Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407871 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3735 am: 11.01.2016, 19:51 »

Och, in meinem Fall habe ich lediglich eine unbeschwerte Kindheit opfern müssen und hatte tausendfach das große Vergnügen an etlichen Vorfällen mit Kanacken beteiligt gewesen zu sein. Es versteht sich von selbst, dass es nicht ein einziges Mal zu einer Strafe für die Übeltäter gekommen ist. Also bin ich ja bereits ein "Kollateralschaden", und die Folge ist die entsprechende Reaktion.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Politik Part 3
« Antwort #3736 am: 12.01.2016, 10:58 »

Nein. Das soll heißen, dass du dich angemessen bewaffnen musst, um im Falle des Falles den dich angehenden Abschaum entsprechend effektiv vom Leib halten und bestrafen kannst. Und das Kann ist mittlerweile schon ein Muss. Erziehung muss sein.

Um in einer Situation zu sein, in der ich bewaffnet sein sollte, müsste ich solche Asis schon selbst gezielt aufsuchen.
In meinem Privatleben fanden die einfach nie statt.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3737 am: 12.01.2016, 15:43 »

Dann bist du abends oder nachts noch nie in einer größeren Stadt Bahn gefahren oder auf den Straßen unterwegs gewesen, oder?!
Ich war schon oft in der Situation, dass ich mir eine Waffe gewünscht hätte.

Und aufgrund der Tatsache, dass einen der Staat weder schützt noch zu seinem Recht verhilft, bin ich auch bereit Waffen einzusetzen um mich selbst zu schützen.

Und mal ganz ehrlich: Als Frau würde ich ohne scharfe Knarre nicht mehr alleine unterwegs sein wollen. Nicht nur deswegen (und das sind nur bekannte Fälle aus 2015 bis September) und wegen den vorhersehbaren Silvester-"Ereignissen", sondern auch wegen dem, was noch kommt. Denn das, was noch kommt, wird das, was bislang geschah, wie ein Nichts erscheinen lassen. Man zählt mal alles zusammen: Das Land ist jetzt schon unumkehrbar mit aggressiven arabischen Vergewaltigern geflutet worden, die unregistriert hier machen was sie wollen. Laut Politik ist erst 10% der Flüchtlingswelle in Deutschland angekommen. Beinahe 80% der Flüchtlinge sind junge arabische Männer. Arabische Männer haben grundsätzlich ein nicht wegzudiskutierendes Problem mit Frauen. Diese Männer wollen ficken, haben aber keine Frau. Also was tun? RICHTIG! Gibt ja genug Freiwild in Deutschland... Ergebnis ist bekannt. Wer es leugnet, der ist unmündig. Wer wie das linke Pack davon ablenken und/oder es relativieren will, der ist strunzdumm. DAS sind nunmal die Dinge, die jetzt in Zukunft zum Alltag in Deutschland gehören werden. Hätte ich Kinder, würde ich mich womöglich auf eine Nordsee-Insel verziehen, da Kinder in Deutschland nicht mehr sicher sind. Die sind fast noch mehr gefährdet wie Frauen...

Edit
Ach übrigens, der Artikel eines Kolumnisten der New York Times ist ja sowas von wahr.
Nur ein Satz daraus: "Es an der Zeit die Illusion aufzugeben, dass Deutschland die Sünden der Vergangenheit mit einem unverantwortlichen Humanismus zu sühnen hat."
« Letzte Änderung: 12.01.2016, 15:48 von PsychoT »
Gespeichert

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Politik Part 3
« Antwort #3738 am: 12.01.2016, 21:35 »

Es ist einfach UN SÄG LICH, was in unserem Staate derzeit passiert. Immer wenn man denkt, schlimmer geht nimmer....setzt Misses "I love Obama" Merkel noch einen drauf.

Die Politik heuchelt, dass sie mit den Opfern von Köln mitfühlt und die Gesetze verschärft. Dabei werden weiterhin Hinz und Kunz ins Land gelassen...die Konsequenzen muss ja eh das eigene Volk ausbaden. "Sind doch nur die dummen Deutschen, gelle!??"

