Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629378 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1770 am: 04.05.2007, 09:42 »

Aha, erst über die Bayern lästern und mitlachen, und jetzt die anderen beschimpfen. :nein:

@Greg: Ich weis ja nicht was du ihm in den Milchreis gemischt hast, aber Ebola gibt es genauso wenig wie AIDS ;)

Und auch daran sind die Bayern schuld! B)

[/quote]
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1771 am: 04.05.2007, 09:44 »

Orrgh, hätte ich Dich jetzt hier, würde ich Dich würgen! DU bist raus aus dem Gebet! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1772 am: 04.05.2007, 09:51 »

Jetzt willst du also deine Sünden nicht eingestehen - ich bete aber trotzdem für dich.

Mal wieder ein wenig zum Fuball zurück.

Meine Prognose für den kommenden Spieltag.

Hannover 96 - Energie Cottbus                                 3:1
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München         2:2
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund                            1:2
Schalke 04 - 1. FC Nürnberg                                     1:1
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05                                   4:0
HSV - VfL Bochum                                                  1:1
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen                      2:0
Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen                       0:20 :), falls nicht, tippe ich auf ein 2:3
Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld                          0:0
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1773 am: 06.05.2007, 12:18 »

Mann, was kotzt mich die scheinheilige Klose Diskussion zur Zeit an! Soviel Blabla! Hätte er am Donnerstag nen Elfer bekommen (was schon bei noch dilletantischeren Fallversuchen geschehen ist) wäre er heute der Held! Nö, er ist alleine schuld, dass eine wirklich schlecht aufgetretene Werdermannschaft aus dem Uefa-Cup geflogen ist! :ks:
Wird sofort vergessen, wieviele Tore der Klose für Bremen gemacht hat und es wird vergessen, dass wahrscheinlich ohne Klose weder von Champions League noch sonst etwas zu träumen gewesen wäre in den letzten Jahren!

Aktuell:
Frankfurt wirds packen, auch wenn Aachen gestern nur Reginalliganiveau bot! Die Bayern sollten für diese Saison aufhören zu spielen! Schalke aht man den Schiss in der Bux gestern angesehen! Stuttgart gefällt mir richtig gut und ich hoffe, dass (Drecks-) Leverkusen Nürnberg nicht mehr überholt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1774 am: 06.05.2007, 14:21 »

Ich fänd's nur schön, wenn Wolfsburg oder Bielefeld anstelle von Aachen absteigen würden, glaub's aber nicht.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1775 am: 06.05.2007, 14:33 »

Ach, ehrlich gesagt, mir ists wurscht wer absteigt da unten! Schaut man sich mal diese vom Niveau her wohl schlechteste Bundesligasaison an, an die ich mich erinnern kann, so sollten eigentlich n icht nur drei, sondern mindestens sieben Mannschaften absteigen! Und davon sollten die schlechtesten Drei direkt durch in die Regionalliga verschoben werden! Also, was diese Saison fast ausnahmslos von den Bundesligisten präsentiert wurde ist doch tatsächlich nicht der Rede wert! Und am Ende wird es dann noch dich schwächste der Stärkeren Mannschaften machen und den Titel holen! Kack Schalke!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1776 am: 06.05.2007, 14:35 »

Mann, was kotzt mich die scheinheilige Klose Diskussion zur Zeit an! Soviel Blabla! Hätte er am Donnerstag nen Elfer bekommen (was schon bei noch dilletantischeren Fallversuchen geschehen ist) wäre er heute der Held! Nö, er ist alleine schuld, dass eine wirklich schlecht aufgetretene Werdermannschaft aus dem Uefa-Cup geflogen ist! :ks:
Wird sofort vergessen, wieviele Tore der Klose für Bremen gemacht hat und es wird vergessen, dass wahrscheinlich ohne Klose weder von Champions League noch sonst etwas zu träumen gewesen wäre in den letzten Jahren!
Find ich auch zum kotzen was da im Moment abgeht, am besten wechselt er wirklich zu Barcelona, dann muss er sich wenigstens die Pfiffe der Fans nicht mehr bieten lassen. Das wird sich hoffentlich wieder legen.
Aktuell:
 Die Bayern sollten für diese Saison aufhören zu spielen!
Ich habe schon länger kein Spiel mehr von denen gesehen, ich trau mich irgendwie nicht, die müssen ja unterirdisch spielen :angst:
Naja für nächste Saison hat der Hoeneß eine Radikalkur angekündigt, dann wird es wieder besser werden.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1777 am: 06.05.2007, 14:48 »

Na, ob die Bayern dann tatsächlich direkt wieder oben angreifen ist dann die Frage! Muss sich ja, falls dann so viele gehen und Neue kommen ne andere Hierarchie rausarbeiten! Hoffe aber, dass der Kahn langsam mal Feierabend macht! Reicht bald!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1778 am: 06.05.2007, 14:52 »

Das hoffe ich auch, kann dich aber beruhigen, er steht definitiv nächste Saison als Nummer 1 im Tor.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1779 am: 06.05.2007, 15:02 »

Wieso, der Kahn ist doch im ganzen Verein der coolste. Ich hätte auch bei der WM nicht den Lehmann genommen, der war mir zu öde.  :) Aber so ein Torwart, der darf doch ruhig weitermachen, bis er 40 ist, find ich.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1780 am: 06.05.2007, 15:09 »

Bei der WM hätte ich auch in jedem Fall den Kahn dem Lehmann vorgezogen! Hast Du vollkommen Recht! Würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass Deutschland mit Kahn ins Finale gegangen wäre! Ist aber müssig, die Diskussion! Und ist auch nicht so, dass ich ihm was Schlechtes wünsche, allerdings kann er ruhig mal langsam in zweite Glied oder nochmal in Asien absahnen! Der Rensing ist schon bärenstark, jung und langsam an der Reihe! Hat sich die letzten Jahre immer sehr sportlich verhalten! Jetzt hat er es langsam verdient!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1781 am: 06.05.2007, 18:38 »

Glaub auch, daß wir mit Kahn im Finale gewesen wären. Klar ist der Lehmann super, aber halt so langweilig. Bin gespannt, was der Kahn später macht, ob der ein guter Trainer wird oder so.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1782 am: 06.05.2007, 18:55 »

Ich weiss nicht, als Trainer kann ich ihn mir nicht so vorstellen! Vielleicht eher im operativen Geschäft oder als Künstler, ein Maler, wie es der Effenberg versucht hatte! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1783 am: 06.05.2007, 19:05 »

Aktuell:
Bremen schlägt Berlin mit 4 zu 1 und Leverkusen unterliegt (HÄHÄHÄÄÄ) Bielefeld mit 1 zu 2! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1784 am: 06.05.2007, 19:06 »

Aktuell:
Bremen schlägt Berlin mit 4 zu 1 und Leverkusen unterliegt (HÄHÄHÄÄÄ) Bielefeld mit 1 zu 2! B)

Ui, tolle Botschaft.

Da lag ich mit meinen Einschätzungen gar nicht so verkehrt. Hätte Toto Lotto spielen müssen. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.