Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 408782 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Politik Part 3
« Antwort #2595 am: 08.05.2012, 14:24 »

Guter Kommentar.
Vermutlich sind wir hier ja alle einer Meinung mit dem Verfasser.
Zwei Haufen Volltrottel, und als schlimmer darf der gelten, der gewalttätiger ist.
Frage mich öfter, ob der eine oder andere da noch das Eigenpotenzial hat, von alleine wieder gesellschaftsfähig zu werden, oder ob da bei jedem einzelnen für den Rest des Lebens Hopfen und Malz verloren sind.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2596 am: 08.05.2012, 14:39 »

Keine Chance! Niemals wieder Hopfen und/oder Malz für die!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #2597 am: 08.05.2012, 15:00 »

Eine Truppe will das ja auch gar nicht...immer diese fehlgeleiteten Kostverächter!  :ks:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Politik Part 3
« Antwort #2598 am: 08.05.2012, 16:07 »

Die Salafisten aber auch nicht  :ballon
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Politik Part 3
« Antwort #2599 am: 25.07.2012, 10:43 »

Hatte vor kurzem das zweifelhafte Vergnügen, in einem Buch von Adolf Hitler blättern zu können.
Das Buch stammt aus den 20ern.

Darin die Aussage, die Juden hätten die Neger an den Rhein geholt, um die weiße Rasse auszurotten.

In den 1920ern hat es am Rhein ja nur so gewimmelt vor Negern!
Guckt Euch mal Fotos von damals an, wie die Winzer, Bauern und Fischer am Rhein aussahen:

Alles Neger!

Von Juden adoptiert.

Schade, daß Hitler so mörderisch war, ansonsten hätte er eine Power-Play-Lustigkeits-Wertung von 100% verdient.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Politik Part 3
« Antwort #2600 am: 25.07.2012, 11:40 »

Hatte vor kurzem das zweifelhafte Vergnügen, in einem Buch von Adolf Hitler blättern zu können.
Das Buch stammt aus den 20ern.

Darin die Aussage, die Juden hätten die Neger an den Rhein geholt, um die weiße Rasse auszurotten.

In den 1920ern hat es am Rhein ja nur so gewimmelt vor Negern!
Guckt Euch mal Fotos von damals an, wie die Winzer, Bauern und Fischer am Rhein aussahen:

Alles Neger!

Von Juden adoptiert.


Du hättest auch mal andere Quellen lesen sollen. Die Wahrheit ist, daß die ganzen Rheinneger nur mit schwarzer Schuhcreme verkleidete Schergen Hitlers waren. Ein berühmter Nachfahre diese Rheinneger ist beispielsweise Roberto Blanco.

Was natürlich stimmt, ist das in den 20ern das Rheingebiet optisch den Südstaaten aus dem 18 Jh. glich. Bananen- und Baumwollfarmen miteingeschlossen.

Das ganze flog auf, als dann mal wirklich ne Horde Migranten aus dem warmen Ursprungskontinent des Australopeticus zum Rhein kamen und sich paaren wollten.

Das ganze wurde dann vertuscht und man hat zur Ablenkung den Reichstag angezündet.

Es ist wirklich sehr ärgerlich, das die deutsche Geschichte immer so verfälscht wird!!!  :flame:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #2601 am: 25.07.2012, 12:08 »

Hatte vor kurzem das zweifelhafte Vergnügen, in einem Buch von Adolf Hitler blättern zu können.
Das Buch stammt aus den 20ern.

Darin die Aussage, die Juden hätten die Neger an den Rhein geholt, um die weiße Rasse auszurotten.

In den 1920ern hat es am Rhein ja nur so gewimmelt vor Negern!
Guckt Euch mal Fotos von damals an, wie die Winzer, Bauern und Fischer am Rhein aussahen:

Alles Neger!

Von Juden adoptiert.

Schade, daß Hitler so mörderisch war, ansonsten hätte er eine Power-Play-Lustigkeits-Wertung von 100% verdient.

Dieser Abschnitt bezieht sich auf die Besetzung des Ruhrgebiets im Jahre 1923. Da Deutschland zu diesem Zeitpunklt etwas Lax mit seinen Reperationszahlungen an die Sieger des ersten Weltkrieges war (vermutlich weil es eh keine Geld mehr gab), besetzten französische und belgische Truppen schnurstracks das Ruhrgebiet, um die wichtigste wirtschaftliche Region Deutschlands selbst nutzen zu können. Der große Teil der belgischen Truppen wurden von der Armee von Belgisch-Kongo gestellt, die ja bekanntlich einen etwas dunkleren Teint haben, als der gemeine Wallone oder Flame. Daher auch der "Neger" am Rhein; sie kamen aus dem Westen.