Und man höre und staune. Angie, de "Misere", Maas-los & Co. verschärfen die Abschiebungsgesetze. Also das nenne ich mal RECHTSPOPULISTISCH! Man kann doch die armen, traumatisierten Flüchtlinge nicht einfach so abstrafen. Man muss doch Verständnis für deren Notgeilheit haben. Sie sind doch über Wochen hinweg durch mehrere Länder gereist...da staut sich so einiges an.
Apropos Notgeilheit: die Bundesregierung bezahlt, laut tschechischen Aussagen (meine Freundin hat mir die Beiträge übersetzt), Nutten aus Tschechien um Syrier, Eriträer & Flüchlingskumpanen vom Samenstau zu befreien...von unseren Steuergeldern!!!
http://www.prvopodstata.com/2016/01/08/nemecka-vlada-jako-pasak-autobusy-plne-prostitutek-a-nerizena-biologicka-zbran-na-cechy/
http://www.svetkolemnas.info/novinky/zahranicni/3559-do-nemecka-jsou-svazeny-autobusy-plne-ceskych-prositutek-pro-uspokojeni-mladych-utecencu

Was muss noch passieren, damit der Deutsche Michel aus seinem Komaschlaf endlich erwacht? Wie weit darf die Politik noch ihre Willkommenskultur Version 0.6Beta durchführen?
Napoleon Bonaparte kann man nur beipflichten, denn er sagte:

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
« Letzte Änderung: 12.01.2016, 21:38 von jan.hondafn2 »
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3739 am: 13.01.2016, 05:50 »

Ah, so versucht der Staat also den erwarteten garantierten unumgänglichen Vergewaltigungen vorzubeugen... :glubsch:
Aber in Österreich hat man dafür eine einfache Lösung: Man lässt Vergewaltiger einfach weiter ungestraft nach Deutschland ausreisen. Unfassbar. :flame:

Der entsprechende Auszug:
„Wir wissen von zumindest einem konkreten Fall, wo eine Rot Kreuz-Helferin von einem Asylanten vergewaltigt wurde. Der Täter wurde zwar festgenommen, kurze Zeit später aber wieder freigelassen. Seitens der Polizei hieß es, man könne seine Identität nicht ermitteln und er besitze außerdem bereits eine Zug-Fahrkarte nach Deutschland. Am nächsten Tag war er bereits außer Landes“, erzählt die freiwillige Helferin.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3740 am: 13.01.2016, 07:01 »

Na, da haben sich ja zwei gefunden....Deutschlands Antworten auf Charles Bronson und Donald Trump. Tauscht euch doch über PN aus, dann müssen wir den rassistischen Müll nicht mehr lesen und können uns wieder um Griechenland und die Ukraine kümmern.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3741 am: 13.01.2016, 14:06 »

-_- :wall:
Das sind Tatsachen und kein "rassistischer Müll", du Ignorant! :flame:
« Letzte Änderung: 13.01.2016, 14:06 von PsychoT »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3742 am: 14.01.2016, 13:56 »

Wisst ihr, was mich freuen würde: Wenn ihr endlich mal seriöse Quellen bringen würdet. Wegen dem Vergewaltigungslinks, bringe ich mal Statista ins Rennen. Wird natürlich nicht in Muslime und Arier unterschieden, aber beim Anschauen sieht das auch nicht so relevant, außer die Arier sind inzwischen so sexuell befriedigt, dass der Muselmann das wieder ausgleichen muss.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3743 am: 14.01.2016, 15:51 »

Die Statistiken kann man sich nur mit einem Premium Account anschauen!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3744 am: 14.01.2016, 19:51 »

@invincible warrior:
Die Vergewaltigungsgeschichte ist schon längst mit "seriösen Quellen" (Statistisches Bundesamt) hier im Thread belegt worden und somit abgehakt. Ergebnis der Statistik ist, dass 4mal so oft Vergewaltigungen vom entsprechenden "Klientel" begangen werden als von Deutschen. Fakt! Krimninelle Machenschaften fallen besonders Arabern und Türken zu, was ebenfalls duch eine entsprechend "seriöse Quelle" belegt wurde. Fakt! Der Link zu den gesammelten Meldungen von Vergewaltigungen durch Flüchtlinge beinhaltet weitere Links zu den entsprechenden Artikeln in den entsprechenden "seriösen" deutschen Zeitungen, die diese Meldungen gebracht haben und in denen natürlich weitere Quellen stehen, die somit eine Richtigkeit der Fälle eindeutig belegen. Fakt! Die Vorfälle von Köln, Stuttgart und Hamburg sowie im Ausland (Deutschland ist nicht das einzige europäische Land, in dem an Silvester Übergriffe auf Frauen durch Kanacken stattgefunden haben) sind eindeutig und glasklar (klarer geht es nicht) das Werk von Flüchtlingen und Kanacken. Fakt! In der arabischen Kultur sind Frauen Abfall. Fakt! Es gibt mehr als genug Beweise für alle "Behauptungen" hier. Also WAS willst du noch???

