Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407835 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1770 am: 20.09.2010, 13:44 »

Hat eher einen homo-erotischen Beigeschmack, wenn du mich fragst.  :cen:

Ich verspreche Dir, lieber Retro-Nerd, wenn ich mal irgendetwas über Homoerotik und den dazugehörigen Beigeschmack in Erfahrung bringen möchte, so bist Du definitiv der Erste, den ich da zu Rate ziehen werde! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1771 am: 20.09.2010, 13:45 »

Ne laß mal, muß noch fahren.  :lol:

Edit: Nettes Profil, Herr Supercassidy.  :D

LINK
« Letzte Änderung: 20.09.2010, 13:59 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Politik Part 3
« Antwort #1772 am: 20.09.2010, 19:30 »

Ja bitte.

Ich lese von dir immer nur, wen du nicht magst.
Tja, ich sehe dir nach, daß du nicht alle meine Beiträge in den letzten 6 Jahren lesen konntest, sonst hättest du vielleicht das ein oder andere erfahren. Aber sei nicht enttäuscht, wenn ich dir sage, daß ich mit Sicherheit keine affige Liste machen werde. :cen:
Außerdem weißt du doch, daß man über das, was man mag, so gut wie nix schreibt und liest, sondern als selbstverständlich hinnimmt. Siehe Presse. Oder liest du irgendwo was über Helden des Alltags oder über Lobhuldigungen eines Landes? Nein. Und hier im Forum schon gar nicht. Erst Recht nicht in diesem Thread oder im Menschen-Hass-Thread. Sonst würden die Threads ja auch anders heißen... Übrigens, ich halte Deutschland gar nicht für großartig, ganz im Gegenteil. Die Großartigkeit dieses Landes ist leider dem Dackeldasein und Schwanzeinziehertum mit Hang zur Heuchelei gewichen.

Sehe ich nicht so. Der Ausgang des ersten Weltkriegs hat dazu geführt, daß Deutschland nicht nur beachtliche Territorien abtreten musste...
Oh Mann, uns wurde auch so viel weggeschnippelt! Viel wurde uns nicht übrig gelassen - eigentlich müsste es Österarm heißen.  :cry:
Ist natürlich ein toller Vergleich, das Deutsche Reich mit einem Land zu vergleichen, daß mindestens 10 Sprachen hatte, eine Zusammenwürfelung etlicher Bevölkerungsgruppen war und man alleine schon von dessen Namen ableiten konnte, daß es sich nicht um ein Land in dem Sinne handelt...
@PsychoT: Bist bestimmt froh, dass Deutschland durch die Wiedervereinigung wieder größer geworden ist, gell?  :cen:
Klar. Allerdings nicht um den Preis, der dafür nötig war. Der wird mich nämlich meine Rente kosten und während meines Arbeitslebens (sollte ich immer in D bleiben) viel Geld.

Edit:
Edit: Nettes Profil, Herr Supercassidy.  :D

LINK
Na wenigstens hat er nicht deine Brille auf und hockt wie du täglich mit seinem krassen Maschinchen im Kämmerlein. ;)
« Letzte Änderung: 20.09.2010, 19:43 von PsychoT »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1773 am: 20.09.2010, 20:03 »

Nächste Woche bei RTL: PsychoT wandert aus.  :teufel:

LINK
« Letzte Änderung: 20.09.2010, 20:03 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2415
Re:Politik Part 3
« Antwort #1774 am: 20.09.2010, 20:04 »

Natürlich ist es schon so, dass man einfacher motzt, als lobt, geht mir ja auch nicht anders. (und danke, dass ich nicht 6 Jahre nachlesen muss...)
Nur bist du meines Erachtens in deinem Motzen sehr sehr stark. Dabei lese ich zumindest vor allem heraus, dass Deutschland seit mindestens 1914 nur noch betrogen wird. Alle anderen Nationen sind allerspätestens am 1. August 1914 zu Arschlöchern geworden.

Von daher würde mich schon interessieren, wen du denn noch magst. Und seien es nur 1-2 Beispiele...

Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1775 am: 20.09.2010, 20:49 »

Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3069
  • Der geniale Shigeru
Re:Politik Part 3
« Antwort #1776 am: 20.09.2010, 21:55 »

Oh Mann, uns wurde auch so viel weggeschnippelt! Viel wurde uns nicht übrig gelassen - eigentlich müsste es Österarm heißen.  :cry:
Ist natürlich ein toller Vergleich, das Deutsche Reich mit einem Land zu vergleichen, daß mindestens 10 Sprachen hatte, eine Zusammenwürfelung etlicher Bevölkerungsgruppen war und man alleine schon von dessen Namen ableiten konnte, daß es sich nicht um ein Land in dem Sinne handelt...
Ach, und vom Deutschen Reich kann man also sehr wohl ableiten, dass es sich um ein Land in dem Sinne handelte?   :conf:   :P
Aber ich hab's sowieso nicht wirklich direkt vergleichend gemeint, denn jedes Land hat eben seine eigene Geschichte. Hey, man wird doch hoffentlich noch ein bisschen der alten Zeit nachtrauern dürfen!  ;)
Obwohl: Was hätte ich davon, wenn Ungarn, Slowenien und wasweißich noch zu uns gehören würden...? :ka: Hätte ja nicht mal Bock, deren Sprachen zu lernen - also pfeif drauf!
Phh! - da bleib' ich lieber ein "kleiner" Ösi, denn als solchen gibt es mich dafür immerhin zehnmal seltener, als wenn ich ein Deutscher wäre!  B)

@PsychoT: Bist bestimmt froh, dass Deutschland durch die Wiedervereinigung wieder größer geworden ist, gell?  :cen:
Klar.

Freut mich für dich. Aber die Alpen- und Donau-Reichsgaue kriegt ihr nie wieder!  :P
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Politik Part 3
« Antwort #1777 am: 20.09.2010, 23:02 »

@Oh-Dae-su, keine Sorge, die Deutschen sind in spätestens 100 Jahren sowieso Geschichte.

Natürlich ist es schon so, dass man einfacher motzt, als lobt, geht mir ja auch nicht anders. (und danke, dass ich nicht 6 Jahre nachlesen muss...)
Nur bist du meines Erachtens in deinem Motzen sehr sehr stark. Dabei lese ich zumindest vor allem heraus, dass Deutschland seit mindestens 1914 nur noch betrogen wird. Alle anderen Nationen sind allerspätestens am 1. August 1914 zu Arschlöchern geworden.

Von daher würde mich schon interessieren, wen du denn noch magst. Und seien es nur 1-2 Beispiele...
Ich glaube, du hast mich da missverstanden. Deutschland wird nicht betrogen, Deutschland betrügt sich selbst. Es bringt sich mit seiner Politik und (öffentlichen) Einstellung auf die Verliererstraße und der "einfache Mann" bleibt zwangsläufig auf der Strecke. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Fakten sprechen für sich. Doch genau die Punkte, die dafür verantwortlich sind, werden bewusst unter den Teppich gekehrt und wenn sie doch mal einer anspricht, wird derjenige beschimpft und verunglimpft (und damit meine ich nicht unbedingt den Fall Sarrazin). Und genau das ist der Punkt, der mich auf die Palme bringen kann. Andere Nationen machen es für sich richtig, da sie nationaler denken, und das trotz EU und "heile Welt". Siehe Frankreich, siehe Polen, siehe Tschechien, siehe England und so weiter. Nur Deutschland nicht. Dabei ist ein gesundes Nationalbewusstsein überlebensnotwendig. Aber nein, es läuft so, wie ich hier beschrieben habe (und whitesport hat es noch richtig ergänzt).

Wen ich sonst noch mag, fragst du dich das etwa ernsthaft? Denkst du, ich mache es von einer Nation oder Herkunft abhängig, ob ich wen mag oder nicht? Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen. Es zählt einzig und allein, ob ein Mensch ehrlich, korrekt, aufrichtig, locker und cool ist. Wenn ich mich z.B. mit einem Marokkaner über die angesprochenen Dinge unterhalte und er normal antworten kann, ohne sich gleich ins Hemd zu scheißen, weiß ich, daß man ihn ernst nehmen kann und er cool ist. Bekommt er dagegen den "Du scheiß Drecksdeutscher, willst du in die Fresse"- oder den "Du Nazi"-Anfall, weiß ich, daß derjenige ein ungebildeter, armseliger, asozialer Vollhonk ist, den man am besten gleich abschieben sollte und daß er dem Staat und seiner hierzulande ansässigen Umwelt nur Probleme bereiten wird. Jeder, der auch nur annähernd was in der Birne hat, kann sich in andere reinversetzen und Standpunkte verstehen und i.d.F. sogar befürworten, denn jeder mit gesundem Menschenverstand hat wenigsten ein bißchen Nationalbewusstsein und sorgt sich um die Zukunft seiner Heimat. Vor allem dann, wenn man dort vorhat zu leben.

