Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 623813 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8880 am: 15.07.2018, 13:03 »

Wer von euch guckt heute? Grillwürste und so weiter schon am Start?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8881 am: 15.07.2018, 16:21 »

Was denn gucken?  :conf:

Im Ernst, ich bin sowas von geil auf das Finalspiel! Da ich ein spannendes Match erwarte, wird's wohl ein lahmes.  Andererseits erwarte ich ein fades Spiel... :hihi: Wird für mich sowieso eine Premiere: Ich werd's nicht zuhause am Fernseher ansehen, sondern "Open Air" in der City via "Public Viewing." Ouh Yeah!
Mit einem Deschamps als Teamchef werden es wohl die Franzosen packen. Der hat mit Finalspielen Erfahrung wie kaum ein anderer. Andererseits würde ich den WM-Titel den Kroaten auch gönnen, weil sie echt fighten können. So gesehen wird das Match bestimmt nicht langweilig.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8882 am: 15.07.2018, 17:19 »

Zum kotzen. Griesbrei Affe macht ne Schwalbe und dann geht der Freistoß rein. Das ganze Regelwerk um die Video Affen ist lächerlich. Die dürfen bei Freistoß nicht nachschauen.   :ks:

edit: Strafe gleich danach. Sauber.  B)

edit2:

Macht denn der Schiri da? Verpfeift das ganze extrem in Richtung Frankreich. War doch nie und nimmer ein absichtliches Handspiel.  :wall:
« Letzte Änderung: 15.07.2018, 17:37 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8883 am: 15.07.2018, 18:17 »

Wäre eigentlich sogar ganz gerecht. Wenn der Schiedsrichter für Frankreich pfeift, meine ich.
Die Kroaten haben es auch dem hodenlosen türkischen Schiedsrichter zu verdanken, dass sie im Finale stehen. Ein "Glatze Gnadenlos" Pierluigi Collina hätte im Spiel gegen England sofort eine rote Karte vergeben, nachdem der Kroate dem Engländer (hab die Namen leider vergessen...) mit voller Wucht von der Seite wegrammte, - einfach so, ohne Chance auf den Ball. Als hätte der kroatische Spieler im Vorhinein gewusst, dass er garantiert straffrei bleibt. Hmmmm....  :rolleyes:
Den Videobeweis finde ich super - aber leider hängt's vom (angeblich unparteiischen) Schiri ab, dass er auch verwendet wird. Naja, wäre ICH Schiedsrichter - ich hätte wahrscheinlich auch Angst vor den Ex-Jugos, die sich traditionell gern missverstanden fühlen, nachdem sie was Barbarisches gemacht haben.

Ich wünsche mir ein Finale mit einem klaren Sieger - ohne Videobeweis.  :ballon
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8884 am: 15.07.2018, 18:22 »

Ist ein Witzfinale. Ein regualäres Tor von Frankreich und es steht 3:1. Diesen Hampelmann Grieswichser kann ich eh nicht mehr sehen. Frankreich hatte bei der EM gegen Deutschland schon so ein Geschenk bekommen.  :ks:
« Letzte Änderung: 15.07.2018, 18:22 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8885 am: 15.07.2018, 19:16 »

Ja, damals... Vor dem 2. Weltkrieg war Österreich im Fußball besser als Deutschland. Nicht nur im Fußball - in ALLEM (wenn ich meinem Geschichtslehrer glauben darf).
Ach komm, in vier Jahren in Katar wird's sicher besser. Und in acht Jahren ist vielleicht sogar Österreich wieder mit von der Partie unter 48 Teilnehmern...
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8886 am: 15.07.2018, 19:24 »

LOL, Katar. Bei 55 Grad im Schatten und dann das Dach oben zu mit Klima Anlage an. Freue ich mich wahnsinnig drauf.  :rolleyes:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8887 am: 15.07.2018, 22:05 »

Haltet euch jetzt bitte fest, weil ich euch mitteilen will, wie unglaublich dumm ein Mensch sein kann.
Der Dumme ist selbstverständlich meine Wenigkeit - also ich!  :messer:
Ich war aus irgendeinem (bzw. ohne) Grund überzeugt, dass das Finalspiel um 20:00 Uhr beginnt.
Als ich um diese Zeit am Karmeliterplatz ankam, war alles leer. Ich Trottel vermutete, dass die Anlage ausgefallen war, bis mir eine Kellnerin erklärte, dass Frankreich gewonnen hat...
Während das Finalspiel lief, hab ich hier blöd herumgepostet - ich hielt Retro-Nerds Antworten für vage Vorhersagen! Schließlich findet ein Finalspiel immer um 20:00 Uhr statt...
FUCK!  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8888 am: 15.07.2018, 23:03 »

 :lol:

Dabei ist es erst Mittwoch! Du Heini!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8889 am: 16.07.2018, 08:29 »

Das Finale war für mich nach den ersten beiden geschenkten Toren vorbei. Auch danach hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, als ob Frankreich gewinnen "sollte"! Auch empfand ich die zwischenzeitliche Theatralik als besonderen Makel. Zehn Minuten zum rausgehen bei einer Auswechslung sollte langsam auch mal härter bestraft werden. Empfinde ich als zutiefst respektlos und haben die eigentlich nicht nötig.  Seltsames Finale einer seltsamen WM.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8890 am: 16.07.2018, 11:48 »

Ganz einfach die Zeit stoppen, wie in anderen Sportarten. Dann können die ihren Regentanz aufführen. Interessiert dann keinen mehr.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8891 am: 16.07.2018, 13:36 »

Fand's auch totale Kacke.
Ein Schwalbentor und ein geschenkter Elfmeter, so ein Sieg würde mir ja keinen Spaß machen.
Aber der idiotische Griezmann führt da noch ein kleines dummes Tänzchen auf vor Freude.
Fand die längste Zeit beide Mannschaften unsympathisch, aber am Ende hätte ich's den Kroaten gegönnt wegen dieser beiden Schirigeschenke für Frankreich.
War auch absolut nicht feierlich; so ein Nachmittagskick, und statt We Are The Champions läuft am Ende jetzt nur noch so dummes Radiogedudel. Nach dem Spiel mussten natürlich ein paar französische Spieler mit ihren dummen Smart Phones über's Feld latschen und Selfie-Witzchen machen. Es waren sicherlich auch einige Teams bei der WM dabei, die sich deutlich mehr über einen Finalsieg gefreut hätten. Die meisten Franzosen sahen aus, als hätten sie nur gerade ne gute Zeit auf'm Kindergeburtstag. Immerhin wurden am Ende alle nass im Regen. Hätte noch der Blitz in den Kopie-Pokal fahren sollen.

Edit:

Ach so, Katar wird natürlich super. Wir gucken alle zur Adventszeit 48 Mannschaften beim Fußball zu. Nicht? Aha.
« Letzte Änderung: 16.07.2018, 13:41 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8892 am: 16.07.2018, 13:43 »

Du wirst sehen, das wird die beste WM aller Zeiten!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8893 am: 16.07.2018, 21:09 »

...und statt We Are The Champions läuft...

Da hast Du Dir die Anführungszeichen einfach mal gespart, was okay ist.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8894 am: 17.07.2018, 16:25 »

Hatte noch an kursiv gedacht, mir war aber nicht danach.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.