Das alles ergibt ein ganz klares Bild, das selbst den blindesten Blinden wieder sehen lassen kann! :lehrer:
Aber selbst das reicht einigen offensichtlich IMMER noch nicht. Die würden selbst im orangenen Overall im Staub kniend mit vermummten Henker im Rücken immer noch an den gebildeten muslimischen Arzt, der niemanden etwas tun will, glauben und erst dann registrieren, dass sie falsch lagen, wenn sie durch das herausspritzende Blut und den dadurch erfolgenden schnellen Blutverlust das Bewusstsein verlieren. Pearson wäre wohl so jemand. :rolleyes:

Selbst diejenigen, die hier wirklich nicht zum genannten Klientel gehören, prangern entsprechend an. Siehe dieses Interview mit einem syrischen Flüchtling. Oder brauchst du jetzt als weiteren Beleg dafür die ganzen Berichte, Meldungen und Aussagen der Polizei oder der Polizeigewerkschaft? Müsstest du die als deutscher Bürger nicht schon längst gelesen haben? Ach, ich vergaß, du befindest dich ja gerade in Singapur und lachst über diejenigen Europäer, die sich Wohnungsmietpreise von 1600 € oder mehr im Monat nicht leisten können... :P
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3745 am: 19.01.2016, 19:27 »

Das ist das Hauptproblem auf dieser Welt. :lehrer:
Aber daran wird sich nie etwas ändern, ganz im Gegenteil. Die Fakten sprechen für sich.

Das ist die einzig richtige Reaktion auf islamische Vermummung!
Denn es gibt keinen Unterschied zwischen Burka o.ä., Sturmhaube und Ninja-Maßanzug! Keinen Einzigen! Islamische Vermummung gehört verboten, so wie richtigerweise in der Schweiz! An der Schweiz sollte sich die heuchlerische EU mal in vielerlei Hinsicht ein Beispiel nehmen! Die Schweiz ist ein Lichtblick in Europa! Aber solange der Rest weiterhin fleißig Staatsbürgerschaften verschenkt, wie hier beim Ehemann der Vermummten, sieht die Zukunft Europas ziemlich "schleierhaft" aus... :glubsch:

766 Anzeigen! Toll! Wird immer besser...
Aber immerhin haben sie bei 766 Anzeigen nach knapp 3 Wochen schon EINEN "Tatverdächtigen" in Untersuchungshaft, was für ein phänomenaler Erfolg! :rolleyes:

Genannte 50% haben eindeutig Recht!
Und im Text genannte 67% selbstverständlich ebenso zu 100%! Wo sind hier im Forum die 67%? Achja, es traut sich nur keiner Farbe zu bekennen...

Stattdessen wohl besser die Grüne Linie fahren, wie es dieser "coole Typ" vorhat.
Macht ja nix, dass man so der Bevölkerung noch viel mehr Gründe liefert, sich ENDLICH zur Wehr zu setzen. Dass die Grünen eine Dreckspartei ist, ist damit wieder einmal bestätigt. So etwas nenne ich hochkriminell! Soll er doch selbst sein Eigentum zur Verfügung stellen und es von den Wilden zerstören lassen. Aber das würde er wohl niemals tun. Mal sehen wie lange der Typ noch hat...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3746 am: 20.01.2016, 07:12 »


Das ist das Hauptproblem auf dieser Welt. :lehrer: D'accord.
Aber daran wird sich nie etwas ändern, ganz im Gegenteil. Die Fakten sprechen für sich.

Das ist die einzig richtige Reaktion auf islamische Vermummung! D'accord.
Denn es gibt keinen Unterschied zwischen Burka o.ä., Sturmhaube und Ninja-Maßanzug! Keinen Einzigen! Islamische Vermummung gehört verboten, so wie richtigerweise in der Schweiz! An der Schweiz sollte sich die heuchlerische EU mal in vielerlei Hinsicht ein Beispiel nehmen! Die Schweiz ist ein Lichtblick in Europa! Aber solange der Rest weiterhin fleißig Staatsbürgerschaften verschenkt, wie hier beim Ehemann der Vermummten, sieht die Zukunft Europas ziemlich "schleierhaft" aus... :glubsch:

766 Anzeigen! Toll! Wird immer besser...
Aber immerhin haben sie bei 766 Anzeigen nach knapp 3 Wochen schon EINEN "Tatverdächtigen" in Untersuchungshaft, was für ein phänomenaler Erfolg! :rolleyes: Vielleicht solltest du dich als Justizminister bewerben. Du hast ja stets das richtige Rezept.