Aber wenn du unbedingt ein paar Beispiele wissen willst, wen ich als Volk an sich ganz gut oder sympathisch finde, dann werfe ich jetzt mal kurz Japan, Holland und Brasilien in den Raum. Ja, ich mag die Käsköppe! Ein lockeres, liberales, offenes Volk, so muss das sein. Dasselbe gilt für die Brasilianer. Und die Japaner haben noch Ehre, wenn du weißt, was ich meine (nur die unnötigen Walfänge und sonstigen Irrwege sollten Die echt mal abstellen, das rückt sie ins negative Bild). :cen:

Edit:
@Retro-Nerd, sehr schöner Link. Da konnte ich glatt drüber lachen. Meine Matte sieht allerdings anders (Hinweis: Die Kleidung entspricht natürlich nicht meiner Garderobe) aus als die von dem darin gezeigten Herrn.
« Letzte Änderung: 20.09.2010, 23:07 von PsychoT »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Politik Part 3
« Antwort #1778 am: 20.09.2010, 23:04 »

Wahrscheinlich. Die Moslems sind sogar so dermaßen dreist, daß sie fordern, auf Ground Zero eine Moschee zu bauen... :crazy:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Politik Part 3
« Antwort #1779 am: 20.09.2010, 23:09 »

Solang die da keine Bäume pflanzen...  :ks:
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1780 am: 20.09.2010, 23:11 »

auf ground zero war nie eine moschee geplant. In der nähe von ground zero (zwei oder drei blöcke entfernt) ist eine geplant.
und wenn die meinungs- und religionsfreiheit den us-amerikanern soviel wert ist wie sie immer behaupten...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1781 am: 21.09.2010, 08:12 »

Naja. Ist knapp ein paar hundert Meter von Ground Zero entfernt! Und, ich denke, da muss man nicht groß nach Meinungs- und Religionsfreiheit fragen, um dies evtl. als direkte Provokation anzusehen.
Gut, in erster Linie soll es ein "Haus der Begegnung" werden, aber könnte es nicht doch bessere Orte dafür geben?
Ich denke, dass diese Aktion doch von so Einigen missverstanden werden könnte.
Naja, das Ding ist noch nicht in Bau, das Gelände allerdings verkauft. Mal schauen, ob dass dann wirklich auch gebaut wird.
Ich persönlich fänd allerdings die Reaktion der muslimischen Welt mal interessant, wenn ein christliche Organisation jetzt mal auf die Idee käme, in Bagdad nen richtig dicken,fetten Dom hin zu bauen!
So als ne Art Begegnungsstätte für Alle. Am besten auf nen Platz, wo vor dem Golfkrieg und den anschließenden Bombardierungen ne Moschee, oder Ähnliches stand.
Oder in Pakistan. Man geht da jetzt hin, und baut mal ne Kirche. Wäre sicher eine hochinteressante Angelegenheit.
Oder, man muss ja gar nicht so weit. Lasst Uns mal in der Türkei ein Gelände finden, auf dem wir ein kleines,mickriges Kapellchen hochziehen können. Dass wäre was!
Aber, was solls, in erster Linie bedeuten Religionen nun einmal "Frieden", und von daher, da wird schon kein böser Hintergrund bei sein, wenn man den New Yorkern, knapp neben ihren schlimmsten Albtraum das Grinsen des Siegers aufbaut! Da soll mal keiner zu zimperlich sein!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1782 am: 21.09.2010, 08:32 »

