Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629344 mal)

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9360 am: 16.06.2021, 13:14 »

und wieder total lernunfähig. sieht man auch an den aussagen der spieler.

"spiel war doch gut"; "eigentlich waren wir ebenbürtig"; usw. usf. .

SO kann das nichts werden...

naja, so bekommt nivea-jogy wenigstens seinen gebührenden abschluss mit dem ausscheiden in der vorrunde. was bin ich froh wenn der typ endlich weg ist... schlimmer kanns ja kaum werden.

und gerne auch neue moderatoren. is ja schrecklich was da rumgeheuchelt wird. dauerbetroffenheit u.v.m. mehr inklusive.
« Letzte Änderung: 16.06.2021, 13:27 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9361 am: 16.06.2021, 13:31 »

Gosens hat mir, übrigens,  gefallen. Auch wenn er, aus Versehen,  mit seinem Hintern den Ausgleich verhindert hat.

Kannte den gar nicht, der sah manchmal aus wie Poldi! Hat gut gespielt.
Schade, daß die Hintern-Nummer vorher abgepfiffen war, sonst wär's noch lustiger gewesen.

Stimmt auch, daß nicht alle elf 90 Minuten lang scheiße waren, aber mit der Spielweise wird's halt maximal Viertelfinale.
Sehe gegen Portugal schon schwarz; erwarte da irgendwie das gleiche Spiel wie gestern. Aber vielleicht wird's ja auch ein 4:4 oder so ein Käse.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9362 am: 16.06.2021, 19:55 »

Muahaha. Man kann ja von Bale halten was man will. Aber das 2:0 eben, der Hammer.  :hihi:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9363 am: 17.06.2021, 09:21 »

Nur nen Teil Zusammenfassung geschaut. Am Beeindruckendsten an Bale finde ich seine, fas schon, ikonenhafte Hässlichkeit.  Alleine wegen seinem Gesicht finde ich ihn schon fantastisch. Auch wir Deutschen sollten wieder mehr Mut zur Hässlichkeit haben. Diese ganzen durchmanikürten Ballettänzer haben doch nix zu verlieren.  Mit so nem Gesicht,  wie dem vom Bale (naja, vllt auch dem vom Müller) muss man was draufhaben und auch Erfolg haben. Ansonsten gehst du im reallife unter. Solche Typen wissen das und sind dankbar und gierig.  Normalerweise würde der Bale doch maximal Autoscooter auf der Kirmes wieder zurechtparken. Nicht, dass das nicht auch eine ehrenhafte Arbeit ist, aber weltweite Anerkennung ist damit schwer zu erreichen.

Die Türken. Tja. Schön,  dass sie verloren haben. Präsentieren sich in der Nationalmannschaft ähnlich,  wie auf den Ascheplätzen der Kreisliga. Höchst aggressiv und Anderen die Schuld gebend,  wenn es nicht läuft. Kann es aber bisschen verstehen.  Wer will schon verkacken,  wenn der Führer persönlich im Stadion sitzt, und ggf den Daumen rauf oder runter hält.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9364 am: 17.06.2021, 09:53 »

Bales Pass beim ersten Tor war geil. Aber der sieht echt aus wie ein Affe, fantastisch!
Bin auch pro Affen-Spieler.

Bei den Türken ist es bestimmt so, daß Erdogans Frau ihm noch während des Spiels zuflüstert, wer sterben muss!
Wie beim Imperator und Darth Vader.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9365 am: 17.06.2021, 10:36 »

Zu Europa oder Weltmeisterschaften hole ich gerne meine alten Paninialben von 86 und so raus. Die Bilder damals waren eine echte Schau.  Richtig, abgefahrene Zeugen ihrer Zeit. Fußballer halt. Keine Künstler,  sondern Malocher. Größtenteils Typen, denen man ihre Herkunft ansah und wusste,  die sind zu Allem bereit,  weil sie sonst wenig haben.  Die mussten echt das Maximale aus ihrer aktiven Zeit rausholen,  um nicht wieder ins alte Milieu abzustürzen. Viele haben es nicht geschafft.
Am Liebsten waren mir immer die Exoten.  Sowas wie Marokko,  Südkorea oder Kanada.
Die kleinen Nonames,  die keine Chance hatten,  aber neben ihrem Job als Ziegenwerfer oder Walfänger noch versuchten ordentlichen Fußball zu spielen.