Genannte 50% haben eindeutig Recht!
Und im Text genannte 67% selbstverständlich ebenso zu 100%! Wo sind hier im Forum die 67%? Achja, es traut sich nur keiner Farbe zu bekennen... Du wirst ausgerechnet in diesem Forum ganz bestimmt keinen statistisch relevanten Querschnitt der Bevölkerung finden...

Stattdessen wohl besser die Grüne Linie fahren, wie es dieser "coole Typ" vorhat. Der "coole Typ" handelt genau richtig, wie es zu seinem Amt gehört.
Macht ja nix, dass man so der Bevölkerung noch viel mehr Gründe liefert, sich ENDLICH zur Wehr zu setzen. Dass die Grünen eine Dreckspartei ist, ist damit wieder einmal bestätigt. So etwas nenne ich hochkriminell! Soll er doch selbst sein Eigentum zur Verfügung stellen und es von den Wilden zerstören lassen. Aber das würde er wohl niemals tun. Mal sehen wie lange der Typ noch hat... Für solche Hetze solltest du dir ein anderes Forum suchen. Ich empfehle dir http://die-rechte.com/ Da kriegst du Zustimmung und kannst deine Revolution planen.
« Letzte Änderung: 20.01.2016, 07:12 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3747 am: 20.01.2016, 09:57 »

Mmmh. Wieviel Menschen stehen wohl bei den bösen Superreichen in Lohn und Brot und sind dadurch in der Lage ihre Familien und sich selbst am Kacken zu halten? Wieviele Industrie, bzw. Wirtschaftsszweige werden wohl durch Diese befeuert?
Immer schön tendenziös unterwegs sein und sich die Nachrichten schnappen, die ins begrenzte Weltbild passen. Bisschen mit dem Beissreflex spielen.

Interessant ist auch, dass sich über das "miese Pack" beschwert wird, man sich aber keinen Deut besser geriert. Man kann sogar den Eindruck bekommen, dass eigentlich reinste Blaupausen der "Kanacken" hier schreiben.

Naja. Ich schrieb es schon mal. Eine Gesellschaft bekommt genau dass, was sie verdient. Wer im Internet die Schnauze aufreißt, sich aber gleichzeitig ständig Entschuldigungen zusammensuchem muss, um zu vermeiden, dass man es bisschen besser machen könnte, hat eigentlich die kulturelle Bereicherung in Form einer Faust im Arsch auch verdient! Ist letztlich nicht Anders! Nein. Wahrscheinlich sind diese Menschen letztlich noch Schlimmer!

Wenn dann auch noch ständige Gewaltfantasien ins Spiel kommen, Rächerträume und die Sehnsucht nach dem großen Knall, wird es arg bedenklich. Wenn indirekt dazu aufgerufen wird, dass Politiker, Menschen des öffentlichen Lebens, über ihre Lebensrestlaufzeit nachdenken sollten, dann muss man ganz klar sagen, dass da Jemand seine falsch gelaufene Sozialisation noch immer nicht kompensiert hat, und vielleicht nur neidisch ist, dass er seinem Assitrieb in fortgeschrittenem Alter nicht nachgehen kann. Vielleicht auch böse, weil Mami und Papi einen früher nicht irgendwie geschützt haben. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht Feigheit, vielleicht Teilverständnis, man weiß es nicht.

Ist auch alles scheißegal. Fakt ist, dass hier keine sachliche Auseinandersetzung gesucht wird, sondern einfach nur platt rumgebellt wird. Ansätze zur Diskussion, vielleicht auch mal zum lösungsorientierten Denken sind hier schon gekommen. Ich vermute aber, dass dies nicht gewünscht ist. Polarisierende Scheisse ist ja tausendmal geiler und fühlt sich ja so gut an, wenn es mal rausgerotzt wurde und es kommentiert wird.

Es ist nicht gewünscht, dass Alles vor die Hunde geht (die Gefahr sehe ich auch)!? Dann muss etwas getan werden. Klare Kante zeigen. Sagen wenn es stinkt! Draussen! In realita! Ihr seht was, dann geht hin! Mault! Lebt vor, wie es besser geht! Habt nen Plan.
Oder verhindern dass die Weltverschwörung und die Juden!?

