Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 408549 mal)

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1380 am: 01.02.2010, 22:31 »

Mich kotzt einfach total an, daß scheinbar keine Zeitung den Steuerfahnder-Mobbing-Skandal vom Hessen-Koch näher beleuchtet oder thematisiert. Einfach der Hammer. Berlusconisierung auf breiter Front, und keiner nimmt es wahr  :puke: Wers noch nicht mitbekommen hat: Der Koch hat über einen "Gutachter" ein Team von vier Fahndern geschlossen für paranoid erklären lassen, weil die einem aus dem Umfeld zu nahe auf die Pelle gerückt sind. http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=2215451&
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #1381 am: 01.02.2010, 22:35 »

Da hast Du wahr!  :urteil:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Politik Part 3
« Antwort #1382 am: 01.02.2010, 22:55 »

Mich wundert es eh, wie ein Kerl wie der Koch überhaupt noch politisch überlebt. Der fällt wenn doch eh immer nur negativ bis hirnverbrannt auf.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re:Politik Part 3
« Antwort #1383 am: 09.02.2010, 21:09 »

Was meint ihr, was das hier für ein Gebäude ist?  :lol:

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #1384 am: 09.02.2010, 21:30 »

Sieht mir nach einer Schule aus.  :lehrer:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Politik Part 3
« Antwort #1385 am: 09.02.2010, 21:40 »

Mich kotzt einfach total an, daß scheinbar keine Zeitung den Steuerfahnder-Mobbing-Skandal vom Hessen-Koch näher beleuchtet oder thematisiert. Einfach der Hammer. Berlusconisierung auf breiter Front, und keiner nimmt es wahr  :puke: Wers noch nicht mitbekommen hat: Der Koch hat über einen "Gutachter" ein Team von vier Fahndern geschlossen für paranoid erklären lassen, weil die einem aus dem Umfeld zu nahe auf die Pelle gerückt sind. http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=2215451&
Liest du etwa meine wertvollen Beiträge nicht?
Also, dann zitiere ich mich selbst:
Schonmal die Geschichte von den Steuerfahndern gehört, die durch falsche Gutachten für unzurechnungsfähig erklärt wurden und aus dem Dienst gemobbt wurden, weil sie eine Spendenaffäre von einem oder mehreren hessischen Politikern aufgedeckt haben? Hier steht ein bißchen was dazu. Mittlerweile wird den Opfern laut diesem Bericht zwar wieder ein Job angeboten, aber es kann das Geschehene nunmal nicht wieder rückgängig machen. Die ganze Sache hat jedenfalls Eins gezeigt: Sobald dunkle Machenschaften von Politikern ins Fadenkreuz geraten, wird alles, und damit meine ich wirklich ALLES, dafür getan, um deren kriminelle Machenschaften geheim zu halten. Auch wenn Existenzen dadurch zu Unrecht kaputtgemacht werden. Fazit: Politiker sind alles anzugtragende Lobbyisten, Hurensöhne und Schwerverbrecher. An die Wand mit Ihnen!
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re:Politik Part 3
« Antwort #1386 am: 10.02.2010, 00:41 »

Was meint ihr, was das hier für ein Gebäude ist?  :lol:
Sieht mir nach einer Schule aus.  :lehrer:

Knapp daneben - so sehen in Österreich die Kasernen aus!  :lol2:
Aber Hauptsache wir haben genug Geld, um uns ein paar Eurofighter zu leisten...
Andererseits können solche Ruinen durchaus zweckdienlich sein: Da fühlt sich der Rekrut bereits wie im Krieg, wenn er darin hausen muss. :oben:
« Letzte Änderung: 10.02.2010, 00:42 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re:Politik Part 3
« Antwort #1387 am: 13.02.2010, 16:29 »

Kann mir mal einer erklären warum Neonazis eine Demo in Dresden abhalten dürfen?
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #1388 am: 13.02.2010, 16:41 »

Weil die erlaubt wurde, und das ist gut so. Spricht für eine noch leidlich funktionierende Demokratie.  :lehrer:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1389 am: 13.02.2010, 16:45 »

Kann doch demonstrieren wer und was will.
Mich nervt eher diese Pseudoempörung jedesmal, wenn ein Häufchen halbgebildeter Affen auf die Strasse zieht und man dann gleich eine Rückkehr ins Onkel Addis Reich heraufziehen sieht.
Ignorieren die Typen, und gut ist.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #1390 am: 13.02.2010, 16:46 »

Genau. Die wollen doch alle nur auf den Schoß.  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re:Politik Part 3
« Antwort #1391 am: 13.02.2010, 16:51 »

Naja, wenn sie gewaltbereit sind und für Krawalle sorgen, wird man sie wohl kaum ignorieren können.  :angst:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1392 am: 13.02.2010, 16:55 »

Ach! Passiert doch meistens nix. Meistens sind es die genauso hirnlosen Gegendemonstranten von der ach so hippen Antifa, die dafür sorgen, dass die Kacke eskaliert.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re:Politik Part 3
« Antwort #1393 am: 13.02.2010, 18:11 »

Weil die erlaubt wurde, und das ist gut so. Spricht für eine noch leidlich funktionierende Demokratie.  :lehrer:

Ist mir schon klar. Jedoch handelt es dabei aber klar um eine nationalsozialistische wiederbetätigung und diese sollte doch verboten sein.
Oder wird da mit zweierlei Maß gewertet?
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re:Politik Part 3
« Antwort #1394 am: 13.02.2010, 18:46 »

Die ganzen Rechten in Deutschland machen sich doch bei jedem Verbot nen Spaß draus, sich dann wieder nen anderen juristisch einwandfreien Schafspelz überzuziehen, das ist doch so ein Endlos-Spiel.

Am besten wäre, kein Journalist würde über Nazis in der Öffentlichkeit berichten.
Daß Leute wie wir hier von dieser Demo wissen, ist doch schon alles, was die wollen.
Mein Leben wäre ohne Infos über Nazi-Demos nicht schlechter, und die Rechten macht man so noch kleiner.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.