Dass "der Jude" daran "schuld" ist, ist bei diesem Autor im speziellen klar, der Vorwurf ist aber dahingehend zu sehen, dass "der Jude" den Versailler Vertrag so erstellt/ratifiziert hat, was ein "DEUTSCHER" so natürlich nie hätte durchgehen lassen können. Ich glaube, der Autor wägte die gesamte SPD als "jüdisch" an...naja, über den allgmeinen Geisteszustand dieses Herren müssen wir ja nicht tiefer diskutieren... ;)

Edit: Die Besetzung der Städte Düsseldorf und Duisburg begann sogar schon 1921. Und die liegen bekanntlich am Rhein. klick
« Letzte Änderung: 25.07.2012, 12:11 von Wurstdakopp »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Politik Part 3
« Antwort #2602 am: 25.07.2012, 12:57 »

Ach die Neger und die Juden!

Jetzt macht alles einen Sinn.
Also doch Spitzen-Literatur.

Daß die Besetzung des Rheinlands der Zerstörung der weißen Rasse diente, ist aber wirklich ein ganz genialer Geistesblitz.
Darauf wäre ich nie gekommen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2603 am: 25.07.2012, 23:13 »

Der 1. Weltkrieg wurde übrigens von Feinden des Deutschen Reiches angezettelt, indem sie ein "bedeutendes Mitglied" eines Verbündeten ermordeten, wohlwissend, dass Deutschland seinem Verbündeten bei dem folgenden Krieg mit Mann, Schweiß und Blut zur Seite stehen muss. Ziel des Ganzen und Stufe 1 des großen Plans war eine enorme Schwächung des Deutschen Reiches, weil das Deutsche Reich den "Alliierten" zu stark war, selbstverständlich mit dem Hintergedanken, nach dem Krieg Deutschland die alleinige Schuld verbunden mit extrem hohen Reparationszahlungen aufzudiktieren. Genau so ist es dann schließlich auch gekommen. Selbstverständlich war angesichts dieser Tatsache der 2. Weltkrieg nur eine Frage der Zeit und ebenso eine Option, die Teil des Plans in Form von Stufe 2 war. Letztendlich ist auch dieser Teil aufgegangen und Deutschland wurde mit Hilfe der Amerikaner und gemeinsam mit den Russen durch einen "Vielfrontenkrieg" schließlich bezwungen, was natürlich auch Teil des Plans in Form einer möglichen Option war. So konnte man im Nachhinein behaupten, Deutschland hat die Sowjetunion überfallen, was ja auch so war, jedoch konnte man so verschweigen, dass die Sowjetunion einen Überfall auf Deutschland geplant hatte. Alles ist aufgegangen und so trat Stufe 3 des Plans in Kraft. Stufe 3 beinhaltet die Unterwanderung des Deutschen Volkes mit Migranten und die endgültige Zerschlagung der preußischen Kultur, welche durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzt werden soll, bis schließlich Stufe 4 des Plans in Kraft tritt. Bei der 4. Stufe handelt es sich wiederum um ein Abgeben der vertraglich nicht vorhandenen Souveränität des deutschen Staates an eine EU-Regierung bei gleichzeitiger Umverteilung des deutschen Geldes. Dies führt zu guter Letzt zu Stufe 5 und damit der letzten Stufe des Plans, nämlich zur sogenannten "New World Order". Diese hat nichts geringeres als die Weltherrschaft im Sinne. Mittels Zentralregierungen wie der EU werden die Menschen kontrolliert und ausgebeutet, bis sich letztendlich alle Ressourcen im Besitz der hohen Damen und Herren der "New World Order" befinden. Diese Damen und Herren bestehen aus ranghohen Mitgliedern der Industrie, der Illuminaten sowie den jüdischen Zionisten. Wenn es dann soweit ist und die Welt sich der totalen Kontrolle dieser Damen und Herren fügen muss, fehlt nur noch der große Asteroid, der 95% der Menschheit innerhalb weniger Wochen vernichtet, damit sich die Kapazität dieser Welt in Bezug auf Ressourcen wieder langsam auf ein machbares Niveau herunterregulieren kann. :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2604 am: 26.07.2012, 09:44 »

Oh! Interessant. Dazu hätte ich gerne mal Quellen. Ich bin leider so indoktriniert aufgewachsne, dass ich keine Ahnung von der Realität habe und unter einem, deshalb, falschen Geschichtsverständnis leide.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Politik Part 3
« Antwort #2605 am: 26.07.2012, 11:13 »

Alles richtig, was PsychoT da so schreibt.