Ich bin jeden verdammten Tag da draußen unterwegs, und ich sehe jeden verdammten Tag die Scheiße, die draussen passiert. Ich gehe hin! Ich unterstütze da, wo es geht, und wo ich mithalten kann. Ich kritisiere und versuche Lösungen zu erarbeiten. Das geht erst nur im Kleinen. Wenn es vielleicht mehr machen würden, würde es auch in größeren Maßstäben funktionieren. Ich übernehme auch Verantwortung und riskiere damit auch Öfters mal, dass ich in Situationen gerate, die mich, gelinde gesagt, etwas überfordern könnten! Und, es, im Nachhinein, auch tun.
Obwohl ich Verantwortung meinen Kindern gegenüber habe, denn, die sollten noch etwas von ihrem Papa haben. Aber, ich stehe auch in der Verantwortung meinen Mitmenschen gegenüber, der Gesellschaft, in der ich lebe. Und auch, und natürlich, als Vorbild, gerade für meine Jungs!
Sicher, manchmal benötigt man einen groben Klotz, der mal richtig reinhaut. Nur, muss man auch vorbereitet sein, auf dass, was darauf folgt,folgen kann!
Aktuell geschieht Einiges. Vieles ist in Bewegung und auch gewisse blinde Kreise bemerken, dass man sich wohl etwas übernommen hat. Diese Strömungen müssen unterstützt werden. Brachiale Scheisshausparolen werden aber nichts auch nur einen Deut besser machen.

Noch was zur Opferrolle, die Du, Herr T, aktuell so gerne überstreifst. Du bist hier noch nicht ein einziges Mal zensiert worden. Rede also nicht so ein Zeug daher. Ich habe mit Dir verschiedentlich PM`s ausgetauscht, in denen ich Dich, im Namen des Forums, sehr freundlich und zugewandt darum gebeten habe, bestimmte Ausdrücke, auch aus Respekt vor dem Seitenbetreiber zu unterlassen, bzw. einfach Beiträge dahingehend zu korrigieren, dass man nicht, wenn man bei google irgendwelche Ressentiments behafteten Zuschreibungen eingibt, gleich bei Kultboy landet. Irgendwann hast Du nicht mehr darauf reagiert, so musste ich dass für Dich korrigieren. Du hattest die Möglichkeit es selbst zu tun. Dir ist sicher auch aufgefallen, dass Du in der Folge soweit schreiben konntest was Du willst. Du solltest dass nicht als Zustimmung verstehen. Auch solltest Du Dich mit Deinem Gebaren nicht als die schweigende schreiende Mehrheit sehen. Das wäre ein weiterer Fehler!

Alles in Allem finde ich es ziemlich ätzend, wie Du Dich hier, in ddiesem Thread, aufführst. Du machst mit Deinem Verhalten nichts Anderes, als dass, was Du Anderen vorwirfst. Du verwechselst die Höflichkeit, die Toleranz, den Respekt und, auch ein wenig, meine, gefühlte, internetfreundschaftliche Verbundenheit zu Dir, als Schwäche und nutzt dies mit Deiner superaggressiven Tour nur aus. An einem Gespräch bist Du in diesem Thread schon lange nicht mehr interessiert gewesen. Sonst wäre Dir evtl. auch mal aufgefallen, dass Du nicht der einsame Rufer bist, sondern dass sich auch Andere, durchaus kritisch, mit der Thematik auseinandersetzen. Mit Deiner Art, Deinem Auftreten verhinderst Du allerdings den Dialog. Du verhinderst dadurch, dass sich die eher Stilleren, einbringen, weil Du Alles nur auf Dich ziehst! Schon mal überlegt, dass Manche hier auch einfach bisschen angewidert von der Art sein könnten, die Du so zur Schau trägst? Komm endlich runter!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3748 am: 20.01.2016, 12:03 »

D'accord. Schöner Beitrag, danke dafür.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3749 am: 20.01.2016, 16:19 »

Das hat jetzt mit dem Vorfall nichts zu tun, aber ich und meine Frau haben schon seit längeren immer einen Pfefferspray mit und auch im Haus. Ja, ist vielleicht jetzt total verrückt, aber ohne fühlen wir uns beide nicht mehr sicher. Da helfen auch die Hunde nichts. Speziell wenn ich um Mitternacht von der Arbeit mit der U-Bahn und S-Bahn heimfahre denke ich mir schon, hoffentlich komme ich im ganzen heim weil das ist echt nicht mehr lustig was man da alles erlebt.  :ks:

Du solltest das Pfeffer-Spray gegen CS-Gas austauschen (oder ganz darauf verzichten). Nach der Sylvester-Nacht hab ich einen Bericht gesehen, in dem die Unterschiede erklärt wurden. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kann Pfefferspray dauerhafte Schäden an den Augen verursachen, CS-Gas nicht. Der Effekt ist aber der gleiche...
Klar, im ersten Moment denkt man sich, mir doch egal, ob der Scheisskerl der mich angreift dauerhaften Schaden davon trägt, aber im Nachhinein kann es einem passieren, dass man selbst noch dran ist...

Gespeichert