Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629405 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3525 am: 28.04.2009, 20:42 »

Barca soll die mal weghauen, es reicht wenn ein englischer Verein ins Finale kommt.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3526 am: 29.04.2009, 08:06 »

Tja, war ja ne langweilige Null-Nummer!
Ich hoffe mal, dass das heutige Spiel besser wird, das will ich mir nämlich anschauen...
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3527 am: 29.04.2009, 08:17 »

Ich werd es mir wohl nicht anschauen, irgendwie reizt mich das nicht so sehr...und am Donnerstag geh ich lieber zum Geburtstag meines besten Freundes, als mir das Hinspiel im UEFA-Cup anzugucken. Und dabei ist der Freund Werder-Fan...  :cen:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3528 am: 29.04.2009, 12:29 »

Ich werd es mir wohl nicht anschauen, irgendwie reizt mich das nicht so sehr...und am Donnerstag geh ich lieber zum Geburtstag meines besten Freundes, als mir das Hinspiel im UEFA-Cup anzugucken. Und dabei ist der Freund Werder-Fan...  :cen:

Der weiß ja auch, was diesmal auf Werder zukommt...  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3529 am: 29.04.2009, 12:53 »

Ich wiederhole mich so gerne: Mich reizt die Champions League kaum noch, seitdem die meisten Vereine da drin keine Champions mehr sind.
Eigentlich müßte das Ding "Champions And No Champions League" heißen.
Oder "Clubs From The Top Of The European National Leagues League".
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3530 am: 29.04.2009, 13:32 »

Der Pokal der Landesmeister war wenigstens noch richtig gut, da gab es maximal zwei Mannschaften aus dem selben Land (Titelverteidiger) und der Rest war im damals noch richtig guten UEFA-Cup. Ich erinnere übrigens gerne an so tolle UEFA-Cup spiele wie das Finale SSC Neapel gegen den VfB Stuttgart. Das war mal ein Fußballgenuss, wie Maradona sich gegen wackere Schwaben behaupten musste. Oder der Pokal der Pokalsieger, eigentlich der lustigste Wettbewerb. Da waren auch gerne mal absolut unbekannte Mannschaften dabei, aber das hat es doch auch ausgemacht.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3531 am: 29.04.2009, 13:48 »

Dem stimme ich zu, ich finde das langsam auch ein wenig nervig wenn da vier Mannschaften eines Landes drin spielen. Da fand ich es damals auch interessanter, aber der Kommerz bestimmt wohl die Richtung..
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3532 am: 29.04.2009, 16:25 »

Ja, das liegt auch an uns. Wenn wir Premiere die Kohle in den Rachen schmeißen, dann hauen die entsprechend Kohle an die Fußballverbände raus. Die können dann ihre Wettbewerbe entsprechend dotieren etc.pp.
Ich finde dieses ganze Edel-Brimborium drumherum einfach nur zum Kotzen, dieses ganze Hymnenabspielen usw. Da wird die ehrliche Arbeitersportart Fußball restlos zu Grabe getragen. Wenn Fußball im Fernseh ist, will ich Fußball sehen und keine abgetakelten Altstars, die auch noch den letzte Furz des Spiels endlos und elend lang durchkauen müssen. Also: Eine Fußballübertragung darf für mich 110 Minuten dauern, inklusive Halbzeitpause, davon will ich 95 Minuten schöne Blutgrätschen und ein paar Tore (für meinen Verein!  ;)  ) sehen, und gut ist!  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3533 am: 29.04.2009, 17:25 »

Ich war's nicht. Ich hab kein Premiere. :engel
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3534 am: 29.04.2009, 18:17 »

Ja, das liegt auch an uns. Wenn wir Premiere die Kohle in den Rachen schmeißen, dann hauen die entsprechend Kohle an die Fußballverbände raus. Die können dann ihre Wettbewerbe entsprechend dotieren etc.pp.
Ich finde dieses ganze Edel-Brimborium drumherum einfach nur zum Kotzen, dieses ganze Hymnenabspielen usw. Da wird die ehrliche Arbeitersportart Fußball restlos zu Grabe getragen. Wenn Fußball im Fernseh ist, will ich Fußball sehen und keine abgetakelten Altstars, die auch noch den letzte Furz des Spiels endlos und elend lang durchkauen müssen. Also: Eine Fußballübertragung darf für mich 110 Minuten dauern, inklusive Halbzeitpause, davon will ich 95 Minuten schöne Blutgrätschen und ein paar Tore (für meinen Verein!  ;)  ) sehen, und gut ist!  :flame:

Oh Pearson, mein Bruder im Geiste. Du sprichst mir aus der Seele!!! :worship: :worship:
Und ich habe auch kein Premiere. ;)
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3535 am: 29.04.2009, 19:13 »

Traurig ist, das ARD und ZDF nicht die Rechte allen wichtigen internationalen Fussballübertragungen kaufen. Die geben die GEZ Kohle eher für Rosamunde Pilcher aus. Fussball gehört nicht in das Bezahl-Fersehen, dafür gibt es zu viele Fans. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3536 am: 29.04.2009, 19:57 »

Öffentlich-rechtliches Fernsehen ist doch Bezahlfernsehen...

Außerdem haben die kein Geld mehr für UEFA-Cup & Co., da sie Harald Schmidt von Kack1 geholt haben. Meinten da ja noch, dass man nicht beides komplett haben kann. Apropos Geld und Kack1: Wer bürgt eigentlich für die ganzen Lizenz- und Personalkosten die die jetzt investieren? Euro League + Kerner + Pocher + Champions League...das läppert sich. Vielleicht verheben sie sich endlich, dann sind wir einen heruntergewirtschafteten Privatsender, der jegliche Bedeutung verloren hat, los.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3537 am: 29.04.2009, 20:10 »

Bei denen ist das relativ einfach: Einfach nicht mehr einschalten, und gut ist. Dann sind die über die Quoten bald weg vom Fenster.  :flaming:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3538 am: 29.04.2009, 20:31 »

Öffentlich-rechtliches Fernsehen ist doch Bezahlfernsehen...

Das kann man aber doch nicht mit Premiere vergleichen. Deren Abo muß man ja zusätzlich zu den GEZ Gebühren bezahlen. Ich hatte in den 90ern auch mal Premiere. Aber da waren die Bundesliga Spiele auch irgendwie besser. Diese Spieler-Flachpfeifen mit drei extra Managern sind mir sowieso fast alle suspekt.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3539 am: 29.04.2009, 23:07 »

Dafür haben jetzt alle Fußballspieler einen Frisör, der nicht Mama oder Flowy heißt...  :D
Gespeichert