Aber wo bleiben bei dem ganzen die Freimaurer sowie die Ausrottung der weißen Rasse? :ndenk:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

TheRetroNerd

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Politik Part 3
« Antwort #2606 am: 26.07.2012, 11:22 »

Oh! Interessant. Dazu hätte ich gerne mal Quellen. Ich bin leider so indoktriniert aufgewachsne, dass ich keine Ahnung von der Realität habe und unter einem, deshalb, falschen Geschichtsverständnis leide.

Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. :P
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #2607 am: 26.07.2012, 12:19 »

Ich sollte es auch mal mit diesen Proteinshakes versuchen. Scheint ja ne Kreativistendroge zu sein.  :ballon :prost:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2608 am: 27.07.2012, 18:29 »

Ist es auch. Dummerweise trinke ich seit etwa 7 Jahren Keine mehr. B)

@Planetfall:
Freimaurer und deren Taten sind so geheim, dass es keine exakten Schilderungen zu deren wahrer Funktion gibt. Da muss man selber 1 und 1 zusammenzählen. :cen:

@cassidy:
Klick dich mal durch's Netz. Ich selbst merke mir meine ganzen Quellen nicht, schon gar nicht die exakten Links. Müsste mal einen Freund fragen, der mir mal fundierte Quellenangaben in Bezug auf die vertragliche Nicht-Souveränität der Bundesrepublik Deutschland aufgezeigt hat. Vielleicht hat er noch ein paar Links auf Lager. Und sicherlich gab es nie diesen exakten Plan, so wie er oben beschrieben ist, aber der Wunsch war auf jeden Fall da und das Bestreben diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen ebenso. Nach der Gründung des Deutschen Reiches gab es auf einmal eine neue Großmacht in Europa, und dadurch war nicht nur der "natürliche Feind" Frankreich, sondern auch England "bedroht". Zumal zuvor das zersplitterte Deutschland nur ein schöner Platz war um Schlachten auszutragen oder um sich ein paar Soldaten (wie z.B. die Hessen im Unabhängigkeitskrieg der USA gegen England auf Seiten Englands) zu Nutze zu machen. Und alleine schon die Reaktionen der Staatschefs in der jüngsten Geschichte bei der Wiedervereinigung Deutschlands hat gezeigt, wie das Denken der Nationen in Bezug auf Deutschland wirklich ist. Alle waren dagegen und sie ist nur deshalb zustandegekommen, weil die BRD 1. extrem viel Geld investiert hat um gewisse Zahlungen leisten zu können und 2. viele Zugeständnisse (wie z.B. der gemeinsamen Währung Euro - und damit eine Schaffung von Abhängigkeiten Deutschlands an ganz Europa) gemacht hat, die von der Gegenseite (also in erster Linie England und Frankreich) gefordert wurden. Um nochmal auf den o.g. "Plan" zurückzukommen: Vielleicht entdeckst du was, wenn du dich mal näher mit den Bilderberger Konferenzen auseinandersetzt. Ist aber zu komplex um es hier auszubreiten, da weltumfassend. Hab ich auch gar keinen Bock drauf. Informativ ist z.B. auch der Kopp Verlag, der einzige mir bekannte völlig unabhängige Verlag. Da kannst du auch mal reingucken.

Als kleiner Einstieg zum Thema Bilderberger, sozusagen für die Krabbelgruppe in Bezug auf dieses Thema:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4[/youtube]


Edit
Da viele vorher noch nie was von den Bilderberger Treffen und den damit verbundenen kausalen Zusammenhängen gehört haben, hier ein weiterer interessanter Film, der mittlerweile zwar schon etwas älter aber dennoch immer noch aktuell ist:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=x-CrNlilZho[/youtube]
Wer kein Englisch kann, findet ihn auch in Deutsch.
« Letzte Änderung: 27.07.2012, 19:47 von PsychoT »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Politik Part 3
« Antwort #2609 am: 27.07.2012, 20:49 »

Ah, danke.
In einem anderen Zusammenhang dachte ich letztens, die Bilderberger Treffen wären irgendein Nazi-Verschwörungstheorien-Anti-Alles-Depri-Scheiß.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.