "Abschieben, die Schweine!" sondern, dass man sich tatsächlich mit Hintergründen befassen muss. Man sich wirklich Gedanken machen muß, was in dieser Gesellschaft nicht stimmt, dass junge Männer, der Eine aus ner relativ normalen Familie, die anderen Beiden sind wohl in so einem Heim (Ja, mit solchen Prachtexemplaren arbeite ich), so skrupellos, so Brutal und vor Allem sich Selbst und Anderen gegenüber so Gleichgültig sind.

In diesem Fall ist der Islam wohl nicht Schuld.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #961 am: 17.09.2009, 10:26 »

Dazu passt dann vielleicht auch noch dieser Artikel!

Ich denke, ein Grund für ausufernde Exzesse und Gelichgültigkeit gegenüber den ihren Opfern liegt teilweise darin begründet, dass junge Menschen einfach nicht schon bei ihren ersten Vergehen relativ schnell und verhältinsmäßig hart abgeurteilt werden!
verhandlungstermine sind meist ein halbes Jahr später (frühestens) und bis dahin sind die schon ganz woanders im Kopf!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #962 am: 17.09.2009, 11:03 »

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die Typen nur einen Gedanken an die Folgen verschwendet haben. Mal abgesehen davon, das sie das Opfer bestimmt nicht töten wollten.
 Ich glaube das das Problem einfach die ganze Einstellung der Jugend ist, denen alles egal ist weil sie wohl eh keine Perspektive haben.
Dazu kommt das solche Werte wie Mitleid,Einfühlsamkeit, Gewissenhaftigkeit verloren gegangen sind.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #963 am: 17.09.2009, 11:45 »

Vielleicht wäre die Aufregung Größer, würden die Täter Üzgür und Schlawotzny heißen! Ich weiß es nicht!

Tatsache ist abe, dass man bei dieser Tat nicht einfach schreien kann "Abschieben, die Schweine!" sondern, dass man sich tatsächlich mit Hintergründen befassen muss. Man sich wirklich Gedanken machen muß, was in dieser Gesellschaft nicht stimmt, dass junge Männer, der Eine aus ner relativ normalen Familie, die anderen Beiden sind wohl in so einem Heim (Ja, mit solchen Prachtexemplaren arbeite ich), so skrupellos, so Brutal und vor Allem sich Selbst und Anderen gegenüber so Gleichgültig sind.

In diesem Fall ist der Islam wohl nicht Schuld.

Das würde den Aufschrei halt dann nicht in die Richtung gewälttätige Jugendliche (und böse Killerspiele) lenken, sondern eben in Richtung "böse Fremden"... Wäre dann halt ein schönes Alibi, dass unsere Gesellschaft nicht schuld daran ist, sondern nur "die Zugereisten"...

Interessant ist dabei aber schon, wie in den Nachrichten (z.B. auf GMX) betont wird, dass es deutsche Jugendliche waren, während dann am Ende des Artikels auf zwei ähnliche Übergriffe in München in den letzten Jahren verwiesen wird, ohne die Nationalität der Täter zu nennen (die in den Fällen keine Deutschen waren). Die Nationalität des einen Opfers dagegen (Grieche) wurde genannt....

Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #964 am: 17.09.2009, 11:46 »

Dazu passt dann vielleicht auch noch dieser Artikel!

Ich denke, ein Grund für ausufernde Exzesse und Gelichgültigkeit gegenüber den ihren Opfern liegt teilweise darin begründet, dass junge Menschen einfach nicht schon bei ihren ersten Vergehen relativ schnell und verhältinsmäßig hart abgeurteilt werden!
verhandlungstermine sind meist ein halbes Jahr später (frühestens) und bis dahin sind die schon ganz woanders im Kopf!

Das macht wohl schon was aus, aber halt nicht nur.