Naja. Vorbei die Zeit. Heute verdient ein leidlich talentierter Kicker alleine wegen Instagram schon täglich das zehnfache eines Monatsgehaltes eines damals prominenten Spielers.  Warum also quälen und Leidenschaft entwickeln,  wenn es reicht, in seiner Story zu posten,  dass man eben mit nem Model bei Frittenbill ne vergoldete Pommes gelutscht hat.

Davon ab, ich hoffe,  dass die paar Führungsspieler der Nationalmannschaft ordentlich Stress machen, und eine andere Aufstellung diktieren. Ansonsten gibt's am Samstag von Portugal auf die Fresse. Glaube, Christiano hat Bock.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9366 am: 17.06.2021, 13:02 »

Der hat ja offenbar immer Bock.
Ständige Eigenmotivation, als ewiger oberster Fußballgott des Universums zu gelten hat er ja. Wenn man den Berichten glauben darf, arbeitet er aber auch den ganzen Tag an nichts anderem.
1000 x täglich die Übung "Wie laufe ich jeden Ball perfekt an" und so...

Ach ja, die alten Fußballer! Irgendwann im Fernsehen war mal ein Bericht über die letzten Kicker, die unter der Woche tatsächlich noch Kohle abbauen gegangen sind, und am Wochenende Bundesliga.
War das der MSV? War so um 1991, glaube ich. Hammer.

Edit: Gerade mal den Sieg-Elfmeter der Tschechen 1976 angeguckt. Wie kackendreist! Aber geil; kann den gut tolerieren, weil ich Hoeneß so kacke finde.
« Letzte Änderung: 17.06.2021, 13:15 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9367 am: 17.06.2021, 15:02 »

1976? Da warst du doch live im Stadion....

By the weg,  Hoeneß nicht zu mögen ist leicht. Ich mochte den immer. Denke,  das Positive am Gesamtwerk Hoeneß überwiegt.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9368 am: 17.06.2021, 15:14 »

Klar ist das leicht! Er ist ein Kotzbrocken!
Klar ist das ne Leistung gewesen von ihm bei den Bayern.
Der jetzige Status von Bayern München ist ja sein geistiges Kind, und diese Idee erfolgreich in die Tat umzusetzen ist riesig.
Macht ihn jetzt aber nicht zu einem sympathischen Menschen. Knacki auch noch.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9369 am: 17.06.2021, 16:13 »

Allgemein hat er viel für den deutschen Fußball getan. In jedweder Hinsicht.  Jeder Mensch macht Dinge, die nicht in Ordnung sind. Wegen Steuern werde ich sicher nicht den Stand über den brechen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9370 am: 17.06.2021, 16:31 »

Carravaggio beurteilt auch keiner danach, dass er ein Säufer war, der im Suff schon mal gerne Jemand totgeschlagen hat.
Wenn es nach solchen Dingen ginge,  gäbe es recht wenig Menschen,  deren Gesamtleistung man anerkennen kann.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9371 am: 17.06.2021, 18:40 »

Lese ich hier Panini WM Alben? Ja, das waren noch Kerle (1986).  :hihi:














Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9372 am: 17.06.2021, 19:18 »

 :hihi:

Genau dass. Liegt immer bei mir im Bücherregal.  Aleine Mathias Herget anzuschauen,oder Ändiie Brehme. Einfach geile Typen. Der schöne Lothar noch. Einfach ein Traum. Die Bulgaren habe ich mir früher auch stundenlang anschauen können. Alleine die Namen haben bei mir Glücksgefühl ausgelöst. Bei Portugal war einer mit so nem Riesenhals,  den fand ich faszinierend. 
Erinnere mich, vorher von nem Freund, in der Schulpause,  auf Maradona und seine Einzigartigkeit hingewiesen worden zu sein.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9373 am: 17.06.2021, 19:37 »

"Mozer " bei Brasilien. Einfach herrlich! :lol:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 982
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9374 am: 18.06.2021, 09:44 »

ich hatte mal ein komplettes Album der Bundesligasaison 1972/73 :)

Aber mal auf Hoeness zurückzukommen, ich denke nicht, dass er viel für den deutschen Fußball tun wollte, er hat immer nur den Vorteil der Bayern im Auge gehabt. Umgekehrt muss man aber schon seine Leistung anerkennen, über Jahre so erfolgreich zu arbeiten.

Gespeichert