Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629330 mal)

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2535 am: 04.05.2008, 20:03 »

Der FC Bayern ist seit eben deutscher Meister!

Tja, was soll man da sagen. Glückwunsch, dass der Rest der Liga so schwach war ... ein Glanzstück war die Meisterschaft ja nicht unbedingt. Ab und zu mal Ribery mit großen Momenten und Toni mit seinem Torriecher, ansonsten nix großartiges. Was so im Kicker-Ticker stand, war das Spiel heute gegen Wolfsburg ja ein richtiges Armutszeugnis.
Ach ja: 70 Mios investiert + Hitzfeld als neuer (alter) Trainer = Double = wie zu Magaths Zeiten - Champions League B)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2536 am: 04.05.2008, 23:03 »

Klar, war wieder ne gekaufte Meisterschaft => Ribéry & Toni. Kahn hatten se ja schon. Mit den dreien im Team kannste momentan nicht viel falsch machen. Da kann man nur wieder wen beglückwünschen, die zwei Richtigen zum Meisterwerden gekauft zu haben. :ka:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2537 am: 04.05.2008, 23:50 »

Irgendwie aber schon wieder typisch Deutsch, oder!
Alles muss schlecht geredet werden.
Man muss dass erst mal packen. Gerade gegen die Bayern und gerade in dieser Saison haben sich doch sogar die letzten oberdorftruppen aber mal so was von den Arsch aufgerissen um denen ein Bein zu stellen, wie ich es noch vorher noch nie gesehen habe! Zwei Titel von Dreien, ist doch auch was. Und letztlich, sieht man von ein paar kleineren Aussetzern ab, auch sehr souverän. Wenn mir die Spielweise auch nicht so ganz gefallen mochte dieses Jahr. War teils zu statisch und der Rest der Mannschaft hat sich doch sehr auf den Leistungen von Ribery, Toni und Lahm ausgeruht. Positive Entdeckung der Mannschaft empfinde ich als Lell und auch den kleinen Kroos! Und, ich denke, dass Poldi nächste Saison dem Klose den Rang ablaufen wird.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2538 am: 05.05.2008, 00:36 »

Poldi???  :eek: Den haben sie wirkungsvoll verbrannt!  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2539 am: 05.05.2008, 07:41 »

Irgendwie aber schon wieder typisch Deutsch, oder!
Alles muss schlecht geredet werden.

Liegt bei mir am Hoeneß. Klar sind die Bayern völlig verdient Meister, weil sie einfach die besten waren. Aber wer so einen arroganten Lautsprecher als Repräsentanten hat, verspielt sich bei mir einige Sympathien.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2540 am: 05.05.2008, 08:20 »

Liegt bei mir am Hoeneß. Klar sind die Bayern völlig verdient Meister, weil sie einfach die besten waren. Aber wer so einen arroganten Lautsprecher als Repräsentanten hat, verspielt sich bei mir einige Sympathien.
Das unterschreib ich mal so...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2541 am: 05.05.2008, 09:05 »

Irgendwie aber schon wieder typisch Deutsch, oder!
Alles muss schlecht geredet werden.

Liegt bei mir am Hoeneß. Klar sind die Bayern völlig verdient Meister, weil sie einfach die besten waren. Aber wer so einen arroganten Lautsprecher als Repräsentanten hat, verspielt sich bei mir einige Sympathien.

Hoffentlich gibt ihm Dass mal ordentlich zu Denken!
 :speaker:"Hörste Hoeness! Mit Deiner fiesen Art bekommst niemals die Liebe vom Herrn Planetfall!"


 ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2542 am: 05.05.2008, 09:06 »

Liegt bei mir am Hoeneß. Klar sind die Bayern völlig verdient Meister, weil sie einfach die besten waren. Aber wer so einen arroganten Lautsprecher als Repräsentanten hat, verspielt sich bei mir einige Sympathien.
Das unterschreib ich mal so...

...und vor Deiner Liebe hat er sicher eh Angst! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2543 am: 05.05.2008, 10:43 »

:speaker:"Hörste Hoeness! Mit Deiner fiesen Art bekommst niemals die Liebe vom Herrn Planetfall!"

Genau! Danke!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2544 am: 05.05.2008, 11:32 »

...und vor Deiner Liebe hat er sicher eh Angst! :rolleyes:
Da ich für ihn nur Antipathie empfinde, muss er da keine Angst haben...

Und du hör mit deinen Andeutungen auf, die du nur in der Hoffnung machst um von deinen eigenen ganz besonderen Neigungen abzulenken...
« Letzte Änderung: 05.05.2008, 11:32 von Lemmy07 »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2545 am: 08.05.2008, 14:14 »

Um mal wieder On-Topic zu kommen: Habt Ihr die neuerliche Kamikaze-Einlage von Tim Wiese gesehen? Der ist doch wohl völlig vom wilden Affen gebissen!  :flame:
Falls Ihr's nicht gesehen habt, hier: http://portal.gmx.net/de/themen/sport/79284,cc=000358639400000792844sEg4q.html gibt's alles Wissenswerte dazu.
War ja auch nicht das erste Mal, dass Herr Wiese so einen Ausraster hatte. Und der erhebt sogar noch Ansprüche auf die Nationalmannschaft...  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2546 am: 08.05.2008, 14:17 »

Sieht schon übel aus! Aber ich rechne ihm nicht mal Absicht an! der ist nicht bewusst da rein um den Olic zu treffen! bescheuert isses Allemal, braucht man gar nicht diskutieren!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2547 am: 08.05.2008, 14:21 »

Dass ihm nicht bewusst ist, was er da tut, nehme ich ihm sogar ab. Das ist sein völlig normaler Stil. So springt der alle Naslang Gegenspieler im Strafraum an, ohne Rücksicht auf Verluste. Jeder Feldspieler mit dieser Spielart hätte schon eine ganze Reihe von Roten Karten kassiert. Es ist ja schön und gut, dass die Torhüter im Fünfmeterraum Schutz genießen, aber das gibt ihnen nicht das Recht, Gegenspieler überall ohne Rücksicht umzutreten. Der Mann gehört verboten!  :urteil:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2548 am: 08.05.2008, 21:34 »

Ach, Kung Fu Wiese muss man einfach lieben! Ansonsten müsste ihn jeder Bremer nämlich mindestens einmal erwürgen wegen seiner Aktionen. Es ist nunmal klar, dass Wiese bei wichtigen Spielen gerne mal die Scheuklappen aufsetzt und dann einfach nur macht, ohne zu denken. Immerhin hat er ja den Gegenspieler nicht wirklich verletzt und außerdem seinen Kasten sauber gehalten.
Das Spiel gestern war aber wirklich grausam, Werder hatte die beiden roten Karten voll verdient, wirklich traurig, aber die Nerven liegen wohl blank. Niemand, außer natürlich die ollen Gelsenkirchener, wollen nämlich Schalke als Vize sehen, das wäre ja der Supergau.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2549 am: 08.05.2008, 21:53 »

Da hast Du allerdings Recht!  :)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.