Aber was ist mit den Umstehenden los? Wieso greift da keiner ein? Es war ja nicht eine Horde von 10 Schlägern sondern 2. Wenn da zwei Leute beherzt eingreifen hätten die sich doch gar  nicht mehr getraut...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #965 am: 17.09.2009, 11:52 »

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die Typen nur einen Gedanken an die Folgen verschwendet haben. Mal abgesehen davon, das sie das Opfer bestimmt nicht töten wollten.
 Ich glaube das das Problem einfach die ganze Einstellung der Jugend ist, denen alles egal ist weil sie wohl eh keine Perspektive haben.
Dazu kommt das solche Werte wie Mitleid,Einfühlsamkeit, Gewissenhaftigkeit verloren gegangen sind.

Mit voller Absicht töten wollten sie ihn vielleicht (oder wahrscheinlich) wirklich nicht, aber jeder Mensch, der zumindest etwas mehr Verstand als ein Laib Brot hat muss doch wissen, dass das Opfer daran sterben könnte!

Mitleid muss wohl wirklich verloren gegangen sein, sonst hätte wohl jemand geholfen...

PS: Ich finds irgendwie auch zum Kotzen, wie jetzt die Politiker aller Parteien versuchen, den Fall für sich auszuschlachten. Die einen schreiben mal wieder nach strengerem Jugendstrafrecht oder gegen böse Killerspiele (wie z.B. der überaus kompetente -haha- Herr Seehofer). Die anderen wollen dem Opfer (natürlich unbedingt noch vor der Wahl) eine Ehrenmedallie verleihen...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #966 am: 17.09.2009, 11:52 »

Zitat
Aber was ist mit den Umstehenden los? Wieso greift da keiner ein? Es war ja nicht eine Horde von 10 Schlägern sondern 2. Wenn da zwei Leute beherzt eingreifen hätten die sich doch gar  nicht mehr getraut...

Ich glaube, dass ist nur ein Spiegel unseres Mainstreams.
Ist doch egal wo, es wird doch den Menschen suggeriert, dass es keinen Sinn macht, sich als Einzelner aufzumachen und zu helfen und zu stützen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #967 am: 17.09.2009, 13:10 »

Ürgendwie ist ausgerechnet Kurz vor der Wahl wieder einiges Los.
Jetzt auch noch ein Amoklauf :ks:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Politik Part 3
« Antwort #968 am: 17.09.2009, 13:17 »

Böse Zungen könnten von Inszenierung sprechen.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re:Politik Part 3
« Antwort #969 am: 17.09.2009, 13:24 »

Keiner gestorben, kurz vor der Wahl, Zensur im Web ist sehr umstritten.....
Doch, ja, es erweckt durchaus den Anschein.

Vielleicht sehen wir aber auch schon überall eine Verschwörung.  :ka:
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #970 am: 17.09.2009, 21:30 »

ich hab das grad nur zufällig in der Arbeit im Radio gehört, aber stimmt das wirklich, das die Polizisten
 Ärger kriegen könnten, weil sie den Amokläufer angeschossen haben, und das evtl. nicht mehr unter Notwehr fällt?  :eek: :ks: :crazy:
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #971 am: 17.09.2009, 22:50 »

Das wär jedenfalls ziemlich Banane.
Zumal alle anderen Amokläufer sich gleich anschliessend selbst gerichtet haben.
Die haben dem quasi noch das Leben gerettet indem sie so schnell ernst gemacht haben.
Anders geht das doch nicht..
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #972 am: 27.09.2009, 19:27 »

Welche von Euch Pfeifen hat Westerwelle zum Außenminister gewählt?! :flame: :wall:

Die Polohemd-Schnösel-Yuppie-Besserverdiener-BWL-Aufgesetztes-Grinsen-Kotzarsch-Partei hat das beste Wahlergebnis seit 1949.

Ich kotze.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re:Politik Part 3
« Antwort #973 am: 27.09.2009, 19:45 »

Ja, so eine Scheisse. Jetzt haben wir die Schwarz-Gelbe Scheisse an der Backe.  :cry: Ich kotze auch.  :puke:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #974 am: 27.09.2009, 20:06 »

Zurück in Kohls Zeiten. :messer:
Ich hätte ja lieber Wowereit als schwulen Außenminister.
Oder Lagerfeld! Das isses!
Da kann Guido schön nach Hause gehen.

Ich will LAGERFELD!! Bitte!!! :cry:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.