Naja. Ist knapp ein paar hundert Meter von Ground Zero entfernt! Und, ich denke, da muss man nicht groß nach Meinungs- und Religionsfreiheit fragen, um dies evtl. als direkte Provokation anzusehen.
Gut, in erster Linie soll es ein "Haus der Begegnung" werden, aber könnte es nicht doch bessere Orte dafür geben?
Ich denke, dass diese Aktion doch von so Einigen missverstanden werden könnte.
Naja, das Ding ist noch nicht in Bau, das Gelände allerdings verkauft. Mal schauen, ob dass dann wirklich auch gebaut wird.
Ich persönlich fänd allerdings die Reaktion der muslimischen Welt mal interessant, wenn ein christliche Organisation jetzt mal auf die Idee käme, in Bagdad nen richtig dicken,fetten Dom hin zu bauen!
So als ne Art Begegnungsstätte für Alle. Am besten auf nen Platz, wo vor dem Golfkrieg und den anschließenden Bombardierungen ne Moschee, oder Ähnliches stand.
Oder in Pakistan. Man geht da jetzt hin, und baut mal ne Kirche. Wäre sicher eine hochinteressante Angelegenheit.
Oder, man muss ja gar nicht so weit. Lasst Uns mal in der Türkei ein Gelände finden, auf dem wir ein kleines,mickriges Kapellchen hochziehen können. Dass wäre was!
Aber, was solls, in erster Linie bedeuten Religionen nun einmal "Frieden", und von daher, da wird schon kein böser Hintergrund bei sein, wenn man den New Yorkern, knapp neben ihren schlimmsten Albtraum das Grinsen des Siegers aufbaut! Da soll mal keiner zu zimperlich sein!

 :oben:
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Politik Part 3
« Antwort #1783 am: 21.09.2010, 10:06 »

Naja. Ist knapp ein paar hundert Meter von Ground Zero entfernt! Und, ich denke, da muss man nicht groß nach Meinungs- und Religionsfreiheit fragen, um dies evtl. als direkte Provokation anzusehen.
Gut, in erster Linie soll es ein "Haus der Begegnung" werden, aber könnte es nicht doch bessere Orte dafür geben?
Ich denke, dass diese Aktion doch von so Einigen missverstanden werden könnte.
Naja, das Ding ist noch nicht in Bau, das Gelände allerdings verkauft. Mal schauen, ob dass dann wirklich auch gebaut wird.
Ich persönlich fänd allerdings die Reaktion der muslimischen Welt mal interessant, wenn ein christliche Organisation jetzt mal auf die Idee käme, in Bagdad nen richtig dicken,fetten Dom hin zu bauen!
So als ne Art Begegnungsstätte für Alle. Am besten auf nen Platz, wo vor dem Golfkrieg und den anschließenden Bombardierungen ne Moschee, oder Ähnliches stand.
Oder in Pakistan. Man geht da jetzt hin, und baut mal ne Kirche. Wäre sicher eine hochinteressante Angelegenheit.
Oder, man muss ja gar nicht so weit. Lasst Uns mal in der Türkei ein Gelände finden, auf dem wir ein kleines,mickriges Kapellchen hochziehen können. Dass wäre was!
Aber, was solls, in erster Linie bedeuten Religionen nun einmal "Frieden", und von daher, da wird schon kein böser Hintergrund bei sein, wenn man den New Yorkern, knapp neben ihren schlimmsten Albtraum das Grinsen des Siegers aufbaut! Da soll mal keiner zu zimperlich sein!

 :oben:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #1784 am: 21.09.2010, 12:55 »

"Die Moslems" sind nicht "die Sieger", was 9/11 angeht.
Muhammad Ali, Dave Chappelle und Ice Cube fanden die Anschläge bestimmt auch nicht affengeil, weil sie Moslems sind.

Schlau ist es sicher nicht, da ne Moschee bauen zu wollen. Ach, geht mir dieser gegenseitige Rache-/Schuld-Scheißdreck auf den Sack. Die Leute sind einfach alle strunzeblöd. Kein normaler, lieber Mensch würde da ne Moschee hinsetzen und kein normaler, lieber Mensch würde das verbieten wollen.

Moscheen sind übrigens seit jeher und überall "Häuser der Begegnung". In islamischen Ländern wird im Gegensatz zu unseren Gotteshäusern schonmal vor/ in diesen abgehangen und palavert. (Hab ich natürlich nur aus dem Fernsehen, die Info, keine Ahnung, ob das stimmt.)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.